Oktobermamis 2011
24.02.2011 14:03
Zitat von HoNiTa:Dann hast du ihr beim letzten Mal das BV gegeben, dann braucht sie eigentlich noch ne Bescheinigung der ss!
Zitat von Janine1983:
Zitat von HoNiTa:Warum braucht die denn ne Kopie vom MUPA, dafür bekommst du doch eigentlich die Bescheinigung der schwangerschaft oder??
Zitat von Janine1983:
Habe heute mein MUPA bekommen
Ich hoffe, ich bekomm ihn morgen auch beim FA...
.. denn meine Chefin braucht `ne Kopie davon ...
So ist es jedenfalls bei mir! Und die Bescheinigung kostet 6 Euro bei mir!
Jaaa, genau das dachte ich auch - dass dies ausreicht!!
Denn diese Bescheinigung hab ich letzte Woche schon abgegeben!!
(BV) - da steht auch drauf, dass icxh im 2. Monat schwanger bin und eine weitere Tätigkeit eine Gefahr für Mutter und Kind bestünde und deshalb ab sofort Beschäftigungsverbot habe...
Ach, keine Ahnung - soll sie sich das kopieren und gut ist.....
Frag sie mal wozu sie das braucht, es geht sie ja wirklich nix an!
24.02.2011 14:04
Wie schon gesagt, da steht ja DRAUF, dass ich eine aktive Schwangerschaft habe..... !!???
Naja, ich werd morgen dann mal hindüsen... ich müsste doch den MuPa morgen schon bekommen, oder??!!??
Wurde jetzt von der Kinderwunschklinik zu meinem Frauenarzt überwiesen - MIT Beweisbildern
Naja, ich werd morgen dann mal hindüsen... ich müsste doch den MuPa morgen schon bekommen, oder??!!??
Wurde jetzt von der Kinderwunschklinik zu meinem Frauenarzt überwiesen - MIT Beweisbildern
24.02.2011 14:05
Zitat von joshijung:Ganz ehrlich das wäre mir egal, es geht um dich und dein Baby!
Zitat von Janine1983:
Du hattest auch ne FG?
Dann wäre es für mich gar keine Frage!
Du sollst dich und das Baby schonen!
ich tu mich da unheimlich schwer mit (mit dem Gewissen)
Dein AG muss das verstehen, und wenn sie nicht ganz Arschig sind dass tun sie das auch!
Wissen die von der anderen FG?
Wann hattest du sie?
Tut mir voll leid für dich und ich drück dir ganz feste die Daumen das alles gut wird diesmal!
24.02.2011 14:06
Zitat von Sonatah02:
Zitat von Itsche:
Hi @ all!
Hab eben den Fred mal überflogen und mir tuts unendlich Leid für alle Mamis, die ihr Baby schoneinmal gehen lassen mussten. Ich wünsch euch für die jetzige SS alles alles Gute, ihr werdet sehen im Oktober kugeln wir alle fröhlich durch die Gegend .
Ich mach mir auch total die Sorgen, ich hab manchmal so einen Druck nach unten und es fühlt sich so an als ob ich bald meine Menstruation bekomme. Ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist .
Ich hab erst nächsten Mi meinen ersten FA-Termin.
Wenn meine Rechnung stimmt, sind wir gleichweit!
Den letzten Absatz hab ich auch, ziemlich genauso. Ab und an dann noch ein fieses ziehen sorgen mache ich mir auch, aber ich hatte das bei Lotta eigentlich schon... Naja -.-' da müssen wir wohl durch.
Wann ist denn dein errechneter ET? Ich hab übers Internet den 21. Oktober berechnet. Ich hatte das bei meinem ersten Baby nicht. Vielleicht ein sicheres Zeichen, dass es ein Mädchen wird . Hab auch mehr Bauchweh....mmhhh.... Na ja...eigendlich ist mir das Geschlecht aber egal
24.02.2011 14:08
Zitat von joshijung:
Zitat von Janine1983:
Du hattest auch ne FG?
Das kenne ich. Scheiß Helfersyndrom, gell? Das ist eben weit verbreitet in unserer Brufsgruppe
24.02.2011 14:08
Zitat von Janine1983:
Zitat von HoNiTa:Dann hast du ihr beim letzten Mal das BV gegeben, dann braucht sie eigentlich noch ne Bescheinigung der ss!
Zitat von Janine1983:
Zitat von HoNiTa:Warum braucht die denn ne Kopie vom MUPA, dafür bekommst du doch eigentlich die Bescheinigung der schwangerschaft oder??
Zitat von Janine1983:
Habe heute mein MUPA bekommen
Ich hoffe, ich bekomm ihn morgen auch beim FA...
.. denn meine Chefin braucht `ne Kopie davon ...
So ist es jedenfalls bei mir! Und die Bescheinigung kostet 6 Euro bei mir!
Jaaa, genau das dachte ich auch - dass dies ausreicht!!
Denn diese Bescheinigung hab ich letzte Woche schon abgegeben!!
(BV) - da steht auch drauf, dass icxh im 2. Monat schwanger bin und eine weitere Tätigkeit eine Gefahr für Mutter und Kind bestünde und deshalb ab sofort Beschäftigungsverbot habe...
Ach, keine Ahnung - soll sie sich das kopieren und gut ist.....
Frag sie mal wozu sie das braucht, es geht sie ja wirklich nix an!
Wie schon gesagt, da steht ja DRAUF, dass ich eine aktive Schwangerschaft habe..... !!???
24.02.2011 14:09
Zitat von Janine1983:
Zitat von joshijung:Ganz ehrlich das wäre mir egal, es geht um dich und dein Baby!
Zitat von Janine1983:
Du hattest auch ne FG?
Dein AG muss das verstehen, und wenn sie nicht ganz Arschig sind dass tun sie das auch!
Wann hattest du sie?
Tut mir voll leid für dich und ich drück dir ganz feste die Daumen das alles gut wird diesmal!
ja die wissen von der anderen FG
das kostet mich jetzt so Überwindung beim FA anzurufen und dem was vorzugaukeln...
24.02.2011 14:10
Zitat von Schnawupselchen:
Zitat von joshijung:
Zitat von Janine1983:
Du hattest auch ne FG?
Das kenne ich. Scheiß Helfersyndrom, gell? Das ist eben weit verbreitet in unserer Brufsgruppe
oh ja!
24.02.2011 14:10
Zitat von HoNiTa:Also bei mir reicht das nicht!
Ich denke schon das du deinen MUPA bekommst
24.02.2011 14:12
Zitat von joshijung:Er hat es dir doch angeboten, musst ja nur drauf zurück greifen!
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Du hattest auch ne FG?
Wann hattest du sie?
ja die wissen von der anderen FG
das kostet mich jetzt so Überwindung beim FA anzurufen und dem was vorzugaukeln...
Ich würde es nicht riskieren!
24.02.2011 14:16
Zitat von Itsche:
Zitat von Sonatah02:
Zitat von Itsche:
Hi @ all!
Hab eben den Fred mal überflogen und mir tuts unendlich Leid für alle Mamis, die ihr Baby schoneinmal gehen lassen mussten. Ich wünsch euch für die jetzige SS alles alles Gute, ihr werdet sehen im Oktober kugeln wir alle fröhlich durch die Gegend .
Ich mach mir auch total die Sorgen, ich hab manchmal so einen Druck nach unten und es fühlt sich so an als ob ich bald meine Menstruation bekomme. Ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist .
Ich hab erst nächsten Mi meinen ersten FA-Termin.
Wenn meine Rechnung stimmt, sind wir gleichweit!
Den letzten Absatz hab ich auch, ziemlich genauso. Ab und an dann noch ein fieses ziehen sorgen mache ich mir auch, aber ich hatte das bei Lotta eigentlich schon... Naja -.-' da müssen wir wohl durch.
Wann ist denn dein errechneter ET? Ich hab übers Internet den 21. Oktober berechnet. Ich hatte das bei meinem ersten Baby nicht. Vielleicht ein sicheres Zeichen, dass es ein Mädchen wird . Hab auch mehr Bauchweh....mmhhh.... Na ja...eigendlich ist mir das Geschlecht aber egal
Ja, stärker sind die Bauchweh auch! Wesentlich. Aber ich hatte seit Lottas Geburt wesentlich mehr regelschmerzen. Bei meiner Fehlgeburt letztes Jahr hatte ich nichts, erst als ich dann geblutet habe. Und nun so ein Druck auf den beckenboden, ziehen bis in die Scheide, in den leisten, in die Oberschenkel... Ich glaub wir können das als positive Zeichen deuten.
Genau, der 21.10. aber mein Zyklus war noch ein wenig konfus durch die Fehlgeburt (Dezember), morgen habe ich Fa Termin, mal schauen wie weit ich wirklich bin... Jedenfalls eher weiter als "jünger"
24.02.2011 14:17
Zitat von joshijung:
Zitat von Schnawupselchen:
Zitat von joshijung:
Zitat von Janine1983:
Du hattest auch ne FG?
oh ja!
Ich kann Dich verstehen, ich könnte mich auch nicht so einfach aus der Affäre ziehen. Allerdings habe ich auch einen leichteren Job alsDu, da wird es wohl so gehen. In der ersten Ss war ich noch auf einer Neuro für Apalliker, da war es schon was anderes...
24.02.2011 14:29
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Hi Mädels,
ich habe ja angefangen wie bei meiner letzten SS mal ein Tagebuch zu schreiben und alles zu sammeln....Test usw.
Nun ist der erste Test leider total schlecht geworden und man kann nichts erkennen
Nun habe ich heute Morgen nochmal einen gemacht *hihi und der positive Strich kam schneller als der Kontrollstrich und ist auch dicker....
hihi, ich habe am Samstag auch nochmal getestet!! einfach um was zu haben, was ich angucken kann *lach
und ein SS-Tagebuch schreibe ich auch, wie bei Tiziano auch schon. schreibe zwar nicht jeden Tag was, nur wenn was besonderes war und klebe z.B. Bauchfotos und US Bilder usw. rein
Ja genau so mache ich das jetzt auch Schau mal hier...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-ein-kleiner-ster n-ist-wieder-bei-seiner-mama-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2 %99%A5?page=2#new
achso, du mienst hier im MC ein Online Tagebuch, ne, ich schreib in ein richtiges Buch
Genau, ein richtiges Buch werd ich mir jetzt auch kaufen. Hab das Wichitgste auf einen Zettel geschrieben, und will es dann übertragen
24.02.2011 14:30
So ich muss jetzt mit meinem großen Hausaufgaben machen und dann mache ich ein Mittagsschläfchen
Bis später!
Bis später!
24.02.2011 14:31
Zitat von Janine1983:
ädels bin zurück vom FA
Es sitz alles wie es sein soll und man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen! Also keine ELSS, das hat mich schon beruihgt!
Habe heute BV bekommen und habe meinem AG bescheid gesagt, sie haben mir für dieses mal viel Glück gewünscht voll nett!
Und hier mein Bauchzwerg bzw wo es entsteht
Und Wochenwechsel habe ich auch!
Schön! So sah meins bei 5+2 auch aus, vielleicht etwas kleiner..und jetzt ist es schon 1,11cm
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt