Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.12.2011 10:37
Zitat von babybird:

Zitat von vollzeitmama:

Meine tatschen sich momentan die ganze Zeit gegenseitig im Gesicht rum. Und wehe, man legt sie zu weit auseinander. Wir waren jetzt schon ein paarmal mit dem Einzelkinderwagen spazieren, weil die Herrschaften meinen, schreien zu müssen, wenn die böse Mama sie in zwei getrennte Wannen legt.

Passen die da überhaupt zu zweit rein???

Siehe den Post von gerade.
born-in-helsinki
18946 Beiträge
30.12.2011 10:39
@Vollzeitmama:
Eine Bekannte hat auch Zwillinge,sie sind 8 Monate und die grabschen auch dauernd an sich rum
Als sie noch kleiner waren,da haben sie beim schlafen immer einen Punkt gehabt wo sie sich berührt haben.
Ja,hier gibts auch Wehrdienst
Entweder geht er zur Armee oder er wird n Tänzer (ich tendiere eher zum Tänzer )
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.12.2011 10:41
Zitat von born-in-helsinki:

@Vollzeitmama:
Eine Bekannte hat auch Zwillinge,sie sind 8 Monate und die grabschen auch dauernd an sich rum
Als sie noch kleiner waren,da haben sie beim schlafen immer einen Punkt gehabt wo sie sich berührt haben.
Ja,hier gibts auch Wehrdienst
Entweder geht er zur Armee oder er wird n Tänzer (ich tendiere eher zum Tänzer )

Sophia und Clemens berühren sich beim Schlafen auch immer. Ich glaube getrennte Betten würden gar nicht funktionieren. Aber es ist so süß, wenn man sie dabei beobachtet.
babybird
609 Beiträge
30.12.2011 10:41
Ich erleb das bei einer Freundin mit zweijährigen Zwillingsmädchen auch immer wieder. Die hängen aneinander wie Kletten. Jetzt haben sie sie in der Kita in zwei unterschiedliche Gruppen gesteckt. Das gab vielleicht ein Theater
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.12.2011 12:08
Hallo Mädels
Ich wollte nur mal eben noch im Jahre 2011 hier reinhuschen und euch für morgen schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen

Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
30.12.2011 13:04
ICh wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
30.12.2011 13:07
Ach ja eins wollte ich auch noch loswerden: und zwar, wie stolz ich auf meine Maus bin: sie hebt schon ganz toll ihren Kopf und schafft es fast sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen. Und gestern, als sie auf dem Bauch lag ist sie schon ganz weit nach vorne gerobbt, so als ob sie schon krabbeln würde.

Ach ich bin so verliebt. Ich könnte sie die ganze Zeit knutschen. Und sie erzählt so schön und lacht schon richtig mit Stimme. Da könnte ich immer heulen vor Glück!
30.12.2011 16:17
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch!
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.12.2011 16:18
Wir waren gerade unterwegs und ich habe meinem Mann ganz eine Kette gezeigt, die mir gefällt. Ich hab Im Januar Geburtstag.
babybird
609 Beiträge
30.12.2011 16:44
Zitat von vollzeitmama:

Wir waren gerade unterwegs und ich habe meinem Mann ganz eine Kette gezeigt, die mir gefällt. Ich hab Im Januar Geburtstag.

ja, ja
Männer brauchem immer Hinweise sonst wissen sie nicht was sie kaufen sollen
und auf Sachen für den Haushalt, die Küche und den Garten können wir echt verzichten, oder?
bibbi26
39409 Beiträge
30.12.2011 17:35
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.12.2011 19:32
Zitat von babybird:

Zitat von vollzeitmama:

ja, ja
Männer brauchem immer Hinweise sonst wissen sie nicht was sie kaufen sollen
und auf Sachen für den Haushalt, die Küche und den Garten können wir echt verzichten, oder?

Das stimmt. Da sind irgendwie alle Männer gleich, oder?
Obwohl, Weihnachten hab ich einen Massagegutschein bekommen, also für den Wellnessbereich eines Schwimmbades, natürlich für zwei. Da müssen wir wohl mal den Babysitter bemühen in der nächsten Zeit.
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
30.12.2011 19:56

Guten Rutsch GB Pics

wollte schon mal allen ein guten rutsch wünschen
oktobermaus
93 Beiträge
30.12.2011 23:59
Total schwierig in diesem Thread reinzukommen. Ihr scheint euch alle schon länger zu kennen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall auch guten Start mit euren Zwergen ins neue Jahr! Ich freue mich schon riesig darauf was es bringen wird.
babybird
609 Beiträge
31.12.2011 10:45
Zitat von oktobermaus:

Total schwierig in diesem Thread reinzukommen. Ihr scheint euch alle schon länger zu kennen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall auch guten Start mit euren Zwergen ins neue Jahr! Ich freue mich schon riesig darauf was es bringen wird.

Hi! Nicht böse sein
Herzlich willkommen!
Es wurde hier schon deutlich mehr diskutiert aber seit die Babys da sind, haben wir alle weniger Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt