Oktobermamis 2011
31.12.2011 16:41
Zitat von Mari-07:
Zitat von Endstille:
Zitat von Mari-07:
Sorry wenn ich mich einmische...
Ich hab ja einen 2010er Oktoberlie und er drehte sich zum 1. mal mit knapp 5 Monaten...
Lasst den kleinen die Zeit und setzt euch selbst nicht so unter Druck
mein großer hat sich auch erst mit 4 oder 5 Monaten gedreht Irgendwie ärgere ich mich jetzt das ich das alles nie augfeschrieben habe *heul* man vergisst ja doch so einiges
Ich weiß sogar das genaue Datum
Übrigens: dich hätte ich älter geschätzt als 24
warum?
31.12.2011 16:44
Zitat von Endstille:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Endstille:
Zitat von Mari-07:
Sorry wenn ich mich einmische...
Ich hab ja einen 2010er Oktoberlie und er drehte sich zum 1. mal mit knapp 5 Monaten...
Lasst den kleinen die Zeit und setzt euch selbst nicht so unter Druck
mein großer hat sich auch erst mit 4 oder 5 Monaten gedreht Irgendwie ärgere ich mich jetzt das ich das alles nie augfeschrieben habe *heul* man vergisst ja doch so einiges
Ich weiß sogar das genaue Datum
Übrigens: dich hätte ich älter geschätzt als 24
warum?
Ich weis nicht... So, die Art wie du schreibst, dich ausdrückst. Wirkst du älter bzw reifer
31.12.2011 18:02
Ich bin so stolz auf meine Maus. Sie hat heute ohne Theater aus der Flasche getrunken, nimmt aber auch noch meine Brust.
Endlich funktionierts!
Und heute Nacht hat sie von zehn bis drei und dann bis sechs geschlafen. Ab da dann auf meinem Bauch bis halb neun (hat Schnupfen und will dann nicht mehr alleine schlafen)
Und da Joel auch bis halb neun geschlafen hat statt bis sieben, war das ein toller Start in den Tag!
Endlich funktionierts!
Und heute Nacht hat sie von zehn bis drei und dann bis sechs geschlafen. Ab da dann auf meinem Bauch bis halb neun (hat Schnupfen und will dann nicht mehr alleine schlafen)
Und da Joel auch bis halb neun geschlafen hat statt bis sieben, war das ein toller Start in den Tag!
31.12.2011 18:47
Ich könnte grade so kotzen!!!
Hätte ich doch heute morgen nochmal in den Kühlschrank geschaut.
Ich wollte grade den Thunfisch Salat machen, will die Paprika aus dem Kühlschrank holen, keine mehr da!!! Hat mein Mann die gestern weg geschmissen...super! Auf die Frage warum: Wir hätten sie ja eh nicht gegessen!!!
Toll, und jetzt?
Hätte ich doch heute morgen nochmal in den Kühlschrank geschaut.
Ich wollte grade den Thunfisch Salat machen, will die Paprika aus dem Kühlschrank holen, keine mehr da!!! Hat mein Mann die gestern weg geschmissen...super! Auf die Frage warum: Wir hätten sie ja eh nicht gegessen!!!
Toll, und jetzt?
01.01.2012 00:44
erstmal allen ein frohes und gesundes neues jahr
++++++++++
bin grad bissl traurig. sitz hier allein. mei frend und mein kleienr schlafen und als ich zu mitternacht david ein frohes neues jahr gewünscht habe, kam ein mürres "mhhh". hab sonst immer silvester gefeiert mit knallen und allem pipapo und nun nicht mal nen glückwunsch....
++++++++++
bin grad bissl traurig. sitz hier allein. mei frend und mein kleienr schlafen und als ich zu mitternacht david ein frohes neues jahr gewünscht habe, kam ein mürres "mhhh". hab sonst immer silvester gefeiert mit knallen und allem pipapo und nun nicht mal nen glückwunsch....
01.01.2012 08:00
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Lara hat alles verschlafen. Sie ist nur einmal um 01:00 Uhr aufgewacht und hat getrunken und dann weiter geschlafen. Jetzt liegt sie satt und angezogen in ihrem Laufgitter und schläft wieder. Obwohl ich nicht so viel geschlafen habe, bin ich überhaupt nicht müde. Werde mich aber noch etwas hinlegen, so lange die Maus auch schläft!
01.01.2012 09:35
Zitat von shorty-neo:
erstmal allen ein frohes und gesundes neues jahr
++++++++++
Nicht traurig sein, Männer soll einer verstehen...Ich Sage dir ein ganz lieben Glückwunsch !
01.01.2012 09:37
Erstmal frohes neues Jahr!
Joona ist um 20Uhr eingeschlafen bis kurz vor Mitternacht, haben dann am Fenster gestanden,während er gegessen hat.
Dacht das er dann gleich weiterschläft, aber Pustekuchen....
Theater bis halb 3.
Ich war /bin ja im Moment eh total am Ende und das hat mir mal wieder den Rest gegeben.
Hoffentlich wird das neue Jahr besser als das alte aufgehört hat.
Joona ist um 20Uhr eingeschlafen bis kurz vor Mitternacht, haben dann am Fenster gestanden,während er gegessen hat.
Theater bis halb 3.
Ich war /bin ja im Moment eh total am Ende und das hat mir mal wieder den Rest gegeben.
01.01.2012 09:44
Zitat von born-in-helsinki:
Theater bis halb 3.
Aber Sarah es ist doch schon besser geworden, er hat sein Schlafverhalten ja schon angefangen zu ändern. Noch vor kurzem wäre er niemals um 20 Uhr eingeschlafen, war ja seine Schreizeit uuuuundddd du kannst ihn auch mal außerhalb deines Bettes wie auf der Couch oder der Wippe schlafen lassen. Das andere regelt sich auch noch von selber. Bist ne tolle Muddi!
01.01.2012 09:57
Zitat von joshijung:
Theater bis halb 3.
Aber Sarah es ist doch schon besser geworden, er hat sein Schlafverhalten ja schon angefangen zu ändern. Noch vor kurzem wäre er niemals um 20 Uhr eingeschlafen, war ja seine Schreizeit uuuuundddd du kannst ihn auch mal außerhalb deines Bettes wie auf der Couch oder der Wippe schlafen lassen. Das andere regelt sich auch noch von selber. Bist ne tolle Muddi!
Ja es hat sich geändert aber wieso muss er denn nun das Meckern auf die nächtliche Mahlzeit legen bzw danach.
Das empfinde ich als noch anstrengender als es abends vorm zubettgehen zu haben.
01.01.2012 10:50
Happy New Year!!!!
Ich bin sowas von müde, war um zwei im Bett und dann war's eine unruhige Nacht. Naja hoffe heute wird's wieder besser, wechselt sich immer ab
Ich bin sowas von müde, war um zwei im Bett und dann war's eine unruhige Nacht. Naja hoffe heute wird's wieder besser, wechselt sich immer ab
01.01.2012 12:53
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch auch einen guten Start ins Jahr 2012, vorallem viel Gesundheit und Glück und dass die Mäuse sich super entwickeln!
Ich hoffe es geht allen gut!
Bis denn. LG
wünsche euch auch einen guten Start ins Jahr 2012, vorallem viel Gesundheit und Glück und dass die Mäuse sich super entwickeln!
Ich hoffe es geht allen gut!
Bis denn. LG
01.01.2012 15:25
Habe unter mir neue Nachbarn und die scheinen so nen kleinen Fussabtreter Hund zu haben, jedenfalls klingt das oft so als würden sie den misshandeln oder so,der jault und "schreit" und bellt.
Und in Kombi dazu hört man Möbelrücken oder sowas.
Gestern war es auch nach dem knallern aber heute wieder und es klingt mies.
Der jault und die rumpeln da rum...
Soll/kann ich da irgendwas machen?
01.01.2012 15:30
Habe unter mir neue Nachbarn und die scheinen so nen kleinen Fussabtreter Hund zu haben, jedenfalls klingt das oft so als würden sie den misshandeln oder so,der jault und "schreit" und bellt.
Vielleicht wissen die im Tierheim, wen man da anrufen kann. Ich hab nämlich gar keine Ahnung.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt