Oktobermamis 2011
13.11.2011 20:15
kann man mit der pille etwa erst wieder anfangen, wenn man mit stillen aufgehört hat und die mens wieder hatte?
-----------------------------------
was schenkt ihr eigentlich so euren krümeln zu weihnachten? da sind sie ja grad mal 2 oder 3 monate.... bin schon die ganze zeit am überlegen was es da so gibt.
was schenkt ihr eigentlich so euren krümeln zu weihnachten? da sind sie ja grad mal 2 oder 3 monate.... bin schon die ganze zeit am überlegen was es da so gibt.
13.11.2011 20:17
Zitat von shorty-neo:
kann man mit der pille etwa erst wieder anfangen, wenn man mit stillen aufgehört hat und die mens wieder hatte?
Es gibt ne Stillpille. Die du auch beim Stillen nehmen kannst.
Und Mia bekommt Fingerpuppen von uns und von der Familie Geld auf ihr Konto
13.11.2011 20:18
Zitat von Inola:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Inola:
Zitat von nachtgewaechs:
Ich könnte grad nur weinen....ich habe ja schon einmal von meinem Vater erzählt, dass er ständig von mir erwartet, dass ich ihm zu höre, wie schlecht es ihm geht usw. aber für sowas habe ich keinen Nerv er ruft mich auch öfters an und sagt dass er sich umbringen will usw. ich hab daraufhin schon nen Krankenwagen gerufen, hab ihm gesagt er soll in die Klinik gehen....jetzt geh ich schon garnicht mehr an Telefon wenn er anruft, weil es mir nach jedem Telefonat nur immer schlechter geht...jetzt hat er mir das geschrieben (nicht auf seine Grammatik achten, er kann nicht perfekt deutsch):
Ich vermute, dass du mit mir garnicht mehr reden willst.
Wenn doch ja, dann schreibe mir bitte oder ruf mich an. Wenn nicht, dann tut es mir unendlich leid, dass unsere beziehung gestört ist.
Aber du kannst von mir nicht erwarten, dass wir uns ein-zweil mal am Monat für paar Stunden sehen (treffen) und ich muss in diese kurze zeit herausfinden,
wie du dich fühlst, tickst und denkst. Du gibs mir nicht mal dafür die gelegenheit dich näher kennenlernen, schweigen noch von Paul.
Ich habe das gefühl, dass von deine richtung ist die Interesse über mich sowieso sehr begrenzt.
was soll man denn darauf schreiben?
es tut mir auf einer seite leid, aber andereseits bin ich auch erleichtert, dass ich etwas Zeit ohne ihn hatte....er ruft nämlich jeden Tag an und erzählt mir wie schlecht es ihm geht usw.
ich weiß nicht was ich sagen soll
sollte denn so ein Vater sein? Er war immer so furchtbar zu mir auch wo ich noch ein Kind war und ich hab es ihm nie nachgetragen.....und jetzt bin ich dir gearschte
Oje... schwierige Situation... Fühl dich mal gedrückt! Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass ihr euch mal trefft und ihr das Thema in aller Ruhe beredet? Vielleicht sieht dein Vater das dann ein, dass du dich auch auf andere Sachen konzentrieren musst
er versteht das einfach nicht...er ist ein purer egoist. Er sagt er will mich kennenlernen, dazu hatte er 21 Jahre zeit, er war mir immer ien schlechter vater und jetzt will er mich kennen lernen? ich hätte ihn gebraucht als ich in der schule gemobbt wurde, ich hätte ihn gebraucht als ich geschlagen wurde...ich hätte ihn so ofz gebraucht und JETZT fängt er an?......
tut mir leid...es macht mcih alles so wütend
Brauchst dich net entschuldigen Kann dich voll verstehen.
ich dich auch. kopf hoch. du musst jetzt auch an dich und deine kleine familie denken. hast du ihm schonmla gesagft, dass dich sein gejammer stört und das du dich deshlab distanzierst?
13.11.2011 20:20
Zitat von Inola:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Inola:
Zitat von nachtgewaechs:
Ich könnte grad nur weinen....ich habe ja schon einmal von meinem Vater erzählt, dass er ständig von mir erwartet, dass ich ihm zu höre, wie schlecht es ihm geht usw. aber für sowas habe ich keinen Nerv er ruft mich auch öfters an und sagt dass er sich umbringen will usw. ich hab daraufhin schon nen Krankenwagen gerufen, hab ihm gesagt er soll in die Klinik gehen....jetzt geh ich schon garnicht mehr an Telefon wenn er anruft, weil es mir nach jedem Telefonat nur immer schlechter geht...jetzt hat er mir das geschrieben (nicht auf seine Grammatik achten, er kann nicht perfekt deutsch):
Ich vermute, dass du mit mir garnicht mehr reden willst.
Wenn doch ja, dann schreibe mir bitte oder ruf mich an. Wenn nicht, dann tut es mir unendlich leid, dass unsere beziehung gestört ist.
Aber du kannst von mir nicht erwarten, dass wir uns ein-zweil mal am Monat für paar Stunden sehen (treffen) und ich muss in diese kurze zeit herausfinden,
wie du dich fühlst, tickst und denkst. Du gibs mir nicht mal dafür die gelegenheit dich näher kennenlernen, schweigen noch von Paul.
Ich habe das gefühl, dass von deine richtung ist die Interesse über mich sowieso sehr begrenzt.
was soll man denn darauf schreiben?
es tut mir auf einer seite leid, aber andereseits bin ich auch erleichtert, dass ich etwas Zeit ohne ihn hatte....er ruft nämlich jeden Tag an und erzählt mir wie schlecht es ihm geht usw.
ich weiß nicht was ich sagen soll
sollte denn so ein Vater sein? Er war immer so furchtbar zu mir auch wo ich noch ein Kind war und ich hab es ihm nie nachgetragen.....und jetzt bin ich dir gearschte
Oje... schwierige Situation... Fühl dich mal gedrückt! Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass ihr euch mal trefft und ihr das Thema in aller Ruhe beredet? Vielleicht sieht dein Vater das dann ein, dass du dich auch auf andere Sachen konzentrieren musst
er versteht das einfach nicht...er ist ein purer egoist. Er sagt er will mich kennenlernen, dazu hatte er 21 Jahre zeit, er war mir immer ien schlechter vater und jetzt will er mich kennen lernen? ich hätte ihn gebraucht als ich in der schule gemobbt wurde, ich hätte ihn gebraucht als ich geschlagen wurde...ich hätte ihn so ofz gebraucht und JETZT fängt er an?......
tut mir leid...es macht mcih alles so wütend
Brauchst dich net entschuldigen Kann dich voll verstehen.
ich dich auch. kopf hoch. du musst jetzt auch an dich und deine kleine familie denken. hast du ihm schonmla gesagft, dass dich sein gejammer stört und das du dich deshlab distanzierst?
13.11.2011 20:24
Also meine FÄ hat mir gesagt, dass ich erst ab der zweiten Mens nach der Geburt mit der Pille anfangen soll. Da ich nicht mehr stille ist das kein Problem. Stillende können die Cerazette, das ist die besagte Stillpille, nehmen.
13.11.2011 20:59
Zitat von blueberry-dream:
Also meine FÄ hat mir gesagt, dass ich erst ab der zweiten Mens nach der Geburt mit der Pille anfangen soll. Da ich nicht mehr stille ist das kein Problem. Stillende können die Cerazette, das ist die besagte Stillpille, nehmen.
Ich persönlich werde nie wieder die Cerazette nehmen. Diese war nämlich Schuld daran, dass nach dem Absetzen mein Zyklus zwischen 49 und 119 Tagen war und ich ca. 2 Jahre gebraucht hatte um schwanger zu werden. Noch dazu hatte ich starken Bluthochdruck durch die Pille. Meine FÄ hatte mir diese damals verschrieben, weil ich extreme mens-schmerzen und sehr starke Blutungen hatte. Durch die Cerazette bekommt man ja keine mens mehr, weil man diese ja durchgehend nimmt.
13.11.2011 21:14
Zitat von LadyItaly86:
Sport ist Mord
ich hasse Sport und würd garnicht auf die Idee kommen, in die Richtung was zu tun
außer Rückbildung. bin jetzt in nem Kurs angemeldet, der fängt aber leider erst am 26.01. an, die Kurse davor waren schon alle voll......
~
mal was peinliches: seid ihr auch "undicht"?!
also ich verlier z.B. beim husten oder beim niesen oft ein paar Tropfen. manchmal, wenn ich grad aufs Klo gehen will, kann ich es auch oft nicht halten und verliere ein paar Tropfen und auf Klo "Pipi anhalten" klappt auch nicht so wirklich
ich hoffe, dass das durch die Rückbildungsgymnastik dann wieder besser wird. das hatte ich bei Tiziano so schlimm nicht
Ich seh das genau so... ich würd auch nicht auf die Idee kommen, Sport zu machen (mein Mann hasst mich dafür, er ist Sportlehrer )
Ich hab bei Colin auch nix gemacht und den Rückbildungskurs hab ich nach 3 Mal abgebrochen... Diesmal meld ich mich garnicht erst an. Meine Hebi meinte, nach 2 so großen Kindern, wie ich sie bekommen habe, wär das zwar nicht so ne gute Idee... aber ich mach die Übungen, die ich immer mit ihr zusammen mache, wenn sie hier ist und ich mach diese "Aufzugübung" für den Beckenboden, das klappt schon so 15 Sekunden
Undicht bin ich zum Glück auch nicht, ich versuche auch immer beim Pipi machen den Strahl einzuhalten, was aber noch nicht soo gut klappt... aber okay.. sind ja noch nicht mal 3 Wochen seit der Geburt rum
13.11.2011 23:21
Warum Ist mein Kind jeden Abend von 17 oder 18 Uhr bis 24 Uhr wach und das seit 5 Wochen!!! Ich kann nicht mehr!!! Bin mit meinem Latein am Ende und um diese Zeit einfach nur noch gereitzt. Zudem pumpt sie jeden Abend innerhalb von 4 Stunden 450ml ab.
Ich weiß ich teile mir das Leid hier mit vielen, aber ich gehe echt am Krückstock!
Ich will meinen Mann endlich wieder im Bett neben mir liegen haben und einfach zusammen kuscheln, nichts, nichts!
Herr Schick ultimative Lösung vom Himmel! Was war mein Sohn doch damals so pflegeleicht.
Ich weiß ich bin immer am jammern aber ich muss das rauslassen sonst Platze ich.
Ich weiß ich teile mir das Leid hier mit vielen, aber ich gehe echt am Krückstock!
Ich will meinen Mann endlich wieder im Bett neben mir liegen haben und einfach zusammen kuscheln, nichts, nichts!
Herr Schick ultimative Lösung vom Himmel! Was war mein Sohn doch damals so pflegeleicht.
Ich weiß ich bin immer am jammern aber ich muss das rauslassen sonst Platze ich.
14.11.2011 01:39
Zitat von shorty-neo:
vollzeitmama-was den für ne sillpille!? diese abstillpille oder hab ich grad nen hänger!?
Nein, die Cerazette. Die kann man auch während des Stillens schon nehmen. Die "normalen" Pillen kann man da ja nicht nehmen.
14.11.2011 01:41
Ich war mit der Cerazette immer zufrieden. Hab sie bisher jedesmal genommen. Auch nach Emil. Da hatte ich dann nicht mal ne Mens und schwupps, warn die Zwillinge da.
14.11.2011 07:33
Guten Morgen
Ich muss sagen die Nächte mit unserem Kleinen werden immer besser auch wenn ihn noch immer etwas Bauchweh zuschaffen macht
@ Weihnachtsgeschenke wir schenken Alessio nix da wir schon jede Menge Kohle für ihn ausgegeben haben dieses Jahr. Der Rest der Familie wird Geld auf Alesio´s Konto überweisen.
@ Dichtheit also ich muss sagen das ich gar keine Probleme mit hatte trotz das ich gerissen bin.
Ich muss sagen die Nächte mit unserem Kleinen werden immer besser auch wenn ihn noch immer etwas Bauchweh zuschaffen macht
@ Weihnachtsgeschenke wir schenken Alessio nix da wir schon jede Menge Kohle für ihn ausgegeben haben dieses Jahr. Der Rest der Familie wird Geld auf Alesio´s Konto überweisen.
@ Dichtheit also ich muss sagen das ich gar keine Probleme mit hatte trotz das ich gerissen bin.
14.11.2011 09:33
Zitat von Poccahontaz:
Guten Morgen
das ha aber mit reißen oder nicht reißen nix zu tun
bei Tiziano bin ich auch gerissen und hatte das Problem nicht. und diesmal bin ich nicht gerissen und hab da nun meine Problemchen. also es ist ja nicht so, dass ich mir volles Rohr in die Hose mach ich verlier hlt hier und da mal ein paar Tropfen. aber ich denke nach der Rückbildung wirds wieder
14.11.2011 09:35
@Weihnachtsgeschenke
ich denke, wir werden Elia nix großartiges schenken, wenn überhaupt nur ne Kleinigkeit. Geld aufs Konto wär auch ne Idee, für später halt. denn von den Geschenken hat er jetzt eh noch nix.
ich denke, wir werden Elia nix großartiges schenken, wenn überhaupt nur ne Kleinigkeit. Geld aufs Konto wär auch ne Idee, für später halt. denn von den Geschenken hat er jetzt eh noch nix.
14.11.2011 09:49
@Geschenke:
Ich hoffe,das Joona nur Geld bekommt Weiss nicht wie ich die Geschenke sonst alle wieder von D nach FInnland bekomme
Ausserdem braucht er bis jetzt nix. Und das was er braucht, kann ich hier auch holen oder mir dann von dem geld in D kaufen. Werd nämlich vom 21-27.12 fliegen. also genug Zeit um shoooppen zu gehen ! Hallo KiK, Takko und Co
Vor alleom für mich mal wieder was zum Anziehen kaufen..
Ich hoffe,das Joona nur Geld bekommt Weiss nicht wie ich die Geschenke sonst alle wieder von D nach FInnland bekomme
Ausserdem braucht er bis jetzt nix. Und das was er braucht, kann ich hier auch holen oder mir dann von dem geld in D kaufen. Werd nämlich vom 21-27.12 fliegen. also genug Zeit um shoooppen zu gehen ! Hallo KiK, Takko und Co
Vor alleom für mich mal wieder was zum Anziehen kaufen..
14.11.2011 09:49
Zitat von LadyItaly86:
@Weihnachtsgeschenke
Von uns bekommen alle fünf zusammen einen Kaufladen. Und dann gibts denke ich für die Zwillinge noch ein kleines Spielzeug von Haba oder so.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt