Oktobermamis 2011
31.10.2011 10:55
Zitat von Poccahontaz:
Guten Morgen Mädels
haben gestern meinen Kleinen gewogen er wiegt sage und schreibe schon 3555 gr er hat in 2 Wochen knapp 700 gr zugenommen bin so froh also weiss ich auch das meine Mumi reicht
Unser Besuch is noch immer da kennt ihr das das wenn euch jemand helfen möchte es keiner recht machen kann? Ich glaube ich bin im moment ziemlich maulig was ich in der SS net war bin ich jetzt.Ich hoffe das ist normal irgendwie
Ach zum Gewicht, meine wiegt jetzt auch so um den Dreh
maulig bin ich auch, war ich aber auch schon in der SS.
Felicitas schläft so schlecht und wenn dann jeder meint laut reden oder Krach machen zu müssen und am Besten wenn sie schläft noch übers Gesicht streichelt so dass sie wach wird dann gehe ich an die Decke, weil wer hat dann die Arbeit??? Ich!
31.10.2011 10:56
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von YVONNESCHOTT:
guten morgen an alle
heute bin ich et+4
nachher zum fa bin mal gespannt
aber seit heute hab ich ein druck nach unten
bin gespannt ob meine diese woche noch kommt
wird eher ein novemberli der oktober ist ja morgen zu ende
Ich bin ET +3 und es ist echt zum heulen....nichts passiert
Werde gleich baden gehen und dann mit meiner Tochter spazieren gehen.
Heute Abend benutze ich nochmal das Wehenöl und hoffe es passiert was.
wehenöl höre ich zum ersten mal
ich hab immer wieder unterleib schmerzen das kommt und geht und hab auch ein druck nach unten seit heute
31.10.2011 11:00
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von YVONNESCHOTT:
guten morgen an alle
heute bin ich et+4
ich hab immer wieder unterleib schmerzen das kommt und geht und hab auch ein druck nach unten seit heute
Ja das hat mir die Hebamme aus dem Krankenhaus mitgegeben, das riecht total nach Weihnachten....
Hmm bei mir ist nichts....gestern Nachmittag wurde der Bauch immer hart aber mehr nicht.
Weis immer nicht ob ich das noch ernst nehmen soll oder nicht
31.10.2011 11:38
So, habe nun alle nötige hausarbeit gemacht, geduscht und bin fertig für die Aussenwelt
Werde gleich zum Amt fahren und Joona anmelden Dann erst bekommt er nämlich Kindergeld und eine Krankenversicherungskarte!
Habe mich nun doch für den Namen Joona Paavo entschieden.. Schliesslich ist und bleibt er der Sohn von meinem Ex und gehört somit zu deren Familie. Ausserdem finde ich die Kombi bis jetzt immernoch am schönsten!
Ach ja...
Mir passt wieder ne JEANS!!!!!!!
Werde gleich zum Amt fahren und Joona anmelden Dann erst bekommt er nämlich Kindergeld und eine Krankenversicherungskarte!
Habe mich nun doch für den Namen Joona Paavo entschieden.. Schliesslich ist und bleibt er der Sohn von meinem Ex und gehört somit zu deren Familie. Ausserdem finde ich die Kombi bis jetzt immernoch am schönsten!
Ach ja...
31.10.2011 12:16
Zitat von born-in-helsinki:
So, habe nun alle nötige hausarbeit gemacht, geduscht und bin fertig für die Aussenwelt
Ach ja...
Hey super, mir auch! Hab heute Morgen mal eine anprobiert, ost zwar eine von den letzten Normalen die ich getragen habe, aber ich finds klasse!
31.10.2011 12:18
Zitat von Izzylein:
Ach ja...
Hey super, mir auch! Hab heute Morgen mal eine anprobiert, ost zwar eine von den letzten Normalen die ich getragen habe, aber ich finds klasse!
Ist bei mir auch so aber egal Ich seh wieder zivilisiert aus
31.10.2011 12:20
Zitat von Izzylein:
Sagt mal ab wann wart ihr denn mit den Mäusen draußen?????
Als ich das KH verlassen hab und dann gleich den Montag zum BHF meine Ma holen und dann eigentlich jeden Tag. Ausser 2 vielleicht.
31.10.2011 12:23
Zitat von Izzylein:
Als ich das KH verlassen hab und dann gleich den Montag zum BHF meine Ma holen und dann eigentlich jeden Tag. Ausser 2 vielleicht.
Okay, wir wollen heute auch mal raus - sonst komm ich mir vor wie im Knast! Und frische Luft tut bekanntlich gut. Wie viel mehr muss ich ihr denn anziehen? Reicht Body, Strampler, Strümpfe, Jäckchen und Decke vom KiWa?
31.10.2011 12:30
Hallo ihr lieben ich wollt michmal kurz melden, hab aber leider nicht geschafft zu lesen.
Die geburt war leider nivht so leicht auch wenn sie mit wehen "nur" 14 stunden gedauert hat. Aber seit gestern bin ich wieder zu hause und konnte mich auch vpn der op ein bischen erholen, denn meine plazenta wollte leider nicht raus.und hatte auch ziemlich viel blut verloren dabei. Und so einiges anderes ging auch nicht nach plan, aber das schreib ich ein andernmal. Naja, aber mein schatz sorgt ganz toll fuer mich und die kleine ist wirklich sehr lieb.
Ich hoffe euch geht es gut und das auch bald die letzten oktoberlies da sind. Ich drueck euch die daumen.
Ganz liebe gruesse von lara und mir
Die geburt war leider nivht so leicht auch wenn sie mit wehen "nur" 14 stunden gedauert hat. Aber seit gestern bin ich wieder zu hause und konnte mich auch vpn der op ein bischen erholen, denn meine plazenta wollte leider nicht raus.und hatte auch ziemlich viel blut verloren dabei. Und so einiges anderes ging auch nicht nach plan, aber das schreib ich ein andernmal. Naja, aber mein schatz sorgt ganz toll fuer mich und die kleine ist wirklich sehr lieb.
Ich hoffe euch geht es gut und das auch bald die letzten oktoberlies da sind. Ich drueck euch die daumen.
Ganz liebe gruesse von lara und mir
31.10.2011 13:14
Mine hat es geschafft:
MIA ist daaaaaaa!! 53cm und 3400g
31.10.2011 13:28
Zitat von Izzylein:
Zitat von Izzylein:
Okay, wir wollen heute auch mal raus - sonst komm ich mir vor wie im Knast! Und frische Luft tut bekanntlich gut. Wie viel mehr muss ich ihr denn anziehen? Reicht Body, Strampler, Strümpfe, Jäckchen und Decke vom KiWa?
Wir waren gleich am Tag unserer Entlassung ein bisschen spazieren (schließlich wollte der KiWa eingefahren werden!).
Fabi bekommt einen Body, Strümpfe, Strampler, Pulli, Mütze, dicke Jacke angezogen, eine Decke unter sich und ein eine über sich + den "Deckel" von der Tragetasche drüber (das war heute früh um 8:30 Uhr, da hatten wir aber nur 9 °C). Jetzt würde ich die Decke drunter weg lassen aber alles andere beibehalten.
31.10.2011 13:30
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von YVONNESCHOTT:
guten morgen an alle
heute bin ich et+4
Bei mir finge es auch so an. Meine Wehen äußerten sich als UL-Schmerzen (die allerdings gleich alle 5 - 10 Min. kamen). Vorher hatte ich übrigens NULL Anzeichen. Kann also ein gutes Anzeichen sein!
31.10.2011 14:36
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Mine hat es geschafft:
YAY!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
31.10.2011 14:40
Gestern wurden mir die Faeden vom Scheidenriss gezogen. Ich hab danach mal gefühlt und gekuckt mit Spiegel. Sieht noch nicht so schön aus
Ist noch geschwollen und an einer Stelle sieht es so aus, als ob was fehlt Ist das normal? Und wie lange hat das bei euch gedauert bis alles verheilt war?
Ist noch geschwollen und an einer Stelle sieht es so aus, als ob was fehlt Ist das normal? Und wie lange hat das bei euch gedauert bis alles verheilt war?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt