Oktobermamis 2011
15.10.2011 19:46
Mir fällt auf, das Mika heute EXTREM unruhig ist... er war in den letzten Tagen recht ruhig... heute nur am Treten....
15.10.2011 19:47
Zitat von Nikas:
Mir fällt auf, das Mika heute EXTREM unruhig ist... er war in den letzten Tagen recht ruhig... heute nur am Treten....
deins auch meine ist sonst auch ruhiger und seit gestern auch unruig aber heute extrem
ob das ein zeichen ist
15.10.2011 19:49
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Nikas:
deins auch meine ist sonst auch ruhiger und seit gestern auch unruig aber heute extrem
ob das ein zeichen ist
Gute Frage... ich hab bisher eher gelesen, das die Kinder ruhig werden, bevor es los geht... so war es wie gesagt auch in den letzten Tagen, aber heute bin ich nur am Rumzucken,weil es auch echt weh tut teilweise...
15.10.2011 19:50
Meine war sonst immer nen Wirbelwind in mir und seit gestern ist sie ganz ruhig
15.10.2011 19:50
Zitat von Nikas:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Nikas:
ob das ein zeichen ist
Gute Frage... ich hab bisher eher gelesen, das die Kinder ruhig werden, bevor es los geht... so war es wie gesagt auch in den letzten Tagen, aber heute bin ich nur am Rumzucken,weil es auch echt weh tut teilweise...
oh ja es tut weh und ist unangenehm
15.10.2011 19:51
Mädels, wie lange bleibt man eigentlich im Kh nach einem KS?
15.10.2011 19:52
Mädels - ich bin auch noch da. Anzeichenlos! Heute Nacht hatte ich (glaub ich zumindest) eine Wehe. Sonst nur harte Bäuche und nicht mehr...
@ Lady Italy: Gibt es schon was Neues?
@ Lady Italy: Gibt es schon was Neues?
15.10.2011 19:53
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Ich glaub so 1 Woche? Sicher bin ich aber nicht....
15.10.2011 19:53
Kann ich dir leider nicht helfen, süße
15.10.2011 19:54
ich hatte noch nie ein ks aber ich meine 5-7 tage
15.10.2011 20:00
In der Regel wenn alles gut geht und Du keine Vollnarkose, sondern nur PDA bekommst (was ich nur empfehlen kann) kannst Du schon nach 4 Tagen wieder heim, ist aber von KH zu KH verschieden. Ich selber war nach 3 Tagen wieder zu Hause und es geht mir super.
15.10.2011 20:05
Komisch ist das hier, wenn so viele nicht da sind oder?
Bin gespannt, ob Ladyitaly schon kuschelt??
Bin gespannt, ob Ladyitaly schon kuschelt??
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt