Oktobermamis 2011
10.11.2011 13:05
Zitat von joshijung:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von joshijung:
AAAAANNNNGGGGSSSSTTTT!!!!!!
Zahnarzt HILFE!!! Nur noch eine Stunde!
Ich auch morgen mittag!!!
Geschafft!!! Und ich lebe noch, zwar mit zwei Zähnen weniger aber es hat gar nicht schlimm.
Ich habe nun niemanden gefunden der sich um Joona kümmert in der Zeit und der Zahnarzt ist n gutes Stück weg und ich hab Schiss, das er dann mittendrin wachwird und anfängt rumzubrüllen...
Werd den doch absagen und den in 3 Wochen nehmen,denn dann kannich die Familienhilfe in Anspruch nehmen..
(Ausserdem hab ich so nen Grund, das weiterweg zu schieben )
10.11.2011 13:42
Zitat von joshijung:
Zitat von joshijung:
Geschafft!!! Und ich lebe noch, zwar mit zwei Zähnen weniger aber es hat gar nicht schlimm.
Ich musssss auuuccchhh..hast du was bekommen beim ziehen??
10.11.2011 13:47
Zitat von joshijung:
Zitat von joshijung:
Ich habe nun niemanden gefunden der sich um Joona kümmert in der Zeit und der Zahnarzt ist n gutes Stück weg und ich hab Schiss, das er dann mittendrin wachwird und anfängt rumzubrüllen...
Werd den doch absagen und den in 3 Wochen nehmen,denn dann kannich die Familienhilfe in Anspruch nehmen..
Hast du so arg angst vorm Zahnarzt?
Ich sag mir immer jetzt tut es noch einmal weh und dann net wieder
10.11.2011 13:58
Ich komme gerade vom Arzt ich wurde heut morgen angerufen das ich doch heute bitte nochmal mit Alessio vorbeikommen soll nun ja gesagt getan.Diesmal war es eine andere Alessio wurde nochmal total durchgecheckt er wiegt jetzt 4000gr ist 53 cm und hat einen KU von 37 die Ärztin war super zufrieden.Müsst ihr eigentlich auch VitaminK geben?Ich hab so Tropfen bis zur 12 Woche und danch bekomm ich wat anderes.
Gestern ist mein Schatz zu Hause gewesen er meinte eine Woche ohne uns hält er net aus so wird er jetzt jeden Mittwoch nach Hause kommen
Gestern haben wir auch das 1.Mal wieder geherzlt es war anfangs komisch aber total schön.
Gestern ist mein Schatz zu Hause gewesen er meinte eine Woche ohne uns hält er net aus so wird er jetzt jeden Mittwoch nach Hause kommen
Gestern haben wir auch das 1.Mal wieder geherzlt es war anfangs komisch aber total schön.
10.11.2011 13:58
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von joshijung:
Zitat von joshijung:
Hast du so arg angst vorm Zahnarzt?
Ich sag mir immer jetzt tut es noch einmal weh und dann net wieder
Ja soo eigentlich nicht so arg, aber ich weiss das es ne ganz schöne Aktion werden wird, was da ansteht. Ist halt voll ne Blombe raus,die auch weiter unten im Zahnfleisch sass und der halbe Zahn ist nu offen... Entweder ziehen oder *auf Holz klopf* nochmal fixen.
Mir fehlen schon seit geburt an 3 Zähne und deswegen hatte ich immerschon Zahnlücken und wenn der noch rauskommt,wirds auch nciht besser
10.11.2011 15:01
Bin ja auch eigentlich ein Schisser und Drückeberger. Aber diesmal habe ich mir gesagt das ziehst du jetzt durch. Habe sechs Betäubungsspritzen bekommen, wurde in Kopftieflage gebracht und auf gings.
Bin richtig stolz auf mich. Darf jetzt leider nur drei Tage nicht stillen wegen dem Penecillin. Ich Hoffe dass sich meine wenige Milch bis dahin durch abpumpen hält.
Bin richtig stolz auf mich. Darf jetzt leider nur drei Tage nicht stillen wegen dem Penecillin. Ich Hoffe dass sich meine wenige Milch bis dahin durch abpumpen hält.
10.11.2011 16:59
Zitat von joshijung:
Ich auch.
10.11.2011 17:01
Zitat von elfilein:
wann ist bei euren würmchen eigendlich nacht?
ich versuche die beiden eigendlich zwischen 19h und 20h ins bett zu packen... aber seid der zeitumstellung sind die schon um 17h soweit das die einschlafen. aber wenn ich die dann ins kinderzimmer lege,geht das geschrei los....
und was ich total ärgerlich finde: karli hat es endlich raus, auch mal so 7-8std durchzuhalten. aber leider zur falschen uhrzeit er isst gg 17-18h und hält dann halt durch. so das ich von der nacht auch nicht mehr habe....
habt ihr irgendwelche tipps das ich die noch ein wenig hinauszögern kann?
Also meine schlafen so um 18:30 ein und schlafen dann bis etwa 21:00, dann gibts Essen, noch eine halbe Stunde Kushceln und dann schlafen sie. Kommen so um 3 dann nochmal.
Herauszögern kann mans in ganz kleinen Schritten mit Tee.
10.11.2011 17:11
Ich hab noch gar keinen Rythmus in der Hinsicht. Wir gehen meist so gegen 21-22Uhr ins Bett.
Dann ist aber eigentlich geschrei bis 12und dann ab 2 nochmal ne Std...
10.11.2011 17:15
Ich hab noch gar keinen Rythmus in der Hinsicht. Wir gehen meist so gegen 21-22Uhr ins Bett.
wir haben auch noch keinen Rythmus aber gegen 22 Uhr sind wir auch im Bett genauso wie tagsüber am besten schläft er auf dem STillkissen auf meinen Beinen
Hast du mal versucht ihn an die Brust zu nehmen wenn er schreit?Meiner benutzt die Abends immer zum entspannen ,also ich bin quasi sein Schnuller
10.11.2011 17:18
Zitat von Poccahontaz:
wir haben auch noch keinen Rythmus aber gegen 22 Uhr sind wir auch im Bett genauso wie tagsüber am besten schläft er auf dem STillkissen auf meinen Beinen
Hast du mal versucht ihn an die Brust zu nehmen wenn er schreit?Meiner benutzt die Abends immer zum entspannen ,also ich bin quasi sein Schnuller
Ne das macht ihn irgendwie noch wütender. Komisch eigentlich. Es kommt ja nix raus und irgenwie bekommt er die Brustwarze nicht zu fassen. Schnulli nimmt er
10.11.2011 17:22
Zitat von Poccahontaz:
Ne das macht ihn irgendwie noch wütender. Komisch eigentlich. Es kommt ja nix raus und irgenwie bekommt er die Brustwarze nicht zu fassen. Schnulli nimmt er
ah ok
meiner mag keinen Schnuller warum auch immer
10.11.2011 21:05
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von shanti1404:
Zitat von LadyItaly86:
wegen Impfungen:
ich kann die Globulis "Thuja D6" empfehlen!! die gibt man ab 3 Tage vor dem Impftag und bis 3 Tage nach dem Impftag. iziano haben sie echt geholfen
Liebes für was sind die Globolis?? Hab das nicht ganz mitbekommen und da ich auf Globolis abfahre (sehr zum Leid meines Freundes, der hält das alles für totalen Quatsch)
die mindern Nebenwirkungen der Impfung wie z.B. Fieber oder die Schmerzen in den Beinchen!!
Tiziano hatte z.B. bei der ersten Impfung (da hatte ich die Globuli noch nicht) total empfindliche Oberschenkel. jede Bewegung und berührung tat ihm weh, er hat immer total gebrüllt und es war sehr schwer ihn dann wieder zu beruhigen. ab der zweiten Impfung hab ich immer Thuja gegeben und er hate nie wieder irgendeine Nebenwirkung. auch nie Fieber, was ja oft nach Impfungen vorkommt.
Wieviele Globolies hast Du dem kleinen gegeben??
10.11.2011 21:10
Zitat von shanti1404:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von shanti1404:
Zitat von LadyItaly86:
wegen Impfungen:
ich kann die Globulis "Thuja D6" empfehlen!! die gibt man ab 3 Tage vor dem Impftag und bis 3 Tage nach dem Impftag. iziano haben sie echt geholfen
Liebes für was sind die Globolis?? Hab das nicht ganz mitbekommen und da ich auf Globolis abfahre (sehr zum Leid meines Freundes, der hält das alles für totalen Quatsch)
die mindern Nebenwirkungen der Impfung wie z.B. Fieber oder die Schmerzen in den Beinchen!!
Tiziano hatte z.B. bei der ersten Impfung (da hatte ich die Globuli noch nicht) total empfindliche Oberschenkel. jede Bewegung und berührung tat ihm weh, er hat immer total gebrüllt und es war sehr schwer ihn dann wieder zu beruhigen. ab der zweiten Impfung hab ich immer Thuja gegeben und er hate nie wieder irgendeine Nebenwirkung. auch nie Fieber, was ja oft nach Impfungen vorkommt.
ich meine es waren 3x am Tag 3 Stück aber ich frag lieber nochmal nach ^^ bin mir nicht mehr 100% sicher
10.11.2011 21:20
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von shanti1404:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von shanti1404:
Zitat von LadyItaly86:
wegen Impfungen:
ich meine es waren 3x am Tag 3 Stück aber ich frag lieber nochmal nach ^^ bin mir nicht mehr 100% sicher
Das ist lieb dankeeeeee dann besorg ich mir die nämlich auch noch!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt