Oktobermamis 2011
31.10.2011 14:50
Glückwunsch Mine!!!
Herzlich Willkommen Mia!
Bist ne ganz hübsche!
Herzlich Willkommen Mia!
Bist ne ganz hübsche!
31.10.2011 15:07
hallo....
Herzlichen Glückwunsch an alle Oktobermamis und alles Gute für die, die es noch werden wollen
Ich lese von anfang an still bei euch mit! Bin auch eine Otobermami und mein Paulinchen eine OktoberBaby 2010, geboren am 12.10 um 8.24 Uhr mit 2840g und 48 cm
Als wäre es gestern erinnere ich mich an den Tag ihrer Geburt, und nun ist es auch schon wieder 2 Wochen her dass wir ihren 1. Geburtstag gefeiert haben
geniesst diese wundervollen Baby- minuten, -stunden, -monate mit euren kleinen schätzen - auch wenn es manchmal anstrengend ist! Die Zeit vergeht viiiiiel zu schnell
LG Mandy+Paulina
Herzlichen Glückwunsch an alle Oktobermamis und alles Gute für die, die es noch werden wollen
Ich lese von anfang an still bei euch mit! Bin auch eine Otobermami und mein Paulinchen eine OktoberBaby 2010, geboren am 12.10 um 8.24 Uhr mit 2840g und 48 cm
Als wäre es gestern erinnere ich mich an den Tag ihrer Geburt, und nun ist es auch schon wieder 2 Wochen her dass wir ihren 1. Geburtstag gefeiert haben
geniesst diese wundervollen Baby- minuten, -stunden, -monate mit euren kleinen schätzen - auch wenn es manchmal anstrengend ist! Die Zeit vergeht viiiiiel zu schnell
LG Mandy+Paulina
31.10.2011 16:34
So waren eben unterwegs, Joona anmelden, aber ich bekomm nen Zettel zugeschickt... Also umsonst hingewesen naja...
Habe dann ein Geschenk gekauft für die Doula, die kommt morgen zu Besuch
Und dann..Schock... KH-Rechnung....162e....Na juhu....
31.10.2011 16:40
Zitat von born-in-helsinki:
So waren eben unterwegs, Joona anmelden, aber ich bekomm nen Zettel zugeschickt... Also umsonst hingewesen naja...
Ich warte noch auf meine KH-Rechnung. War ja vorher schon über einen Monat drin und muss den Mindestbetrag von 280 € zahlen.
31.10.2011 16:41
Zitat von Izzylein:
Sagt mal ab wann wart ihr denn mit den Mäusen draußen?????
Aben dem zweiten Tag. Und seitdem bis auf einen Tag im KH jeden Tag.
31.10.2011 16:44
Danke nochmal an alle, die mir bei meinem "Po-Problem" geholfen haben. Der richtige Arzt ist der Gastroentronologe.
Der hat gemeint, es wäre eine Venenthrombose von der Geburt und hat es weggemacht. Ging total schnell, nur der Dammriss ist wieder minimal aufgegangen...
Sein Kommentar danach: Sie möchten gar nicht wissen, wie Mänenr da immer jammern...
Naja, meine Hebi hat dann nochmal was auf den Riss getupft.
Der hat gemeint, es wäre eine Venenthrombose von der Geburt und hat es weggemacht. Ging total schnell, nur der Dammriss ist wieder minimal aufgegangen...
Sein Kommentar danach: Sie möchten gar nicht wissen, wie Mänenr da immer jammern...
Naja, meine Hebi hat dann nochmal was auf den Riss getupft.
31.10.2011 17:51
Zitat von tusenfryd:
Hallo ihr lieben ich wollt michmal kurz melden, hab aber leider nicht geschafft zu lesen.
Die geburt war leider nivht so leicht auch wenn sie mit wehen "nur" 14 stunden gedauert hat. Aber seit gestern bin ich wieder zu hause und konnte mich auch vpn der op ein bischen erholen, denn meine plazenta wollte leider nicht raus.und hatte auch ziemlich viel blut verloren dabei. Und so einiges anderes ging auch nicht nach plan, aber das schreib ich ein andernmal. Naja, aber mein schatz sorgt ganz toll fuer mich und die kleine ist wirklich sehr lieb.
Ich hoffe euch geht es gut und das auch bald die letzten oktoberlies da sind. Ich drueck euch die daumen.
Ganz liebe gruesse von lara und mir
Hi,
wann hast du denn entbunden? Und wie groß und schwer ist deine Lara?
Ich bin auch total froh, dass mein Männe so viel macht, er ist echt eine super Stütze! War er auch während der Geburt!
31.10.2011 17:56
Zitat von Mami-2011:
Zitat von Izzylein:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Izzylein:
Sagt mal ab wann wart ihr denn mit den Mäusen draußen?????
Als ich das KH verlassen hab und dann gleich den Montag zum BHF meine Ma holen und dann eigentlich jeden Tag. Ausser 2 vielleicht.
Okay, wir wollen heute auch mal raus - sonst komm ich mir vor wie im Knast! Und frische Luft tut bekanntlich gut. Wie viel mehr muss ich ihr denn anziehen? Reicht Body, Strampler, Strümpfe, Jäckchen und Decke vom KiWa?
Wir waren gleich am Tag unserer Entlassung ein bisschen spazieren (schließlich wollte der KiWa eingefahren werden!).
Fabi bekommt einen Body, Strümpfe, Strampler, Pulli, Mütze, dicke Jacke angezogen, eine Decke unter sich und ein eine über sich + den "Deckel" von der Tragetasche drüber (das war heute früh um 8:30 Uhr, da hatten wir aber nur 9 °C). Jetzt würde ich die Decke drunter weg lassen aber alles andere beibehalten.
Okay, so ähnlich hatten wir das auch heute an. Dank dir!
31.10.2011 18:24
@ Mine herzlichen Glückwunsch zu deiner süssen Tochter viel spass beim kennenlernen
31.10.2011 18:46
huhu
sagt mal waren bei euch auch schon kinder die süßes haben wollten??? zum glück hatte ich was da
sagt mal waren bei euch auch schon kinder die süßes haben wollten??? zum glück hatte ich was da
31.10.2011 18:46
Zitat von engelchen-und-tom:
huhu
Noch nicht
31.10.2011 18:55
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von engelchen-und-tom:
huhu
Noch nicht
na dann wirds aber zeit
31.10.2011 19:15
Herzlichen Glückwunsch, Mine!!
*
Bei uns waren schon zwei Kinder (zusammen), die Süßigkeiten wollten.
*
Bei uns waren schon zwei Kinder (zusammen), die Süßigkeiten wollten.
31.10.2011 19:53
Bei uns waren auch schon Kinder zum sammeln. Zum Glück habe ich viel Süßes da. Ernähre mich im Moment von diesem Zeug.
31.10.2011 19:59
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Bei uns waren auch schon Kinder zum sammeln. Zum Glück habe ich viel Süßes da. Ernähre mich im Moment von diesem Zeug.
ich auch m&m´s
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt