Oktobermamis 2011
13.11.2011 08:46
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von LadyItaly86:
Sport ist Mord
ich hasse Sport und würd garnicht auf die Idee kommen, in die Richtung was zu tun
außer Rückbildung. bin jetzt in nem Kurs angemeldet, der fängt aber leider erst am 26.01. an, die Kurse davor waren schon alle voll......
~
mal was peinliches: seid ihr auch "undicht"?!
also ich verlier z.B. beim husten oder beim niesen oft ein paar Tropfen. manchmal, wenn ich grad aufs Klo gehen will, kann ich es auch oft nicht halten und verliere ein paar Tropfen und auf Klo "Pipi anhalten" klappt auch nicht so wirklich
ich hoffe, dass das durch die Rückbildungsgymnastik dann wieder besser wird. das hatte ich bei Tiziano so schlimm nicht
jap....manchmal merk ich garnicht das ein paar tröpfchen rauskamen.
aber immer beim husten....
hört sich doof an, aber das erleichtert unheimlich, dass ich nicht alleine damit dasteh, auch wenns echt doof ist
13.11.2011 09:18
Zitat von LadyItaly86:
Sport ist Mord
ich hasse Sport und würd garnicht auf die Idee kommen, in die Richtung was zu tun
außer Rückbildung. bin jetzt in nem Kurs angemeldet, der fängt aber leider erst am 26.01. an, die Kurse davor waren schon alle voll......
~
mal was peinliches: seid ihr auch "undicht"?!
also ich verlier z.B. beim husten oder beim niesen oft ein paar Tropfen. manchmal, wenn ich grad aufs Klo gehen will, kann ich es auch oft nicht halten und verliere ein paar Tropfen und auf Klo "Pipi anhalten" klappt auch nicht so wirklich
ich hoffe, dass das durch die Rückbildungsgymnastik dann wieder besser wird. das hatte ich bei Tiziano so schlimm nicht
Meine Cousine hatte das auch nach der Geburt vom zweiten Kind. Scheint dann wohl öfter mal vorzukommen. Aber nach der Rückbildung wars bei ihr vorbei.
13.11.2011 10:03
@ladyitaly: hatte doch ne Zahn-op und muss Penicillin nehmen und dieses geht in die Mumi über... Dadurch dass ich sie jetzt nicht mehr anlege schwindet alles. Hatte ja vorher schon wenig und musste zufüttern.
13.11.2011 12:03
Zitat von joshijung:
@ladyitaly: hatte doch ne Zahn-op und muss Penicillin nehmen und dieses geht in die Mumi über... Dadurch dass ich sie jetzt nicht mehr anlege schwindet alles. Hatte ja vorher schon wenig und musste zufüttern.
achso, so ein Mist. da fällt anlegen ja komplett weg
ab wann dürftest du denn wieder stillen?! auch wenn die Milch fast weg ist, kannst du sie ja wieder zurückholen. sobald du wieder darfst einfach immer und immer wieder anlegen dann kommt die Milchbildung wieder in Schwung!! da bin ich mir sicher
13.11.2011 12:54
@Joshi: Und wenn du einfach statt des Stillens öfter Abpumpst? Ist das dann nicht auch wie anlegen und der Reflex wird angeregt?
@LadyItaly: Das hab ich auch...aber durch den Dammschnitt vermeide ich es eh zu nießen, weil ich denke er platzt auf... Aber das ist eher unwahrscheinlich!
Wünsche euch einen schönen Sonntag, wollen bei dem Wetter gleich mal raus!
@LadyItaly: Das hab ich auch...aber durch den Dammschnitt vermeide ich es eh zu nießen, weil ich denke er platzt auf... Aber das ist eher unwahrscheinlich!
Wünsche euch einen schönen Sonntag, wollen bei dem Wetter gleich mal raus!
13.11.2011 16:22
habe ich nur glück das mein beckenboden gut ist, oder liegt das am kaiserschnitt? weil ich mal so gar keine probleme habe
und wann müsste ich eigendlich mit meiner mens rechnen. also die geburt ist jetzt 3,5 monate her und es ist immer noch nichts in sicht. finde ich ein bisschen merkwürdig
und wann müsste ich eigendlich mit meiner mens rechnen. also die geburt ist jetzt 3,5 monate her und es ist immer noch nichts in sicht. finde ich ein bisschen merkwürdig
13.11.2011 16:28
ich hab auch keine Probleme ... War weder in der SS undicht noch jetzt!
Kann sogar meine Pipi anhalten auf wc ... Da funktioniert alles supi bei mir!
13.11.2011 16:31
Zitat von Oo-Mine-oO:
da können wir wohl froh sein na in der schwangerschaft musste ich nur andauernd rennen, weil ich dachte ich würde platzen, aber es blieb auch immer alles dicht ^^
hast übrigens eine ganz süße maus
13.11.2011 16:32
@elfi: stillst du? Oder pumpst ab? Da kann die Mens in der Zeit komplett wegbleiben und ansonsten muss sich sein Zyklus Vllt erst einpendeln
13.11.2011 16:33
Zitat von elfilein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
da können wir wohl froh sein na in der schwangerschaft musste ich nur andauernd rennen, weil ich dachte ich würde platzen, aber es blieb auch immer alles dicht ^^
ich denke auch das wir da froh drüber sein können. Wobei es ja nicht unüblich ist.
Danke
Karli & Antonia ebenfalls
13.11.2011 16:34
Zitat von Oo-Mine-oO:
@elfi: stillst du? Oder pumpst ab? Da kann die Mens in der Zeit komplett wegbleiben und ansonsten muss sich sein Zyklus Vllt erst einpendeln
ich habe nach 8 wochen die pumpe abgegen und seid ca 1,5 wochen habe ich keine milch mehr. dann müsste ich ja bald damit rechnen....
13.11.2011 16:36
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von elfilein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich denke auch das wir da froh drüber sein können. Wobei es ja nicht unüblich ist.
Danke
Karli & Antonia ebenfalls
danke...
das geile ist, die beiden sind jetzt schon so groß und schenken uns bei jeder keinsten gelegenheit ein lächeln. das ist soooo klasse
13.11.2011 16:39
das ist toll
Mia ist ja noch fast "frisch" im Gefensatz zu deinen Mäusen ... Aber freu mich auch schon auf ihr 1. Bewusstes Lächeln
Mia ist ja noch fast "frisch" im Gefensatz zu deinen Mäusen ... Aber freu mich auch schon auf ihr 1. Bewusstes Lächeln
13.11.2011 16:42
meld mich auch mal wieder
wie gehts euch ??
ich hätte nicht gedacht das die zeit so schnell vergeht
morgen ist meine tochter schon 2 wochen alt
wie gehts euch ??
13.11.2011 16:44
Zitat von YVONNESCHOTT:
meld mich auch mal wieder
wie gehts euch ??
uns gehts gut und Mia ist ja morgen auch schon 2 Wochen alt. Die Zeit rennt so wahnsinnig schnell. Aber ich genieße jede Minute mit ihr ... Auch wenn sie mal weint und schläft etc.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt