Oktobermamis 2011
02.11.2011 13:53
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von kleineLene:
Danke euch beiden.. ich habe die schon solange im Auge aber mich schreckt es ab soviel Geld für etwas auszugeben was leider nicht lange bespielt wird
also die von Fisher price wird hier im flohmarkt angeboten...
ja habe ich schon gesehn aber die eine will 40 € dafür haben... da lege ich 8 € nur drauf und bekomme sie bei Amazon neun
ach ich kann mich nicht entscheiden
02.11.2011 13:56
Mädels, hab mal ne frage an die, die auch PRE füttern:
Ich hab das Gefühl, dass Timea davon nicht mehr richtig satt wird.
Sie trinkt 170ml und hat nach 2std wieder hunger und trinkt wieder so viel. ich geb ihr jetzt Milupa pre.
Soll ich etwa wieder umsteigen? oder soll ich ihr einfach mehr machen?
Sie trinkt 170ml und hat nach 2std wieder hunger und trinkt wieder so viel. ich geb ihr jetzt Milupa pre.
02.11.2011 13:56
Wir haben bei Benjamin so einen Bogen von Sterntaler gehabt (Esel Emmi). Er fand das total langweilig mit den Stofffiguren. Hab dann später einen Aktivitybogen mit Plastikteilen gekauft, fand er viel besser
02.11.2011 13:57
Zitat von nachtgewaechs:
von der Pre können sie soviel und so oft trinken wie sie wollen, da sie ja der Muttermilch nahe kommt.
02.11.2011 13:58
Zitat von nachtgewaechs:
Also meine hebi hat gesagt, wenn ein Baby mehr als einen liter Pre am Tag trinkt soll man auf die 1er umstellen.
02.11.2011 16:13
Sodele, Joona ist nun offiziell mit Namen anemeldet!!
Er heisst nun doch Joona Paavo ich finde die Kombi immernoch am schönsten und er bleibt ja nun mal der Sohn von meinem Ex, egal was kommt!
Ach ja, dann habe ich meinem Ex noch ne SMS geschickt,das er doch bitte die Vaterschaft anerkennt,das würde es so viel einfacher für mich und Joona´s weiteres Leben machen! habe ja damit gerechnet das keine Reaktion kommt, wie auf die anderen SMS.
ABER er hat mir zurückgeschrieben das ich ihm die Papiere zuschicken soll und er sie unterschreibt
Ich hoffe das sind dann nicht wieder nur leere Versprechungen!!!
Er heisst nun doch Joona Paavo ich finde die Kombi immernoch am schönsten und er bleibt ja nun mal der Sohn von meinem Ex, egal was kommt!
Ach ja, dann habe ich meinem Ex noch ne SMS geschickt,das er doch bitte die Vaterschaft anerkennt,das würde es so viel einfacher für mich und Joona´s weiteres Leben machen! habe ja damit gerechnet das keine Reaktion kommt, wie auf die anderen SMS.
ABER er hat mir zurückgeschrieben das ich ihm die Papiere zuschicken soll und er sie unterschreibt
02.11.2011 16:29
Zitat von born-in-helsinki:
Das wäre doch schön wenn er unterschreibt
Hat er den kleinen den mal gesehen?
02.11.2011 16:31
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von born-in-helsinki:
Das wäre doch schön wenn er unterschreibt
Hat er den kleinen den mal gesehen?
Nein ,also nicht in echt,nur auf Bildern. Schicke ihm ab und an mal ne MMS. Er wohnt ja ca 600km weg von uns.
Darauf regiert er ja null,deswegen hab ich das so nicht erwartet. Er hätte ja auch einfach nicht reagieren brauchen...
Aber dann hätt ich schwere Geschütze aufgefahren. Vielleicht weiss er das aber auch.
02.11.2011 17:45
Zitat von nachtgewaechs:
Hm okay.
Also zur Zeit trinkt sie ca 900ml am Tag.
karli hat etwa 700ml am tag getrunken, da habe ich umgestellt auf die 1
02.11.2011 18:10
halli hallöchen!! endlich bin ich auch mal wieder da.
ich hatte seit Donnerstag mit hohem Fieber bis zu 40.2 zu kämpfen und hab den Versuch es allein in den Griff zu kriegen am Sonntag aufgegeben, und bin nach dringlicher Bitte meiner Hebi ins KH.
seit heute bin ich endlich wieder zu Hause
~
hab nun nix nachgelesen.
wär lieb, wenn man mich mal schnell auf den neusten Stand bringen könnte ist jemand so lieb?!
ich hatte seit Donnerstag mit hohem Fieber bis zu 40.2 zu kämpfen und hab den Versuch es allein in den Griff zu kriegen am Sonntag aufgegeben, und bin nach dringlicher Bitte meiner Hebi ins KH.
seit heute bin ich endlich wieder zu Hause
~
hab nun nix nachgelesen.
wär lieb, wenn man mich mal schnell auf den neusten Stand bringen könnte ist jemand so lieb?!
02.11.2011 18:55
Übrigends habe ich in der Apotheke heute was für den Magen gekauft. Also für Joona´s Magen
So Milchsäurebakterien, die irgendwas im Magen machen sollen... War ja günstig mit den 22e für so ne Miniflasche...
na was probiert man nicht alles... Habe heute beingymnastik gemacht mit ihm, und danach hat er gleich die Windeln vollgehauen, denke das er evtl auch Probleme hat damit. Gucken wir mal wie die Tropfen anschlagen...Hab erstmal nicht die volle Dosis genommen von 5 Tropfen sondern erstmal 3....
So Milchsäurebakterien, die irgendwas im Magen machen sollen... War ja günstig mit den 22e für so ne Miniflasche...
na was probiert man nicht alles... Habe heute beingymnastik gemacht mit ihm, und danach hat er gleich die Windeln vollgehauen, denke das er evtl auch Probleme hat damit. Gucken wir mal wie die Tropfen anschlagen...Hab erstmal nicht die volle Dosis genommen von 5 Tropfen sondern erstmal 3....
02.11.2011 19:13
@ BIH: was sind das denn für Tropfen? Hat Jonna Bauchschmerzen? Lara hat mit Bauchschmerzen auch zu kämpfen. Meine Mutter hat mir so Tropfen gekauft. Die heißen Windtropfen. Gegeben habe ich ihr allerdings noch keine. Wollte erstmal den Kinderarzt nächste Woche fragen.
02.11.2011 19:18
Zitat von Stern-Schnuppe84:
@ BIH: was sind das denn für Tropfen? Hat Jonna Bauchschmerzen? Lara hat mit Bauchschmerzen auch zu kämpfen. Meine Mutter hat mir so Tropfen gekauft. Die heißen Windtropfen. Gegeben habe ich ihr allerdings noch keine. Wollte erstmal den Kinderarzt nächste Woche fragen.
Das sind so Milchsäuredinger, irgendwie so Bakterien die auch im Magen sind, und die dann dazu dann neutralisiert sich das dann.Oder so... Kanns grad nicht erklären.
Kann wohl ein paar Tage dauern. Ist nix chemisches, also keine Schmerzmittel oder sowas, das war mir wichtig. Wollt es erstmal so probieren.
Würde gern was Homöopatisches geben,weiss aber nicht wo man das hier bekommt.
Ich glaube das er Bauchweh hat, habe eben ja die Gymnastik gemacht und danach pupste er rum und es kam auch was raus. War dann heut das erste Mal.
Jetzt schläft er gerad mit voller Windel,trau mich aber nicht ihn zu wecken, nicht das dann das geschrei wieder losgeht
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt