Oktobermamis 2011
31.10.2011 20:08
@halloween: Hier kommen keine Kinder klingeln, zum Glück
@essen: Ich ess irgendwie wenig und wenn dann nur so Krams, was schnell geht, Joona wacht neuerdings auf wenn er nicht mehr bei mir ist...
Voll blöde, ich warte nun jeden Abend auf den "Knall" wenns wieder losgeht mit der Heulerei und Schreierei..... Nun schläft er auf dem Stillkissen auf meinen beinen... Aber gleich könnte es ja wieder losgehen... Oh man.. gestern wars echt schlimm, da hab ich dann sowas von geheult.... Ich bin dann auch sooo müde... Heute konnte ich mich nicht mithinlegen, war den halben Tag unterwegs....
Ich wär so froh wenn ich hier noch nen Mann hätte, wo ich das Kind mal hin "abschieben" kann
@essen: Ich ess irgendwie wenig und wenn dann nur so Krams, was schnell geht, Joona wacht neuerdings auf wenn er nicht mehr bei mir ist...
Voll blöde, ich warte nun jeden Abend auf den "Knall" wenns wieder losgeht mit der Heulerei und Schreierei..... Nun schläft er auf dem Stillkissen auf meinen beinen... Aber gleich könnte es ja wieder losgehen... Oh man.. gestern wars echt schlimm, da hab ich dann sowas von geheult.... Ich bin dann auch sooo müde... Heute konnte ich mich nicht mithinlegen, war den halben Tag unterwegs....
Ich wär so froh wenn ich hier noch nen Mann hätte, wo ich das Kind mal hin "abschieben" kann
31.10.2011 20:20
YVONNESCHOTT liegt seit heute im KH mit starken Wehen und ihr Mumu ist auch schon 2-3cm auf.
31.10.2011 21:12
Oh man 21 Uhr und ich liege schon im Bett wie ne alte. Komischerweise schläft Fee noch ist aber gerade in Begriff wach zu werden. Sonst ist sie immer von 18:00 bis 24 Uhr wach, oje, hoffentlich jetzt nicht bis 3 Uhr!!!
Mein Mann übernimmt Joshua morgen mit Schule und ich darf etwas länger schlafen. Wie schön.
Bin mit Joshua und meiner Cousine und ihren Pflegekindern eine Stunde zu Halloween gelaufen. Hat ganz schön gut abgesahnt.
Eine gute und ruhige Nacht an alle!
Mein Mann übernimmt Joshua morgen mit Schule und ich darf etwas länger schlafen. Wie schön.
Bin mit Joshua und meiner Cousine und ihren Pflegekindern eine Stunde zu Halloween gelaufen. Hat ganz schön gut abgesahnt.
Eine gute und ruhige Nacht an alle!
31.10.2011 22:18
Ich weiss nicht wie lang ich das abendliche Weinen und Schreien noch aushalte...
Tags ist alles supi mit ihm, aber gegen Abend ,heut seit 2Std....
Er schreit dann so das er richtig nass geschwitzt ist, kann machen was ich will.
Er brüllt dann immer 5-10 Minuten und dann ist Pause von der gleichen Zeit...
Ich mach alles mögliche aber nix hilft so richtig lang....
Er schreit dann so das er richtig nass geschwitzt ist, kann machen was ich will.
31.10.2011 22:26
Zitat von Kleenedine-is-back:
YVONNESCHOTT liegt seit heute im KH mit starken Wehen und ihr Mumu ist auch schon 2-3cm auf.
Jaaaaaaaaaa und wieder eins FORZAAAAAAAAAAAAA
31.10.2011 22:28
Zitat von born-in-helsinki:
Ich weiss nicht wie lang ich das abendliche Weinen und Schreien noch aushalte...
ich hab ne Babytrage (Manduca) wenn ich ihn damit rumtrage (seit heute) ist ruhe oder probier ihn gepuckt in arm zu nehmen wünsche dir viel Kraft muss los mein Raubtier hat hunger
31.10.2011 23:30
@bih: Weißt du, warum er weint? Also hat er Bauchweh? Oder einfach so? Also ich schieb Sophia im Kiwa durchs Wohnzimmer, trage sie oder lege sie in die Hängewiege, dann ist Ruhe. Meistens.
01.11.2011 07:17
Mädels ich hatte ne suuuuuper Nacht!!!
Durfte sechs Stunden schlafen! (eigentlich hätte ich noch länger gekonnt weil mein Mann die Schulschicht übernommen hat, aber durch unsere dünnen Türen hört man eben alles.)
Bin richtig happy! Sie hat sich gar nicht lange wachgehalten, bitte morgen wieder so!
YVONNESCHOTT ich hoffe du darfst schon kuscheln!
Durfte sechs Stunden schlafen! (eigentlich hätte ich noch länger gekonnt weil mein Mann die Schulschicht übernommen hat, aber durch unsere dünnen Türen hört man eben alles.)
Bin richtig happy! Sie hat sich gar nicht lange wachgehalten, bitte morgen wieder so!
YVONNESCHOTT ich hoffe du darfst schon kuscheln!
01.11.2011 07:38
Yvonnes Baby ist seit gestern nacht da
Ich sogar noch ein Halloween geworden
*
soo dann kann ich mich hier ja verabschieden.Meine Maus ist nun doch kein Oktoberli geworden
*
soo dann kann ich mich hier ja verabschieden.Meine Maus ist nun doch kein Oktoberli geworden
01.11.2011 07:50
Zitat von Mama0911:
Yvonnes Baby ist seit gestern nacht da
*
glückwunsch an Yvonne
*
du kannst doch hier bleiben
01.11.2011 07:53
Guten Morgen,
oh man was für eine Nacht.
Malte ist seit Sonntag total verrotzt, so schlimm, dass wir sicherheitshalber in die Kindernotaufnahme gefahren sind. Hoffe nur, dass sich Leon nicht auch noch ansteckt.
Ich kann kaum schlafen, weil ich immer Angst habe, dass er keine Luft bekommt und mir erstickt. Somit schlafe ich dann nicht richtig.
Heute hatte er dann um 4 so richtig Probleme, so dass ich ihn in mein Bett geholt habe. Dann ging es komischer Weise. Leon hat das natürlich gemerkt und hat dann auch rumgeschimpft und musste dann auch noch ins Bett. Ich hab dann kein Auge mehr zugemacht.
Nun liegen sie wieder in ihrem Bett und ich hoffe, dass Malte sich gesund schläft. Der KiA im KH meinte, dass es wohl 3 Tage schlimm ist und dann geht. Tag 3 wäre dann heute.
An alle Neumamis: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
An alle die noch warten müssen: Durchhalten! Ihr schafft es.
Liebe Grüße
Anne
oh man was für eine Nacht.
Malte ist seit Sonntag total verrotzt, so schlimm, dass wir sicherheitshalber in die Kindernotaufnahme gefahren sind. Hoffe nur, dass sich Leon nicht auch noch ansteckt.
Ich kann kaum schlafen, weil ich immer Angst habe, dass er keine Luft bekommt und mir erstickt. Somit schlafe ich dann nicht richtig.
Heute hatte er dann um 4 so richtig Probleme, so dass ich ihn in mein Bett geholt habe. Dann ging es komischer Weise. Leon hat das natürlich gemerkt und hat dann auch rumgeschimpft und musste dann auch noch ins Bett. Ich hab dann kein Auge mehr zugemacht.
Nun liegen sie wieder in ihrem Bett und ich hoffe, dass Malte sich gesund schläft. Der KiA im KH meinte, dass es wohl 3 Tage schlimm ist und dann geht. Tag 3 wäre dann heute.
An alle Neumamis: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
An alle die noch warten müssen: Durchhalten! Ihr schafft es.
Liebe Grüße
Anne
01.11.2011 08:15
So ich hatte ja meine hebamme zu Hannahs Schrei Attacken befragt. Es liegt einmal daran das Hannah in 3 Wochen 1 kg zugenommen hat, also Wachstumsschub. Sie hat mal eben die 56 übersprungen. Ja und Hannah hatte ja nie einen Schnuller. Seid gestern Nachmittag hat sie einen. Sie schläft mit Schnuller ein und wir habe kein Geschrei. Und dann habe ich mir noch ein tragetuch gestern gekauft. Kann sie jetzt also immer mit mir rum tragen, habe aber gleichzeitig die arme frei. Ich kann sogar mal in Ruhe frühstücken ohne das Hannah mir das Haus zusammen schreit.
01.11.2011 08:44
Guten Morgen.. die Nächte sind im großen und ganzen richtig toll.. aber Mathis hat abends immer diese ollen wachphasen..die mit Gebrüll begleitet werden.. also vor um 11 /12 Uhr komme ich nie ins Bett ! Ich bin gespannt wie lange sich das hinzieht..bei meinen großen waren es knapp 15 Wochen!
Seid ihr manchmal auch mit euren Latein am Ende... am liebsten würde ich rausgehen und erst wieder reinkommen wenn er ruhig ist
~
@Yvonne
schön das du auch endlich kuschelst
~
Tragetuch
habe ich auch und unser steht jetzt auch voll drauf ... welche bindetechniken nehmt ihr für die kleinen?
~
Heute kommt meine Friseurin ick freu mii
Seid ihr manchmal auch mit euren Latein am Ende... am liebsten würde ich rausgehen und erst wieder reinkommen wenn er ruhig ist
~
@Yvonne
schön das du auch endlich kuschelst
~
Tragetuch
habe ich auch und unser steht jetzt auch voll drauf ... welche bindetechniken nehmt ihr für die kleinen?
~
Heute kommt meine Friseurin ick freu mii
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt