Oktobermamis 2011
27.11.2011 18:12
ich habe meinen Ticker gerade aktualisiert.
Unser kleiner Sonnenschein hat auf der linken Seite einen Wert von 55 (Typ IIa).
@tusenfryd: ja, niedlich ist er wirklich. Und auch nur drei Tage älter als euer kleiner Sonnenschein
Unser kleiner Sonnenschein hat auf der linken Seite einen Wert von 55 (Typ IIa).
@tusenfryd: ja, niedlich ist er wirklich. Und auch nur drei Tage älter als euer kleiner Sonnenschein
27.11.2011 18:50
Oh man. Manche Leute sind echt aaaaaahhhhhrrrrgggghhhh! Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt. Joel auf Papas Schultern, Lilly bei Mama im Tragetuch. Und beide haben ihren Schreitag gehabt.
Nach einer halben Stunde haben wir aufgegeben. Aber wie manche Leute uns angeschaut haben als wir mit zwei schreienden Kleinkindern zurück zum Auto gelaufen sind. Und dann der Kommentar von einer alten Frau: ja sie müssen ihren Kindern schon was zum essen geben!
Haha
Nach einer halben Stunde haben wir aufgegeben. Aber wie manche Leute uns angeschaut haben als wir mit zwei schreienden Kleinkindern zurück zum Auto gelaufen sind. Und dann der Kommentar von einer alten Frau: ja sie müssen ihren Kindern schon was zum essen geben!
Haha
27.11.2011 19:27
Zitat von babybird:
Oh man. Manche Leute sind echt aaaaaahhhhhrrrrgggghhhh! Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt. Joel auf Papas Schultern, Lilly bei Mama im Tragetuch. Und beide haben ihren Schreitag gehabt.
Haha
einfach nicht auf solche sprueche einlassen. Das ust echt unueberlegt. Aber manchen koennen es leider nicht besser
27.11.2011 19:28
Zitat von babybird:
Haha
na da hättest du ja such selber mal drauf kommen können, das die beiden einfach nur was zu essen haben möchten.... echt
also manche leute
27.11.2011 19:32
Vielleicht habt ihr ja ein paar ideen fuer mich
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/rezepte-fuer-stillmamis
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/rezepte-fuer-stillmamis
27.11.2011 19:45
Wir waren heute auch auf einem Weihnachtsmarkt. Ein ganz kleiner hier in der Siedlung. Die Zwillinge haben alles verschlafen, aber die drei Großen waren begeistert.
27.11.2011 19:56
Echt manche Leute
Dabei hatten sie gar keinen Hunger. Joel war sauer dass er nicht mehr Karussell fahren durfte als dreimal und Lilly hatte Blähungen
Dabei hatten sie gar keinen Hunger. Joel war sauer dass er nicht mehr Karussell fahren durfte als dreimal und Lilly hatte Blähungen
27.11.2011 20:01
tweety- wir hatten im kh auch ine 2a und nach 4 wochen hatten ir dann eine 1a. sollten spreizen bzw eine zhum viereck gefaltete mullwindel zw die beinchen legen. hat super geholfen. tragen wir jetzt noch obwohl r nun beides eine 1a hat, aber die hüfte ist erst nach 4 monaten fest
27.11.2011 20:20
hallo ihr lieben!
von mir auch einen schönen 1. Advent!
ich habe natürlich genau heute meine tage bekommen
ich blute als ob man mich abgestochen hat!!
auf jeden fall hab ich heute ein paar fotos von dem kleinen gemacht.. wie beim fotoshooting finde dass sie gar nicht mal so schlecht geworden sind! auf jeden fall bin ich stolz auf mich hihi
mache sie in unseren fotothread rein
grüßchen
auf jeden fall hab ich heute ein paar fotos von dem kleinen gemacht.. wie beim fotoshooting finde dass sie gar nicht mal so schlecht geworden sind! auf jeden fall bin ich stolz auf mich hihi
grüßchen
27.11.2011 20:41
Kann es sein, dass meine schon bewusst wegen Geräuschen lachen? Wenn Emil mit ihnen Guck-Guck (Emilisch: Tutug ), dann lächeln sie immer.
27.11.2011 20:57
Zitat von vollzeitmama:
Kann es sein, dass meine schon bewusst wegen Geräuschen lachen? Wenn Emil mit ihnen Guck-Guck (Emilisch: Tutug ), dann lächeln sie immer.
meiner lacht auch wenn man lustige geräusche macht wenn man ihm zb den mund abputzt also kann es wohl sein
27.11.2011 20:59
huhu oktober-mamis.... lese immer noch still bei euch mit, und fühle mich ein jahr zurück versetzt
.
kleine hüftfehlstellungen bzw. eine unreife der hüfte kommt sehr häufig vor. was sehr gut die korrekte entwicklung der hüfte fördert, ist das tragen im tragetuch..... ist auch ganrnicht so schwer wie viele denken
.
Lg mandy+Paulina
.
kleine hüftfehlstellungen bzw. eine unreife der hüfte kommt sehr häufig vor. was sehr gut die korrekte entwicklung der hüfte fördert, ist das tragen im tragetuch..... ist auch ganrnicht so schwer wie viele denken
.
Lg mandy+Paulina
27.11.2011 21:20
Zitat von shorty-neo:
tweety- wir hatten im kh auch ine 2a und nach 4 wochen hatten ir dann eine 1a. sollten spreizen bzw eine zhum viereck gefaltete mullwindel zw die beinchen legen. hat super geholfen. tragen wir jetzt noch obwohl r nun beides eine 1a hat, aber die hüfte ist erst nach 4 monaten fest
Wie hast du das genau mit der Mullwindel falten gemacht?
27.11.2011 21:23
Zitat von 19Annamami92:
hallo ihr lieben!
grüßchen
Ich hab neulich auch gedacht, ob ich das merke, wenn ich meine Tage bekomme...weil ich noch etwas Wochenfluss habe, der ab und zu frisch blutig ist...
Aber ich hatte vorher auch immer so starke Blutungen, dass mans bestimmt unterscheiden kann, oder?
Deine Bilder sind echt gut geworden, hast du ne Spezialkamera oder Digicam?
27.11.2011 21:31
Morgen treffe ich mich mit meiner Bettnachbarin vom Krankenhaus. Haben jetzt zufällig herausgefunden dass wir indirekt miteinander verwand sind.
Mmh wie erklär ich das am Besten???
Also das ist die Frau des Cousins meiner Cousine.
Und zufällig ist ihr Vater der Hausarzt meines Mannes.
Mmh wie erklär ich das am Besten???
Also das ist die Frau des Cousins meiner Cousine.
Und zufällig ist ihr Vater der Hausarzt meines Mannes.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt