Oktobermamis 2011
24.02.2011 12:39
Zitat von Nikas:Also mein BV gilt bis zum Mutterschutz!
Zitat von Janine1983:
Zitat von Nikas:Weil ich schon 3 Sternchen habe und Diabetes habe er meint das ist zu stressig für mich!
Zitat von Janine1983:
ädels bin zurück vom FA
Es sitz alles wie es sein soll und man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen! Also keine ELSS, das hat mich schon beruihgt!
Habe heute BV bekommen und habe meinem AG bescheid gesagt, sie haben mir für dieses mal viel Glück gewünscht voll nett!
Und hier mein Bauchzwerg bzw wo es entsteht
Und Wochenwechsel habe ich auch!
Oh super
Warum hast du BV bekommen?
Ach so! Und darfst du jetzt garnicht mehr arbeiten oder ist das nur vorübergehend?
Dann drück ich die Daumen, das es diesmal gut geht!! In welchen SSW hattest du denn die FG? Hast du schon Kinder? *neugierig bin*
Beim letzten mal hat das Herzchen in der 10ten ssw aufgehört zu schlagen
Ich hoffe auch das diesmal alles gut geht!
24.02.2011 12:40
Sorry, vergessen!
Nein, habe leider noch keine Kinder!
Aber ich hoffe doch stark, dass ich ende Oktober meinen Bauchzwerg in den Armen halten darf
Nein, habe leider noch keine Kinder!
Aber ich hoffe doch stark, dass ich ende Oktober meinen Bauchzwerg in den Armen halten darf
24.02.2011 12:40
Zitat von Janine1983:
Zitat von Nikas:Also mein BV gilt bis zum Mutterschutz!
Zitat von Janine1983:
Zitat von Nikas:Weil ich schon 3 Sternchen habe und Diabetes habe er meint das ist zu stressig für mich!
Zitat von Janine1983:
ädels bin zurück vom FA
Es sitz alles wie es sein soll und man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen! Also keine ELSS, das hat mich schon beruihgt!
Habe heute BV bekommen und habe meinem AG bescheid gesagt, sie haben mir für dieses mal viel Glück gewünscht voll nett!
Und hier mein Bauchzwerg bzw wo es entsteht
Und Wochenwechsel habe ich auch!
Oh super
Warum hast du BV bekommen?
Ach so! Und darfst du jetzt garnicht mehr arbeiten oder ist das nur vorübergehend?
Dann drück ich die Daumen, das es diesmal gut geht!! In welchen SSW hattest du denn die FG? Hast du schon Kinder? *neugierig bin*
Beim letzten mal hat das Herzchen in der 10ten ssw aufgehört zu schlagen
Ich hoffe auch das diesmal alles gut geht!
Oh das ist ja toll!! Ich musste ab der 18.SSW auch nicht mehr arbeiten, fand das gut, ich hätte nicht 8 Std. im Büro sitzen können....
Jetzt haste viiiiieeeeel Zeit
10.SSW?? Bei allen 3 Sternchen?? Das ist ja nicht schön
24.02.2011 12:42
Zitat von Nemesis:Ich arbeite bei der Deutschen Bahn im Zug!
Glückwunsch Janine!!!!
Wieso hast du denn jetzt schon BV bekommen? Was machst du denn beruflich (wenn man das fragen darf?!)
Ist schon ziemlich gefährlich und da kann einiges passieren!
24.02.2011 12:44
Hallo,
ich war ja heute morgen beim FA. Ja was soll ich sagen. Er konnte immer noch nicht mehr sagen, als vor 10 Tagen. Fruchthöhle war da und er meint ein Flackern gesehen zu haben (wenns das "Baby" war dann ist es nur 2mm winzig-ZU winzig für die 7 SSW) Er ist sich aber absolut nicht sicher, weil so winzig war. Ich wurde um 1 SSW zurück gestuft (auf 5+5), mir wurde Blut genommen , HCG Auswertung erfahre ich heute nachmittag, und ich muss in einer Woche wieder hin.
Der FA bei dem ich heute war, ist sogar der US Spezialist in unserer Klinik. Und selbst er konnte kaum was sehen
Ich weiß jetzt nicht, was ich denken soll....hab Angst...
Kennt das jemand von Euch? Hatte das jemand auch? Wie gibs bei Euch weiter? ist alles gut ausgegangen??
ich war ja heute morgen beim FA. Ja was soll ich sagen. Er konnte immer noch nicht mehr sagen, als vor 10 Tagen. Fruchthöhle war da und er meint ein Flackern gesehen zu haben (wenns das "Baby" war dann ist es nur 2mm winzig-ZU winzig für die 7 SSW) Er ist sich aber absolut nicht sicher, weil so winzig war. Ich wurde um 1 SSW zurück gestuft (auf 5+5), mir wurde Blut genommen , HCG Auswertung erfahre ich heute nachmittag, und ich muss in einer Woche wieder hin.
Der FA bei dem ich heute war, ist sogar der US Spezialist in unserer Klinik. Und selbst er konnte kaum was sehen
Kennt das jemand von Euch? Hatte das jemand auch? Wie gibs bei Euch weiter? ist alles gut ausgegangen??
24.02.2011 12:44
Nein, mein erstes Sterchen habe ich in der 20ten ssw holen lassen, weil er sehr Krank war und mann hat ihm keine überlebungschance gegeben, da habe ich mich dafür entschlossen!
Beim 2ten mal hatte ich ne Eileiterschwangerschaft und beim letzten hat in der 10ten ssw das herzchen aufgehört zu schlagen!
Beim 2ten mal hatte ich ne Eileiterschwangerschaft und beim letzten hat in der 10ten ssw das herzchen aufgehört zu schlagen!
24.02.2011 12:45
Zitat von Janine1983:
Nein, mein erstes Sterchen habe ich in der 20ten ssw holen lassen, weil er sehr Krank war und mann hat ihm keine überlebungschance gegeben, da habe ich mich dafür entschlossen!
Das ist ja traurig..........
24.02.2011 12:47
@Anne, ja aber meiner sagte ja nichtmal was dazu machte nur Bemerkungen wegen Blutungen und nun muss ich noch 4 Wochen warten ... finde das echt bissel unverschämt von dem
@Sue ... oh das ist aber nicht schön .... meine Daumen sind für Dich gedrückt und ich hoffe das es wirklich nur ein später ES war
@Sue ... oh das ist aber nicht schön .... meine Daumen sind für Dich gedrückt und ich hoffe das es wirklich nur ein später ES war
24.02.2011 12:48
Zitat von Nemesis:
Zitat von Janine1983:
Dem schließe ich mich an
24.02.2011 12:49
Zitat von Sue79:Das ist ja blöd, tut mir Leid!
Hallo,
Aber ein Flackern war ja da!
Vielleicht hat sich ja dein ES verschben oder so!
24.02.2011 12:50
ja das meinte der FA auch, dass sich evtl mein ES verschoben hatte. ich hatte ja immer schon nen ziemlich unregelmäßigen Zylus. Mal 28 Tage, dann 33, dann 35 Tage usw.
Kann das soo sehr ausschlaggebend sein?
24.02.2011 12:51
Zitat von Nemesis:ja, das ist schon das schlimmste was passieren kann und es tut auch noch verdammt weh!
Zitat von Janine1983:
Habe auch immernoch schiss, aber ich muss positiv denken!
24.02.2011 12:55
Zitat von Sue79:bestimmt, in einer woche verändert sich viel! gerade am anfang
ja das meinte der FA auch, dass sich evtl mein ES verschoben hatte. ich hatte ja immer schon nen ziemlich unregelmäßigen Zylus. Mal 28 Tage, dann 33, dann 35 Tage usw.
24.02.2011 12:56
Zitat von Janine1983:
ich war ja vor 10 tagen schon mal beim fa. da hat man nur die fruchthöhle und eine gute gebärmuterscheimhaut gesehen und der fa meinte. heute müsse man schon einen dottersack sehen..aber man sieht nix bzw. er ist sich sehr unsicher
24.02.2011 13:00
Zitat von Sue79:mach dich jetzt nicht bekloppt, ich weiß nicht ob es normal ist, drücke dir aber ganz feste die Daumen das dein Bauchzwerg bis nächste Woche macht!
Zitat von Janine1983:
ich war ja vor 10 tagen schon mal beim fa. da hat man nur die fruchthöhle und eine gute gebärmuterscheimhaut gesehen und der fa meinte. heute müsse man schon einen dottersack sehen..aber man sieht nix bzw. er ist sich sehr unsicher
Schließlich hat er ein Flackern gesehen!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt