Oktobermamis 2011
27.11.2011 11:22
Ich wünsche euch auch allen einen schönen 1. Advent!
Was macht ihr denn schon so mit euren Kleinen? Lest ihr ihnen vor? Wenn ja, hat jemand einen Buchtip für mich?
Was macht ihr denn schon so mit euren Kleinen? Lest ihr ihnen vor? Wenn ja, hat jemand einen Buchtip für mich?
27.11.2011 11:56
Auch von uns einen schönen 1. Advent auch wenn es hier in Italien noch net danach aussieht
Wir gehen heute etwas spazieren in den Bergen
27.11.2011 12:29
Zitat von Poccahontaz:
Auch von uns einen schönen 1. Advent auch wenn es hier in Italien noch net danach aussieht
Hier siehts auch absolut nicht danach aus. Strahlender Sonnenschein.
27.11.2011 12:34
Hier stürmst und regnets, liege schon den ganzen Tag gammeln auf der Couch, dabei haben wir heute Chrustkindlmarkt.
27.11.2011 12:43
Bei uns ist hie rheute Abend so ein kleiner Weihnachtsmarkt in der Siedlung. Da werden wir mal hinschaun.
27.11.2011 14:23
@krampfadern: seit der geburt hab ich am after eine echt haessliche und empfindliche krampfader. Hat das auch eine von euch und kann ich darauf hoffen, dass sie von allein weggeht, denn im netz hab ich nix darueber gefunden.
Habt ihr auch sowas?
27.11.2011 14:27
Zitat von tusenfryd:
@krampfadern: seit der geburt hab ich am after eine echt haessliche und empfindliche krampfader. Hat das auch eine von euch und kann ich darauf hoffen, dass sie von allein weggeht, denn im netz hab ich nix darueber gefunden.
Habt ihr auch sowas?
da kann ich dir leider nicht helfen bzw. nix zu sagen aber ich habe seit der geburt hämorrhoiden glaube ich
27.11.2011 14:29
Mein Kind ist heute nur am Schlafen, kein Wunder bei dem müden Wetter...
27.11.2011 14:30
Zitat von tusenfryd:
Habt ihr auch sowas?
cih hatte direkt nach der Geburt (und schon während der SS) eine schrohe Krampfader im Genitalbereich, die ist schon besser geworden soll aber wohl ganz verschwinden
27.11.2011 14:41
oh das heißt ja hämoriden...naja wenn man nicht weiß wie das geschrieben wird
27.11.2011 15:02
Ich dachte eigentlich auch das es hämorrhoiden heisst. Aber egal ich wusste was du meinst
ja viele die die krampfadern in der ss hatten meinen die gehen wiedef weg. Ich hab die ja aber erst von der geburt und darueber leider nix gefunden
ja viele die die krampfadern in der ss hatten meinen die gehen wiedef weg. Ich hab die ja aber erst von der geburt und darueber leider nix gefunden
27.11.2011 15:17
hey meld mich auch mal ich hoffe euch gehts gut
uns gehts super
uns gehts super
27.11.2011 15:22
Zitat von joshijung:
Mein Kind ist heute nur am Schlafen, kein Wunder bei dem müden Wetter...
Meiner schläft auch nur....aber er holt bestimmt seinen Schlaf von den letzten Tagen nach, da war er nämlich viel wach am Tag
27.11.2011 15:25
Zitat von tusenfryd:
Was genau ist denn eine schrohe krampfader?
Na ne voll eklige, hässliche, einfach PFUI!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt