Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Poccahontaz
2868 Beiträge
30.10.2011 21:09
Zitat von Izzylein:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Izzylein:

@Pocca: Hast du nen Abnehmfred aufgemacht?

nee aber ich mache in einem mit

hier http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /traumfigur-2012-ich-komme?page=7

Ah okay, danke. Ich schau mich da mal um...
Wie viel hattest du denn mehr und wie viel ist jetzt weniger? Danke

ich hatte insgesamt 14 Kg mehr davon sind ca 11 wieder weg
Tanzmaus83
4197 Beiträge
30.10.2011 21:23
BiH: Am besten die Klamotten direkt wenn sie noch "kackfrisch" sind per Kürprogramm in die Waschmaschine, nix antrocknen lassen.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
30.10.2011 22:36

Leider lässt Mia sich doch etwas Zeit....Mumu ist jetzt bei 3 cm und wehen alle 2 Minuten und die tun richtig weh

-------------------------------------------------- -------------------------------

So Mia, jetzt gib mal Gas damit deine Mama es endlich geschafft hat....Mine ich knuddel Dich ganz doll....bald hast Du es hoffentlich geschafft.
Izzylein
1515 Beiträge
30.10.2011 23:09
Zitat von Kleenedine-is-back:

Leider lässt Mia sich doch etwas Zeit....Mumu ist jetzt bei 3 cm und wehen alle 2 Minuten und die tun richtig weh

-------------------------------------------------- -------------------------------

So Mia, jetzt gib mal Gas damit deine Mama es endlich geschafft hat....Mine ich knuddel Dich ganz doll....bald hast Du es hoffentlich geschafft.

Arme Mine. Hoffe es tut sich bald richtig was! Und dann kann sie endlich die Kleine in den Arm nehmen.
30.10.2011 23:20
Die Laterne hat Felix von seinem Patenonkel bekommen

und die von seiner Patentante

Lucky1980
716 Beiträge
30.10.2011 23:23
Huhu

Ich bin eine Septembermami und wollte euch allen nur mal alles Liebe und Gute für eure Mäuse wünschen.
Und für die die noch nicht entkugelt haben drücke ich die Daumen dass ihr bald kuscheln dürft
Ach und falls noch jemand Sachen in Gr. 50 sucht...ich hab sie bei mir schon aussortiert und kann sie günstig abgeben...u.a. Wickelbodys unisex oder halt für Mädchen. Wenn Interesse besteht schreibt mir einfach ne PN dann schick ich ein paar Bilder

LG an alle und viel Spaß mit euren Mäusen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
31.10.2011 00:49
So ich bins . . .
leider noch mit der Maus im Bauch . . .
Also ich liebe gerad auf Station, hab mir Schmerzmittel geben lassen, nun klingen die Wehen ein wenig ab (wobei die immernoch scheiße wehtun) und werd probieren mal 2-3 Stunden zu schlafen . . . ich bin fix und fertig.
Mein MuMu ist nun bei 3-4 cm und Wehen waren alle 2 Minuten zum schluss und immer ca. 1,5 Minuten lang . . .
morgen gehts weiter, aber ich will jetzt schon nichtmehr . . . aber ich denke später kan ich kuscheln
Poccahontaz
2868 Beiträge
31.10.2011 02:06
Zitat von Oo-Mine-oO:

So ich bins . . .
Also ich liebe gerad auf Station, hab mir Schmerzmittel geben lassen, nun klingen die Wehen ein wenig ab (wobei die immernoch scheiße wehtun) und werd probieren mal 2-3 Stunden zu schlafen . . . ich bin fix und fertig.
Mein MuMu ist nun bei 3-4 cm und Wehen waren alle 2 Minuten zum schluss und immer ca. 1,5 Minuten lang . . .
morgen gehts weiter, aber ich will jetzt schon nichtmehr . . . aber ich denke später kan ich kuscheln

OMG du arme das kommt mir so bekannt vor
ich wünsche dir viel Kraft für morgen und viel Spass beim kuscheln hinterher Du schaffst das
Tanzmaus83
4197 Beiträge
31.10.2011 07:33
Zitat von joshijung:

An diejenigen die Stillen und abpumpen:
Wenn ihr die Flasche gegeben habt, legt ihr sie dann trotzdem noch mal an?
Nach dem Stillen wird Fee müde, nach der Flasche ist sie hellwach.

Ich schiebe mal meine Frage.
Schlafresultat der Nacht: 3,5 Stunden, lege mich aber jetzt gleich noch mal hin. Ich habe heute ständig das Gefühl als würde die Mens kommen, dabei ist noch Rest Wichenfluss da. Mensch dieses Geblute habe ich echt nicht vermisst.
Endstille: da hat dein Sohn ja ganze Arbeit geleistet was?
31.10.2011 07:35
Zitat von joshijung:

Zitat von joshijung:

An diejenigen die Stillen und abpumpen:
Wenn ihr die Flasche gegeben habt, legt ihr sie dann trotzdem noch mal an?
Nach dem Stillen wird Fee müde, nach der Flasche ist sie hellwach.

Ich schiebe mal meine Frage.
Schlafresultat der Nacht: 3,5 Stunden, lege mich aber jetzt gleich noch mal hin. Ich habe heute ständig das Gefühl als würde die Mens kommen, dabei ist noch Rest Wichenfluss da. Mensch dieses Geblute habe ich echt nicht vermisst.
Endstille: da hat dein Sohn ja ganze Arbeit geleistet was?

da sagst du was
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
31.10.2011 09:25
guten morgen an alle
heute bin ich et+4
nachher zum fa bin mal gespannt
aber seit heute hab ich ein druck nach unten
bin gespannt ob meine diese woche noch kommt
wird eher ein novemberli der oktober ist ja morgen zu ende
born-in-helsinki
18942 Beiträge
31.10.2011 09:29
Guten Morgen!
Gestern Nacht hab ich erstmal ne Runde geheult...
Joona hatte gut geschlafen abends, dann war er wach und bischen quengelig, habe aber einfach leise bei youtube Lieder angemacht und mitgesungen, und da wurde er ruhig Habe das eine Lied in der SS immer schon gehört und das schien er echt zu erkennen!!

Naja... dann gegen 23Uhr ins bett..... Er hat dann soooooooooooooo doll geweint und geschrien, hab alles versucht...nix..
Dann hat er nochmal getrunken ca 50ml. Ok,dann hoch zum Bäuerchen..Und schwups...alles wieder ausgespuckt
Erst gegen 1 ist er eingeschlafen. habe so geheult, ich war soooo müde und verzweifelt und irgendwie auch sauer... Oh man...
Rini
374 Beiträge
31.10.2011 09:43
Zitat von Oo-Mine-oO:

So ich bins . . .

ich wünsche dir auch alles gute!
Bei mir wurde auch mit diesen Tabletten eingeleitet....morgens um 6 , dann 10 und dann um 14 uhr....dann gings auch los. nachts um 12 konnt ichs auch nicht mehr aushalten vor Schmerzen...kam dann nochmal ans CTG...der MUMU war 5 cm auf....dann gings bis 9 in den Kreißsaal. Habe allerdings im Kreißsaal auch noch einen Wehentropf bekommen, weil bei 7 cm erstmal schluss war.
Also vllt....hastes heute Nacht schon geschafft.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
31.10.2011 10:50
Zitat von YVONNESCHOTT:

guten morgen an alle
heute bin ich et+4
nachher zum fa bin mal gespannt
aber seit heute hab ich ein druck nach unten
bin gespannt ob meine diese woche noch kommt
wird eher ein novemberli der oktober ist ja morgen zu ende

Ich bin ET +3 und es ist echt zum heulen....nichts passiert
Werde gleich baden gehen und dann mit meiner Tochter spazieren gehen.
Heute Abend benutze ich nochmal das Wehenöl und hoffe es passiert was.
Poccahontaz
2868 Beiträge
31.10.2011 10:53
Guten Morgen Mädels

haben gestern meinen Kleinen gewogen er wiegt sage und schreibe schon 3555 gr er hat in 2 Wochen knapp 700 gr zugenommen bin so froh also weiss ich auch das meine Mumi reicht
Unser Besuch is noch immer da kennt ihr das das wenn euch jemand helfen möchte es keiner recht machen kann? Ich glaube ich bin im moment ziemlich maulig was ich in der SS net war bin ich jetzt.Ich hoffe das ist normal irgendwie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt