Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
15.10.2011 20:36
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von Oo-Mine-oO:

hier hat nadine bei FB gerad gepostet:

LadyItaly hat geschrieben: Elia Alessandro ist da! 52cm & 3580g pures Glück Seit 19:20Uhr sind wir zu viert. Mama,Papa und der stolze große Bruder können nicht glücklicher sein.

Glückwunsch wünsche euch eine schöne kennenlernzeit

Von mir auch!!! supiiii!!!

Wie schön!!! Ich freue mich für sie dass es sooo schnell ging!!! Ich glaub das wünschen wir uns alle, oder?! *schwärm*
babybird
609 Beiträge
15.10.2011 20:37
Zitat von Nikas:

Ich bin sowieso gespannt, ob mein SMS Partner überhaupt on ist, wenn es bei mir los geht, wenn hier alle schon mit ihren Babys beschäftigt sind...

Noch bin ich da
15.10.2011 20:38
Zitat von Nikas:

Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von Nikas:

oh man ich brauche echt mal wieder richtig schlaf. ..ich bin nachts immer halb wach weil ich angst habe es könnte was passieren...geht das hier noch jemand so???

Vergiss das mal schnell wieder... ich habe bis heute, seit Colin da ist, nicht mehr durchgeschlafen.... mein Mann und ich haben ausgerechnet, das wir in ca. 10 Jahren wohl mal wieder durchschlafen werden....

da aufstehen nachts stört mich eher weniger aber wenn ich schlafe dann halt so unruhig...bleibt das so???

Bei mir war das lange so.... Colin hat sich sehr früh schon von alleine auf den Bauch gedreht (mit 4 Monaten) und ich hab ihn 100 Mal zurück gedreht,weil ich so Angst hatte wegen dem pl. Kindstot....
also ich war auch immer mit einem Auge wach....

na das kann ja was werden aber dann lieber wach als dass irgendwas passiert...
15.10.2011 20:40

Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

oh man ich brauche echt mal wieder richtig schlaf. ..ich bin nachts immer halb wach weil ich angst habe es könnte was passieren...geht das hier noch jemand so???

Vergiss das mal schnell wieder... ich habe bis heute, seit Colin da ist, nicht mehr durchgeschlafen.... mein Mann und ich haben ausgerechnet, das wir in ca. 10 Jahren wohl mal wieder durchschlafen werden....

da aufstehen nachts stört mich eher weniger aber wenn ich schlafe dann halt so unruhig...bleibt das so???

Bei mir war das lange so.... Colin hat sich sehr früh schon von alleine auf den Bauch gedreht (mit 4 Monaten) und ich hab ihn 100 Mal zurück gedreht,weil ich so Angst hatte wegen dem pl. Kindstot....
also ich war auch immer mit einem Auge wach....

na das kann ja was werden aber dann lieber wach als dass irgendwas passiert...

Tja das hab ich auch gedacht... aber man gewöhnt sich dran, ich bin es immer noch... auch wenn Colin schon fast 3 ist... wenn er was hat, bin ich in 5 Sek. wach, mein Mann merkt nüscht...
Das ist wohl so bei den Mamas
15.10.2011 20:41
Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Ich bin sowieso gespannt, ob mein SMS Partner überhaupt on ist, wenn es bei mir los geht, wenn hier alle schon mit ihren Babys beschäftigt sind...

Noch bin ich da

Stümmt
Wann ist noch mal dein ET?
babybird
609 Beiträge
15.10.2011 20:49
Zitat von Nikas:

Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Noch bin ich da

Stümmt
Wann ist noch mal dein ET?

In einer Woche
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.10.2011 20:53
@Ladyitaly: Herzlichen Glückwunsch!!
babybird
609 Beiträge
15.10.2011 20:58
Mein Mann wacht nachts auch nie auf und ich bin sofort wach. Denen fehlt einfach das Mama-Gen
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
15.10.2011 21:19
@LadyItaly:

wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
19Annamami92
6082 Beiträge
15.10.2011 21:21
Zitat von babybird:

Mein Mann wacht nachts auch nie auf und ich bin sofort wach. Denen fehlt einfach das Mama-Gen

ja!
Izzylein
1515 Beiträge
15.10.2011 21:40
Ich wünsche die LadyItaly auch alles Gute! Das ging ja wirklich schnell, hoffe das wirds bei uns restlichen auch...

So morgen ist mein ET, wie komisch...so als hätte man morgen was vor und doch wieder nicht...

michele1610
2297 Beiträge
15.10.2011 21:46
huhu also mein et is ja der 5.11...wurde hier was vertauscht...naja egal und ich will das er wenn erst ab morgen abend los legt so gegen 21uhr eher hab ich überhaupt keine zeit

allen neumamis alles alles gute
siraaa
604 Beiträge
16.10.2011 04:50
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN.

Bin seit ner Stunde wach jaaaa, so ist das mit Baby, keine normalen Uhrzeiten mehr..... Aber da ich gestern bereits um 17.30 ins Bett bin und sicher seit 18.30 (oder sogar eher) geschlafen habe, reicht der schlaf auch alle male... die Abend und Nachtschicht hatte schatzi übernommen.

Und nun sitz ich hier, alles still, alle schlafen....werd mir gleich mal nen cappu machen und noch die Ruhe genießen....<und nachher g ehts aufn Flohmarkt, freu mich da schon die ganze Woche drauf.... Mal schaun ob ich ein paar Schnäppchen machen kann.

Wow... hier sind grad 4 Mitglieder und 3 Gäste online.... Deutschland schläft....naja, bin ja sonst auch nicht um diese Zeit online

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und das es ein paar Sonntagskinder heute gibt!!!!!!!!!!! Daumen sind gedrückt!!!!!
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
16.10.2011 08:43
hey guten morgen
hab mal ne frage?
wie sieht eigendlich der schleimpfropf aus
weil ich hatte heute morgen so gelblicher schleim nicht wie sonst immer
könnte er es gewesen sein ??
siraaa
604 Beiträge
16.10.2011 09:14
Zitat von YVONNESCHOTT:

hey guten morgen
hab mal ne frage?
wie sieht eigendlich der schleimpfropf aus
weil ich hatte heute morgen so gelblicher schleim nicht wie sonst immer
könnte er es gewesen sein ??

nach 4 kindern kann ich dir diese frage leider nicht beantworten, hatte das nie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt