Oktobermamis 2011
02.11.2011 21:11
Zitat von Poccahontaz:
Ich war heute mit meinem Kleinen zur U3 hier in Italien.Die Ärztin meinte er sei unterernährt er hat seit seiner Entlassung aus dem KKH 1 Kg zugenommen also von 2660 gr auf 3750 gr jetzt soll ich zufüttern
zudem hat er so kleine pickelchen sie meinte das kommt von meiner Milch und sei normal
Jetzt muss ich in 2 Wochen wieder hin und ich muss mit ihm zum Hüfte checken macht man das in Deutschland auch?
Unterernährt???
Meine haben immer noch keine 3000 gr. Wie groß ist Alessio denn?
Die Pickelchen könnten Babyakne sein, woher die kommt, weiß ich aber nicht, hatten meine nie.
Und der US wurde bei uns auch immer gemacht. Ob es normal ist, weiß ich aber nicht, da meine Kinder als Risikopatientien eingestuft wurden, weil ich breit gewickelt werden musste.
02.11.2011 21:12
Zitat von Izzylein:
Hallo,
@alle mit Haustieren: Was haben denn eure gemacht, als ihr mit Baby heim kamt? Unsere Katze hatte totale angst...ist erst mal weggelaufen. Traut sich jetzt aber wieder mehr.
Wer hatte denn einen Dammschnitt-/ riss und wie lange hat es gedauert, bis er heile war???
Wer kugelt denn eigentlich noch???
Ich hatte einen Dammriss und hab so nach drei Wochen gar nix mehr gespürt.
02.11.2011 21:18
Hab heute das erste mal nach der Entbindung wieder GV gehabt und es war trocken wie die Wutz(Sorry für das Detail) habe danach erstmal geblutet... Aber ich hatte sooo Lust.
Ach und Poccahontaz deine Ärztin glaubt wohl wenn alle Italiener vollschlank sind müsse es Alessio auch sein. Also sowas. Er liegt genau im Rahmen.
Ach und Poccahontaz deine Ärztin glaubt wohl wenn alle Italiener vollschlank sind müsse es Alessio auch sein. Also sowas. Er liegt genau im Rahmen.
02.11.2011 21:32
danke an die glückwünsche
meine maus kam am 31.10 um 20:02 uhr hat also noch den oktober geschafft
mine dir auch glückwunsch
meine maus kam am 31.10 um 20:02 uhr hat also noch den oktober geschafft
mine dir auch glückwunsch
02.11.2011 21:33
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Poccahontaz:
Ich war heute mit meinem Kleinen zur U3 hier in Italien.Die Ärztin meinte er sei unterernährt er hat seit seiner Entlassung aus dem KKH 1 Kg zugenommen also von 2660 gr auf 3750 gr jetzt soll ich zufüttern
zudem hat er so kleine pickelchen sie meinte das kommt von meiner Milch und sei normal
Jetzt muss ich in 2 Wochen wieder hin und ich muss mit ihm zum Hüfte checken macht man das in Deutschland auch?
Unterernährt???
Die Pickelchen könnten Babyakne sein, woher die kommt, weiß ich aber nicht, hatten meine nie.
Und der US wurde bei uns auch immer gemacht. Ob es normal ist, weiß ich aber nicht, da meine Kinder als Risikopatientien eingestuft wurden, weil ich breit gewickelt werden musste.
er war 49 cm und ist jetzt 53 cm
02.11.2011 21:39
@ Izzylein:
Ich hatte einen Scheidenriss 3. Grades. Es heilt, aber die ersten Tage waren böse! Tut immer noch weh, vorallem wenn ich zu viel mache. Ist aber auch erst zehn Tage her und dafür heilt es anscheinend sehr gut
Ich hatte einen Scheidenriss 3. Grades. Es heilt, aber die ersten Tage waren böse! Tut immer noch weh, vorallem wenn ich zu viel mache. Ist aber auch erst zehn Tage her und dafür heilt es anscheinend sehr gut
02.11.2011 21:42
Ach ja und wegen Katze: unser Kater war am Anfang auch nicht begeistert. Du hast ihm richtig dass, "ach nee, nicht nochmal eins" angesehen
Jetzt ist es okay, liegt jetzt bei mir auch wenn Lilly auch da ist
Jetzt ist es okay, liegt jetzt bei mir auch wenn Lilly auch da ist
02.11.2011 21:47
@Pocca: Unsre Maus ist jetzt über acht Wochen alt und hat 1400 g seit der Geburt zugelegt. Hallo? Wo ist denn dein Kleiner unterernährt?
@Tiere: Unsre sind extrem neugierig und ängstlich, wenn Anna mal loslegt mit schreien. Sonst gehts aber eigentlich.
@Tiere: Unsre sind extrem neugierig und ängstlich, wenn Anna mal loslegt mit schreien. Sonst gehts aber eigentlich.
02.11.2011 22:06
Zitat von Izzylein:
Hallo,
@alle mit Haustieren: Was haben denn eure gemacht, als ihr mit Baby heim kamt? Unsere Katze hatte totale angst...ist erst mal weggelaufen. Traut sich jetzt aber wieder mehr.
Wer hatte denn einen Dammschnitt-/ riss und wie lange hat es gedauert, bis er heile war???
Wer kugelt denn eigentlich noch???
@ Kater: Meiner hat erst mal dumm geguckt als hier so ein kleiner Muckel ankam - aber nun scheint er ihn immer bewachen zu wollen. Er liegt immer vor dem Stubenwagen wenn Fabian drin liegt, wenn ich stille ist er auch immer dabei. Ich hoffe der Kleine hat nicht die Katzenallergie von seinem Papa geerbt (der unseren Kater allerdings gut verträgt)...
@ Riss: Ich hatte einen Dammriss und habe schon absolut keine Schmerzen mehr. Die Geburt ist 11 Tage her (schmerzt schon seit 3 Tagen nichts mehr).
02.11.2011 22:48
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Poccahontaz:
Unterernährt???
er war 49 cm und ist jetzt 53 cm
Also ich finde auch 1kg ist nicht zu wenig Conner hatte ca 1200g zugelegt ich fand das recht viel
Der Ultra wird bei der U3 gemacht Conner muss bei der U4 nochmal geschallt werden weil 1 Hüfte minimal unreif ist, sie meinte aber das ist ok 60 grad muss die haben 59 hat sie, die andere 64 grad
03.11.2011 05:43
huhu
hat jemand tipps bei schmerzenen brüsten?! zum einen tun mir schon die brustwarzen weh, dass sich teilweise der schmerz beim saugen bis in den arm ieht(da zieht sich mir alles zusammen) und zum anderen tut mir die brust außenrum um die brustwarze nach dem stillen weh(stechend)! manchmal sitzt ich beim stillen nur noch und bin am heulen.wied soll ich das noch 5 monate durchstehen!? (will und sollte solang wg allergien)
zur zeit kommt er auch alle 1 1/2 std,so kann sich die brust ja ar nicht regenerieren.
danke für eure hilfe
liebe grüße
hat jemand tipps bei schmerzenen brüsten?! zum einen tun mir schon die brustwarzen weh, dass sich teilweise der schmerz beim saugen bis in den arm ieht(da zieht sich mir alles zusammen) und zum anderen tut mir die brust außenrum um die brustwarze nach dem stillen weh(stechend)! manchmal sitzt ich beim stillen nur noch und bin am heulen.wied soll ich das noch 5 monate durchstehen!? (will und sollte solang wg allergien)
zur zeit kommt er auch alle 1 1/2 std,so kann sich die brust ja ar nicht regenerieren.
danke für eure hilfe
liebe grüße
03.11.2011 07:37
hmm.... interessiert wohl niemanden, dass ich im KH war
naja, egal
guten Morgen jedenfalls!!
naja, egal
03.11.2011 07:47
Zitat von LadyItaly86:
naja, egal
Weiß man, weshalb du so hoch Fieber hattest? Das ist ja nicht gerade normal, dass man gleich so hohes Fieber bekommt. Schön, dass du wieder zuhause bist!
03.11.2011 07:56
Guten Morgen,
also ich kugel immer noch rum....
Meine Nacht war ätzend, höllische Kopfschmerzen, Sodbrennen und ich konnte nicht einschlafen.
Irgendwann bin ich dann rum gelaufen, habe hier & da noch was gemacht und dann habe ich mich hingelegt.
Bin dann vor Erschöpfung eingeschlafen.
Jetzt habe ich meine Tochter gerade zur Schule gebracht, werde dann baden gehen und dann kommt eine Freundin aus dem GVK und wir gehen zusammen spazieren.
Freu mich schon total
Danach fahre ich ins KH zur CTG-Kontrolle.
Bin froh das es mir heute besser geht, gestern war es echt schlimm aber ich denke bis der Kleine da ist werde ich immer wieder solche Momente haben.
also ich kugel immer noch rum....
Meine Nacht war ätzend, höllische Kopfschmerzen, Sodbrennen und ich konnte nicht einschlafen.
Irgendwann bin ich dann rum gelaufen, habe hier & da noch was gemacht und dann habe ich mich hingelegt.
Bin dann vor Erschöpfung eingeschlafen.
Jetzt habe ich meine Tochter gerade zur Schule gebracht, werde dann baden gehen und dann kommt eine Freundin aus dem GVK und wir gehen zusammen spazieren.
Freu mich schon total
Danach fahre ich ins KH zur CTG-Kontrolle.
Bin froh das es mir heute besser geht, gestern war es echt schlimm aber ich denke bis der Kleine da ist werde ich immer wieder solche Momente haben.
03.11.2011 07:59
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von LadyItaly86:
naja, egal
Weiß man, weshalb du so hoch Fieber hattest? Das ist ja nicht gerade normal, dass man gleich so hohes Fieber bekommt. Schön, dass du wieder zuhause bist!
nein, man hat die Ursache nicht gefunden. ich musste aber versprechen wieder ins KH zu kommen, wenn das Fieber wieder so hoch wird. aber seit vorgestern bin ich (toi,toi,toi) fieberfrei.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt