Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
27.11.2011 15:28
Mein Sis hat mir gerade erzählt dass sie schwanger ist!!! 10. Woche!
Man ich freue mich total, sie hatte ne Fehlgeburt und eigentlich 4 Tage vor mir ET... Jetzt hat es endlich wieder geklappt!
tusenfryd
4832 Beiträge
27.11.2011 15:38
Zitat von joshijung:

Zitat von tusenfryd:

Was genau ist denn eine schrohe krampfader?

Na ne voll eklige, hässliche, einfach PFUI!

sind die nicht alle haesslich und ekelig?
ist mur sogar vor meinem schatzi peinlich. Hofdentlich gehtdie bald weg.
tusenfryd
4832 Beiträge
27.11.2011 15:41
Zitat von joshijung:

Man ich freue mich total, sie hatte ne Fehlgeburt und eigentlich 4 Tage vor mir ET... Jetzt hat es endlich wieder geklappt!

das ist ja wunderbar. Herzluchen glueckwunsch an deine sis
siraaa
604 Beiträge
27.11.2011 15:43
Zitat von joshijung:

Mein Kind ist heute nur am Schlafen, kein Wunder bei dem müden Wetter...

meine maus auch
siraaa
604 Beiträge
27.11.2011 15:44
Zitat von joshijung:

meine schwester is auch wieder schwanger (hat letztes jahr im dezember ein kind bekommen). sie is glaube 5. oder 6. woche erst.... et 26.7.
born-in-helsinki
18945 Beiträge
27.11.2011 16:00
Mein Kind hat auch nur gepennt heute. Waren aber auch unterwegs und im Kiwa schläft es sich halt am besten
tweety81
360 Beiträge
27.11.2011 17:05
ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent. Wir waren heute mit unserem Kleinen im Auto unterwegs. An jeder roten Ampel wurde Leonidas ungeduldig, weil ich anhalten musste. Gefahren werden ist super, aber halten ist immer ein Grund zum Schreien. Dasselbe ist auch, wenn wir mit dem Kiwa unterwegs sind.
Wir waren am Mittwoch beim Hüftultraschall. Die linke Hüfte ist leider noch ein wenig unreif. Geht es einem eurer Kleinen auch so? Was macht ihr dagegen? Ich versuche den Kleinen breit zu wickeln in der Hoffnung, dass es hilft. und hier noch

ein Bild
tusenfryd
4832 Beiträge
27.11.2011 17:07
Halllo tweety. Da hast du aber einen suessen fratz
tusenfryd
4832 Beiträge
27.11.2011 17:10
@Tweety: sag mal ist dein ticker richtig? Bei mir steht dadas dein kleiner 6 monate alt ist
Tanzmaus83
4197 Beiträge
27.11.2011 17:20
Zitat von tusenfryd:

@Tweety: sag mal ist dein ticker richtig? Bei mir steht dadas dein kleiner 6 monate alt ist

das habe ich mich auch gerade gefragt...
ohne dass ich jetzt was unterstellen will...habe ich Tweety 81 nicht schon mal gelesen? Ich meine es gibt ja viele Tweetys...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
27.11.2011 17:21
Zitat von joshijung:

Zitat von tusenfryd:

ohne dass ich jetzt was unterstellen will...habe ich Tweety 81 nicht schon mal gelesen? Ich meine es gibt ja viele Tweetys...

sorry jetzt weiß ich auch warum...du warst im anderen Oktober-Thread stimmts?
tusenfryd
4832 Beiträge
27.11.2011 17:23
Genau das ist sie
Zitat von joshijung:

Zitat von joshijung:

Zitat von tusenfryd:

sorry jetzt weiß ich auch warum...du warst im anderen Oktober-Thread stimmts?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
27.11.2011 17:26
an alle Mädels die ihre Collagen über den PC machen...
Kann man die auch ausdrucken und wenn ja welches Programm habt ihr?
tusenfryd
4832 Beiträge
27.11.2011 17:36
Zitat von joshijung:

an alle Mädels die ihre Collagen über den PC machen...
Kann man die auch ausdrucken und wenn ja welches Programm habt ihr?

ich speicher die als bild ab und kann sie so drucken wie ein normales bild. Ich arbeite dann meist mit photoscape
Izzylein
1515 Beiträge
27.11.2011 17:53
Zitat von tweety81:

ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent. Wir waren heute mit unserem Kleinen im Auto unterwegs. An jeder roten Ampel wurde Leonidas ungeduldig, weil ich anhalten musste. Gefahren werden ist super, aber halten ist immer ein Grund zum Schreien. Dasselbe ist auch, wenn wir mit dem Kiwa unterwegs sind.
Wir waren am Mittwoch beim Hüftultraschall. Die linke Hüfte ist leider noch ein wenig unreif. Geht es einem eurer Kleinen auch so? Was macht ihr dagegen? Ich versuche den Kleinen breit zu wickeln in der Hoffnung, dass es hilft. und hier noch

ein Bild

Ja meine Muas hat das auch mit der Hüfte, müssen diese Woche zur Kontrolle zum Orthopäden. Was hat sie denn für Werte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt