Oktobermamis 2011
15.10.2011 16:16
@ladyitaly: na guuuut... du warst ja auch vor mir dran Alles Gute!!!!!!!
15.10.2011 16:51
Hallo ihr lieben.
Ich bin jetzt auch mal wieder da. Bin zurueck von meiner endlosen suche nach Pari und war leider nicht erfolgreich.
@mine.. Amach dir keine sorgen, du wirst sicher nicht die letzte hier sein denn ich hab bisher nich keinerlei anzeichen. Allerhoechstens ganz selten mal ein stechen in der scheide, aber das noch nicht mal jeden tag. Also kann auch bei mir noch dauern, womit ich aber kein problem habe.
@lady italy: ist das baby schon da? Ich gab die letzten beitråge nur noch ueberflogen.
Ich bin jetzt auch mal wieder da. Bin zurueck von meiner endlosen suche nach Pari und war leider nicht erfolgreich.
@mine.. Amach dir keine sorgen, du wirst sicher nicht die letzte hier sein denn ich hab bisher nich keinerlei anzeichen. Allerhoechstens ganz selten mal ein stechen in der scheide, aber das noch nicht mal jeden tag. Also kann auch bei mir noch dauern, womit ich aber kein problem habe.
@lady italy: ist das baby schon da? Ich gab die letzten beitråge nur noch ueberflogen.
15.10.2011 16:59
@tusenfryd: naja dann schließen wir beide hier zusammen zum Schluß ab
15.10.2011 17:00
Zitat von Nikas:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von Nikas:
So gerade wieder vom Kontroll CTG.
Herztöne wie immer supi, aber keine Wehen.
Morgen geht es dann wieder ins KH.
2 Tage wird nochmal probiert einzuleiten und wenn er immer noch nicht will, gibt es Dienstag einen Kaiserschnitt.
Mein Mumu ist immer noch nur 1 cm auf und auch sonst hat sich nichts getan.
Bitte frag doch, ob sie dir nicht den Tropf legen, die Tablette scheint ja nicht anzuschlagen!! Ich habe damals meinen FA gebeten, das auf die Überweisung zu schreiben, das nur mit Tropf eingeleitet werden soll!!
Habe ich auch gefragt, aber da mein Muntermund noch so "unreif" ist und ich auch habe noch Gmhhals habe, würde auch ein Wehentropf n ichts bringen, laut der Hebi und dem Arzt.
Ach Mensch...ja das stimmt, das hab ich auch mal gehört, dass die das Gel legen, weil das den MuMu weich macht... hattest du den Tee getrunken? Oder Akupunktur gemacht (nur Interesse)?
ja habe ich gemacht. aber leider ohne Wirkung
15.10.2011 17:02
Genau. Und du bist ja sogar noch 6 tage writer als ich. Was ist mit kleene dine? Die war ja gleichweit, hat sie schon ?
15.10.2011 17:05
Zitat von tusenfryd:
Genau. Und du bist ja sogar noch 6 tage writer als ich. Was ist mit kleene dine? Die war ja gleichweit, hat sie schon ?
Sie hat auch noch nicht....
Noch kein neues Baby da
15.10.2011 17:10
Zitat von tusenfryd:
Sie hat auch noch nicht....
Noch kein neues Baby da
ah ok danke. Naja wir haben ja auch noch zwei wochen - theoretisch!
15.10.2011 18:23
Och man.. bin schon bissi frustriert das es bei mir immer noch nicht los geht und auch absolut nix danach aussieht
15.10.2011 18:39
Zitat von Nikas:
Och man.. bin schon bissi frustriert das es bei mir immer noch nicht los geht und auch absolut nix danach aussieht
nicht traurig sein . . . du bist nicht allein
Wir alle werden unsere Mäuse bald haben . . aber ich kann dich schon verstehen. Mag ja auch endlich kuscheln.
15.10.2011 18:43
Jetzt warten wir nun jeden tag das die fruchtblase platzt und die wehen einsetzten
und das es nicht mehr lange sein wird
und das es nicht mehr lange sein wird
15.10.2011 18:43
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Nikas:
nicht traurig sein . . . du bist nicht allein
Wir alle werden unsere Mäuse bald haben . . aber ich kann dich schon verstehen. Mag ja auch endlich kuscheln.
bei euch gehts bestimmt auch ganz bald los !
15.10.2011 19:03
Sacht mal,wisst ihr wer die Liste weiterführt? Lady ist ja nun etwas verhindert????
*
Jammert nicht ,ich bin ja schließlich hier die letzte im Bunde
(ET 3.11.,obwohl sie eine Woche weiter ist)
schakka,ihr schafft das
*
Jammert nicht ,ich bin ja schließlich hier die letzte im Bunde
(ET 3.11.,obwohl sie eine Woche weiter ist)
schakka,ihr schafft das
15.10.2011 19:08
Ach mich nervt es einfach, das ich immer so warten muss... damals, als ich mit Colin ss war, hatte ich bei uns Dez. Mamas als Erste Termin (01.12.).... und es kamen etliche Kinder vor meinem... und nun warte ich wieder...ich will ja nicht, das es WOCHEN vorher los geht, aber so ein paar Tage bis 1 Woche wär ja nicht schlecht gewesen....
15.10.2011 19:09
Zitat von Nikas:
Ach mich nervt es einfach, das ich immer so warten muss... damals, als ich mit Colin ss war, hatte ich bei uns Dez. Mamas als Erste Termin (01.12.).... und es kamen etliche Kinder vor meinem... und nun warte ich wieder...ich will ja nicht, das es WOCHEN vorher los geht, aber so ein paar Tage bis 1 Woche wär ja nicht schlecht gewesen....
anscheinend ist es schön kuschlig in dir und is ja auch kalt draußen . . .
deswegen wollen unsere Mäuse wohl nicht raus
15.10.2011 19:45
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Nikas:
anscheinend ist es schön kuschlig in dir und is ja auch kalt draußen . . .
deswegen wollen unsere Mäuse wohl nicht raus
Ja blödes Timing.. das meine Kinder immer in der kalten Jahreszeit kommen
Nun ja... spätestens an Halloween wird er da sein, das wären dann 11 Tage nach ET und dann wird ja eh eingeleitet
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt