Oktobermamis 2011
23.02.2011 21:24
Zitat von Janine1983:
Zitat von nachtgewaechs:Das ist echt mies
hey mädels, war heute mit meinem freund bei seiner oma zum abendbrot und sein vater war auch da.
sein vater hat mich mehr oder weniger ignoriert und seiner oma wollt ich stolz meinen bauch präsentieren und sie wollte mir nur einreden das ich fett bin....
außerdem ist die cousine von meinem freund auch schwanger, obwohl sie nie kinder wollte und jetzt ist sie auf den tag genau so weit wie ich...
und für sie freut sich natürlich jeder in seiner familie, nur weil sie 3jahre älter ist....das ist nicht fair...
Und geht mal gar nicht!
Egal was andere sagen oder denken. Du und dein schatz seit wichtig für eure krümel der rest soll sich mal wieder ein kriegen und wenn du dein krümelchen erst mal da hast sieht das ganz anderes aus.
Kopf hoch !!
23.02.2011 21:33
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Janin:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Janin:
Na das ist nicht schön. Ja da ging es doch recht fix. Darf ich fragen in der wievielten Woche du warst?
ca in der 7ssw
und bei meinem böhnchen hab ich es in der 7ssw erfahren
warst du da schon beim arzt? das ist wohl schicksaal
ja in 3 tage bevor es passiert ist.
Ja so denk ich auch, zu mal da mein schatz es nicht wusste.
Und dann haben wir drüber gesprochen wollten eigendlich 1 jahr warten. Tja und jetzt bin ich schwanger und wir freuen uns
Oh man das ist schrecklich! Hattes du schon was gesehen oder war es schon vorher klar?
Aber das ist doch einfach nur toll, dass es jetzt so schnell wieder geklappt hat. Einfach super!
23.02.2011 21:35
Zitat von joshijung:
Habe eben mit meiner Schwester telefoniert, ihr Krümel hat sich nicht weiterentwickelt, sie muss morgen zur AS
und ich habe gedacht Joshua bekommt seinen ersten Cousin...
Oh nein, das tut mir echt leid. War doch so etwas besonderes, ihr beide zusammen schwanger
23.02.2011 21:36
Zitat von Janin:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Janin:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Janin:
Na das ist nicht schön. Ja da ging es doch recht fix. Darf ich fragen in der wievielten Woche du warst?
ca in der 7ssw
Und dann haben wir drüber gesprochen wollten eigendlich 1 jahr warten. Tja und jetzt bin ich schwanger und wir freuen uns
Oh man das ist schrecklich! Hattes du schon was gesehen oder war es schon vorher klar?
Aber das ist doch einfach nur toll, dass es jetzt so schnell wieder geklappt hat. Einfach super!
nein ich hab nichts gesehen.
Ja das böhnchen ist mein kleines wunder.
Und zu dem etwas ganz ganz besonderes weil es so schnell zurück gekommen ist.
23.02.2011 21:38
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von schatzili1:
so mädels, so langsam bin auch etwas aufgeregt. noch einmal schlafen und dann hab ich morgen um 11 wieder termin beim arzt und bekomme hoffentlich ein wunderschönes bild von unserem krümel, oder von zweien. bin mal gespannt ob das jetzt wirklich zwei sind oder ob das was anderes war beim letzten mal. ich hab zwar schon 2 kinder, aber nach 10 jahren hab ich irgendwie das gefühl wie beim ersten mal.
Ich bin gespannt auf deinen Bericht
Bei mir sind es fast 8 Jahre und für mich ist es auch wie die erste SS
der kommt definitiv morgen
23.02.2011 21:38
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Janin:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Janin:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Janin:
ca in der 7ssw
Hach das finde ich so schön! Freu mich riesig über sowas!
23.02.2011 21:44
Zitat von Janin:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Janin:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Janin:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Janin:
ca in der 7ssw
Hach das finde ich so schön! Freu mich riesig über sowas!
Ja so was ist auch einfach nur ein grund zu freude manchmal denkt man sich was für ein glück man doch haben muss..ach ich bin einfach über über glücklich
23.02.2011 21:47
Das glaub ich dir! Ich hab mir auch gedacht, nach zwei mal pech muss ich doch zwei mal Glück haben. Mein großes Glück schläft, mein kleines kommt hoffentlich gesund im Oktober zur Welt. Dann wären beide meine Sternchen zurück!
23.02.2011 21:50
Zitat von Kleenedine-is-back:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-ein-kleiner-ster n-ist-wieder-bei-seiner-mama-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2 %99%A5
Schaut mal
Schön, dass es bei Euch schnell wieder geklappt hat..
Ich habe auch ein Tagebuch geschenkt bekommen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/quelquechosepetit-etwas-kleines-fuer-nina?pa ge=5#comment-6363407
23.02.2011 21:52
So, bin vom Elternabend wieder daheim und noch müder wie vorher.
Erst mal danke allen die mich wegen meiner Schwester getröstet haben
allen die morgen FA-Termin haben wünsche ich viel Spaß
Ich pfeife mir gerade kalte Pommes vom Mägges rein und bin froh wenn ich gleich im Bett liege
Ich pfeife mir gerade kalte Pommes vom Mägges rein und bin froh wenn ich gleich im Bett liege
23.02.2011 21:55
Zitat von Janin:
Das glaub ich dir! Ich hab mir auch gedacht, nach zwei mal pech muss ich doch zwei mal Glück haben. Mein großes Glück schläft, mein kleines kommt hoffentlich gesund im Oktober zur Welt. Dann wären beide meine Sternchen zurück!
Oh das ist doch dann auch was ganz ganz schönes
Da bekomm ich gleich eine gänsehaut.
So ich wünsch euch mal eine gute nacht.
Mein schatz kommt nämlich grade nach hause.
23.02.2011 22:01
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Janin:
Oh das ist doch dann auch was ganz ganz schönes
Da bekomm ich gleich eine gänsehaut.
So ich wünsch euch mal eine gute nacht.
Mein schatz kommt nämlich grade nach hause.
Ich hoffe nur wirklich das es auch so kommen wird und nicht wieder was schief geht!
Dann wünsche ich euch mal einen schönen Abend und gute Nacht!!!!!!!
23.02.2011 22:03
Zitat von joshijung:
Ihh, hoffentlich kommen die nicht wieder hoch
23.02.2011 22:04
Gute Nacht Euch allen - hoffentlich könnt Ihr diesmal durchschlafen
23.02.2011 22:06
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von joshijung:
Ihh, hoffentlich kommen die nicht wieder hoch
och nöö, ich hab nen saumagen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt