Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Izzylein
1515 Beiträge
31.12.2011 10:47
Sagt mal es ist doch normal, dass die Babys eine Lieblingsseite haben, wo sie den Kopf hindrehen oder? Z.B. beim Schlafen. Hab jetzt mal versucht ihn nachts zur anderen Seite zu drehen, aber sie hat mit mega Kraft versucht gegen meine Hände anzukommen. Und ich will ihr ja auch nicht weh tun. Aber nicht dass sie irgendwie einen Haltungsschaden bekommt...
Wie ist das bei euch?
born-in-helsinki
18946 Beiträge
31.12.2011 10:52
Zitat von babybird:

Zitat von oktobermaus:

Total schwierig in diesem Thread reinzukommen. Ihr scheint euch alle schon länger zu kennen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall auch guten Start mit euren Zwergen ins neue Jahr! Ich freue mich schon riesig darauf was es bringen wird.

Hi! Nicht böse sein
Herzlich willkommen!
Es wurde hier schon deutlich mehr diskutiert aber seit die Babys da sind, haben wir alle weniger Zeit

UND wir sind grösstenteils alle zu FB gewandert....
Tanzmaus83
4197 Beiträge
31.12.2011 11:17
Zitat von babybird:

Zitat von oktobermaus:

Total schwierig in diesem Thread reinzukommen. Ihr scheint euch alle schon länger zu kennen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall auch guten Start mit euren Zwergen ins neue Jahr! Ich freue mich schon riesig darauf was es bringen wird.

Hi! Nicht böse sein
Herzlich willkommen!
Es wurde hier schon deutlich mehr diskutiert aber seit die Babys da sind, haben wir alle weniger Zeit

Nein bitte wirklich nicht böse sein, wir sind eigentlich alle sehr, sehr lieb, es spielt sich nur mittlerweile sehr viel bei Facebook ab. Wenn du möchtest versuche dort Anschluss zu finden. MC-Oktobermamis 2011 darfst aber auch gerne hier weiterschreiben
Tanzmaus83
4197 Beiträge
31.12.2011 11:18
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von babybird:

Zitat von oktobermaus:

Hi! Nicht böse sein
Herzlich willkommen!

zwei doofe ein Gedanke!
emma2010
1805 Beiträge
31.12.2011 11:34
Huhu,

hatte das auch jemand?!?! Habe vor 2 Wochen meine Tage das erste Mal wieder bekommen, hab auch gleich die Pille eingeschmiessen und jetzt hab ich sie immer noch, waren auch mal weg und jetzt hab ich sie ganz schwach und komischerweise immer nur gegen Mittag und dann ist es wieder wie weg!!!

LG und einen super tollen Start ins neue Jahr
born-in-helsinki
18946 Beiträge
31.12.2011 11:35
Zitat von joshijung:

Zitat von babybird:

Zitat von oktobermaus:

Hi! Nicht böse sein
Herzlich willkommen!

zwei doofe ein Gedanke!

YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
31.12.2011 11:54
ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr aber rutsch euch nicht so tief
◕▄███▄◕──◕▄██▄◕──◕▄███◕──◕▄███▄◕
◕▀──██◕─◕██──██◕───◕██◕──◕▀──██◕
◕──██◕──◕██──██◕───◕██◕──◕──██◕
◕─██◕───◕██──██◕───◕██◕──◕─██◕
◕█████◕──◕▀██▀◕───◕▄██▄◕─◕█████◕
LadyItaly86
19331 Beiträge
31.12.2011 11:58

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
31.12.2011 12:10
Zitat von emma2010:

Huhu,

hatte das auch jemand?!?! Habe vor 2 Wochen meine Tage das erste Mal wieder bekommen, hab auch gleich die Pille eingeschmiessen und jetzt hab ich sie immer noch, waren auch mal weg und jetzt hab ich sie ganz schwach und komischerweise immer nur gegen Mittag und dann ist es wieder wie weg!!!

LG und einen super tollen Start ins neue Jahr

Ich habe meine Mens jetzt auch schon 10 Tage Naja, wirklich Mens kann man es nicht mehr nennen, hab noch ganz leichte SB, nervt aber trotzdem
Ist aber ja nichts ungewöhnliches wenn man wieder mit der Pille anfängt
Katinka85
1118 Beiträge
31.12.2011 13:03
Huhu!
Hab meine Mens auch seit zwei Tagen. Hab sie nun das erste mal wieder. Ich blute total doll. Hatte die sonst immer nur kurz und nie so doll.
Naja, mal schauen wie das weiter geht!
*
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Ilka85
196 Beiträge
31.12.2011 13:25
Hallo Oktobermamis,

ich bin auch eine Oktobermami 2011. Hab meinen kleinen süssen Ben am 02.10.11 bekommen. Würd mich gern ein bisschen mit euch austauschen, hab aber gerade gelesen, dass ihr auch viel bei Facebook seid. Wie findet man euch denn dort?
siraaa
604 Beiträge
31.12.2011 14:19

Zitat von babybird:

Zitat von oktobermaus:

Hi! Nicht böse sein
Herzlich willkommen!

ja leider....schade für die, die nicht bei FB sind.....alles wandert zu FB....find ich traurig
Tanzmaus83
4197 Beiträge
31.12.2011 14:36
Ja find ich auch traurig... Bin zwar auch bei Facebook, aber das schreiben hier hat mir irgendwie mehr Spaß gemacht.
YvonneH
11395 Beiträge
31.12.2011 14:38
Zitat von Izzylein:

Sagt mal es ist doch normal, dass die Babys eine Lieblingsseite haben, wo sie den Kopf hindrehen oder? Z.B. beim Schlafen. Hab jetzt mal versucht ihn nachts zur anderen Seite zu drehen, aber sie hat mit mega Kraft versucht gegen meine Hände anzukommen. Und ich will ihr ja auch nicht weh tun. Aber nicht dass sie irgendwie einen Haltungsschaden bekommt...
Wie ist das bei euch?

Unser Kleiner hatte auch ne Lieblingsseite und leider schon ne leichte Delle....mussten ihn jetzt konsequent auf die andere Seite legen. Hab ihn nie auf den Rücken gelegt, sondern immer auf die Seite und ihn mit dem Stillkissen stabilisiert, dass er nicht zurück auf den Rücken kann oder auf den Bauch kullert.
Ihm hats anfangs auch nicht gefallen, mittlerweile liegt er selber lieber auf der Backe, als auf dem Hinterkopf.
born-in-helsinki
18946 Beiträge
31.12.2011 14:42
Hmmm..mir is langweilig und ich mag was backen.... Und was???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt