Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
HoneyHummelchen
332 Beiträge
24.02.2011 13:02
Zitat von Sue79:

ja das meinte der FA auch, dass sich evtl mein ES verschoben hatte. ich hatte ja immer schon nen ziemlich unregelmäßigen Zylus. Mal 28 Tage, dann 33, dann 35 Tage usw.
Kann das soo sehr ausschlaggebend sein?

Es ist leichter gesagt, als getan, in einer solchen Situation ruhig zu bleiben, aber mehr kannst Du im Moment nicht machen.
Hoffen wir einfach das es so ist und der ES sich verschoben hat und daher die Rechnung falsch war !
Janine1983
4465 Beiträge
24.02.2011 13:02
ich meinte sich bis nächste Woche macht
Itsche
1853 Beiträge
24.02.2011 13:12
Hi @ all!

Hab eben den Fred mal überflogen und mir tuts unendlich Leid für alle Mamis, die ihr Baby schoneinmal gehen lassen mussten. Ich wünsch euch für die jetzige SS alles alles Gute, ihr werdet sehen im Oktober kugeln wir alle fröhlich durch die Gegend .

Ich mach mir auch total die Sorgen, ich hab manchmal so einen Druck nach unten und es fühlt sich so an als ob ich bald meine Menstruation bekomme. Ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist .
Ich hab erst nächsten Mi meinen ersten FA-Termin.
Itsche
1853 Beiträge
24.02.2011 13:15
Zitat von HoneyHummelchen:

Zitat von Sue79:

ja das meinte der FA auch, dass sich evtl mein ES verschoben hatte. ich hatte ja immer schon nen ziemlich unregelmäßigen Zylus. Mal 28 Tage, dann 33, dann 35 Tage usw.
Kann das soo sehr ausschlaggebend sein?

Es ist leichter gesagt, als getan, in einer solchen Situation ruhig zu bleiben, aber mehr kannst Du im Moment nicht machen.
Hoffen wir einfach das es so ist und der ES sich verschoben hat und daher die Rechnung falsch war !

Ich hoffe auch mit! Wie schon einige Mädels gesagt haben, Flimmern ist ein sehr gutes Zeichen... das Herzchen schlägt...So erklärte mir mein Fa damals das Flimmern.
Janine1983
4465 Beiträge
24.02.2011 13:19
Zitat von Itsche:

Hi @ all!

Hab eben den Fred mal überflogen und mir tuts unendlich Leid für alle Mamis, die ihr Baby schoneinmal gehen lassen mussten. Ich wünsch euch für die jetzige SS alles alles Gute, ihr werdet sehen im Oktober kugeln wir alle fröhlich durch die Gegend .

Ich mach mir auch total die Sorgen, ich hab manchmal so einen Druck nach unten und es fühlt sich so an als ob ich bald meine Menstruation bekomme. Ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist .
das mit der Menstuation habe ich, auch, wird dann wohl nicht schlimm sein!
Und am Mittwoch wird bei dir alles gut sein
nachtgewaechs
2047 Beiträge
24.02.2011 13:24
Ich hab meine ec karte verloren... So ein scheiß! Hab die gleich sperren lassen wo ich es mitbekommen hab.
Tiinchen
21384 Beiträge
24.02.2011 13:24
Zitat von nachtgewaechs:

Ich hab meine ec karte verloren... So ein scheiß! Hab die gleich sperren lassen wo ich es mitbekommen hab.
oh nee....wie ärgerlich!
Und jetzt?!
Hast du schon eine neue beantragt?
Ist ja mal mega blöd...dann bekommst du ja auch ne neue PIN! Ich bin froh, dass ich mir meine Aktuelle merken kann...
Itsche
1853 Beiträge
24.02.2011 13:30
Zitat von Janine1983:

Zitat von Itsche:

Hi @ all!

Puuuh, das erleichtert mich ! Vielleicht merken wir einfach sehr genau wie sich alles dehnt und entwickelt.
HoNiTa
1299 Beiträge
24.02.2011 13:32
Ich bin sooo verliebt!!!!

War heut zum Ultraschall -das letzte Mal in der KiWu - und es sieht alles ganz super aus... das kleine Herzchen hat auch schon geschlagen!!!

0,47 cm ist mein kleiner Zwerg jetzt groß und bin in der 7. Woche....

Ich hoffe, dass weiterhin alles gut geht...

Also ich hab jetzt 3 ET Termine zur Auswahl einmal der 18.10., 19.10. und der 21.10.2011

.. wir dürfen also gespannt sein

Hab heute zum letzten Termin in der KiWu eine Schachtel Milka Pralinen mitgebracht - als kleines Dankeschön, für die tolle Zeit - hab mich da echt sehr wohl und auch verstanden gefühlt!! Haben sich sehr gefreut
Tanzmaus83
4197 Beiträge
24.02.2011 13:37
Mein Mann hat eben zu mir gesagt ich solle doch bei meinem FA anrufen und uter irgendeinem Vorwand noch mal nen Termin machen. Er hat total Angst wegen FG usw. er wünscht außerdem dass ich ein BV bekomme.
Klar haben wir einen anstrengenden Job, aber meine Arbeitskollegn sind so hilfsbereit und nett, außerdem war ich das letzte Jahr sowieso viel krank. Habe voll das schlechte Gewissen, auch wenn ich vielleicht n mich denken sollte.
@nachtgewaechs
das ist ja echt blöd mit der EC-Karte, mir ist schon mal mein Portemonaie geklaut worden und daher wweiß ich was für eine Qual das ist alles neu zu beantragen
@sue
ich drücke dir die Daumen
@dem Mädel mit den 3 Sternchen(Nina? Nici?)
Schön dass jetzt alles in Ordnung ist.
@honeyhummelchen
ich würde nochmal den FA wechseln
@nemesis
Willkommen!
HoneyHummelchen
332 Beiträge
24.02.2011 13:37
Zitat von HoNiTa:

War heut zum Ultraschall -das letzte Mal in der KiWu - und es sieht alles ganz super aus... das kleine Herzchen hat auch schon geschlagen!!!

Also ich hab jetzt 3 ET Termine zur Auswahl einmal der 18.10., 19.10. und der 21.10.2011

Hab heute zum letzten Termin in der KiWu eine Schachtel Milka Pralinen mitgebracht - als kleines Dankeschön, für die tolle Zeit - hab mich da echt sehr wohl und auch verstanden gefühlt!! Haben sich sehr gefreut

Hey ich freu mich total für Dich das alles so gut aussieht und Dein Zwerg so toll gewachsen ist
HoneyHummelchen
332 Beiträge
24.02.2011 13:40
@Joshijung..... ich überlege das auch echt im Moment ... allerdings sind meine Alternativen hier nicht so toll
Ich werde mich mal schlau machen was ich noch an Auswahl hab und dann schauen !

Zu dem Gefühl Deines Mannes .... ist ja irgendwie total süß das er sich so gedanken macht
Janine1983
4465 Beiträge
24.02.2011 13:41
Zitat von Itsche:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Itsche:

Hi @ all!

Puuuh, das erleichtert mich ! Vielleicht merken wir einfach sehr genau wie sich alles dehnt und entwickelt.
Ja, vielleicht
Janine1983
4465 Beiträge
24.02.2011 13:41
Zitat von HoNiTa:

Hui, toll
Tanzmaus83
4197 Beiträge
24.02.2011 13:45
Zitat von Janine1983:

Zitat von joshijung:

Mein Mann hat eben zu mir gesagt ich solle doch bei meinem FA anrufen und uter irgendeinem Vorwand noch mal nen Termin machen. Er hat total Angst wegen FG usw. er wünscht außerdem dass ich ein BV bekomme.
Klar haben wir einen anstrengenden Job, aber meine Arbeitskollegn sind so hilfsbereit und nett, außerdem war ich das letzte Jahr sowieso viel krank. Habe voll das schlechte Gewissen, auch wenn ich vielleicht n mich denken sollte.
@nachtgewaechs
das ist ja echt blöd mit der EC-Karte, mir ist schon mal mein Portemonaie geklaut worden und daher wweiß ich was für eine Qual das ist alles neu zu beantragen
@sue
ich drücke dir die Daumen
@dem Mädel mit den 3 Sternchen(Nina? Nici?)
Schön dass jetzt alles in Ordnung ist.
@honeyhummelchen
ich würde nochmal den FA wechseln
@nemesis
Willkommen!
Ist ja süß das er sich so gedanken um dich macht
Was machst du denn beruflich??
Danke, hoffe das diemal alles gutgeht noch ein sternchen verkrafte ich nicht!
Will auch jetzt zu so einer konfliktberatung gehen, hatte bis jetzt keine pycologische hilfe, aber ich denke jetzt wäre es angebracht, weil ich angst habe, dass ich ganz zusammen klap wenn es nochmal schief geht!

ups, also Janine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt