Oktobermamis 2011
15.10.2011 14:16
Zitat von LittleMsSunshine2010:
So gerade wieder vom Kontroll CTG.
Herztöne wie immer supi, aber keine Wehen.
Morgen geht es dann wieder ins KH.
2 Tage wird nochmal probiert einzuleiten und wenn er immer noch nicht will, gibt es Dienstag einen Kaiserschnitt.
Mein Mumu ist immer noch nur 1 cm auf und auch sonst hat sich nichts getan.
Bitte frag doch, ob sie dir nicht den Tropf legen, die Tablette scheint ja nicht anzuschlagen!! Ich habe damals meinen FA gebeten, das auf die Überweisung zu schreiben, das nur mit Tropf eingeleitet werden soll!!
15.10.2011 14:30
Zitat von Sarah_1990:
Kann mir mal wer den Sinn verraten wieso man manchmal nicht pressen darf? Versteh ich nicht ganz
Also bei mir war es so, dass der Mumu 9cm auf war und die Hebi sagte aber, das ich leicht mitpressen darf wenn eine Wehe kommt.
Tjaaa leicht pressen ist verdammt schwer!!
Naja und als dann aber Timeas herztöne total abgesackt waren, musste ich dann trotzdem pressen, aber ist alles gut gegangen
15.10.2011 14:57
Zitat von Nikas:
2 Tage wird nochmal probiert einzuleiten und wenn er immer noch nicht will, gibt es Dienstag einen Kaiserschnitt.
Bitte frag doch, ob sie dir nicht den Tropf legen, die Tablette scheint ja nicht anzuschlagen!! Ich habe damals meinen FA gebeten, das auf die Überweisung zu schreiben, das nur mit Tropf eingeleitet werden soll!!
Habe ich auch gefragt, aber da mein Muntermund noch so "unreif" ist und ich auch habe noch Gmhhals habe, würde auch ein Wehentropf n ichts bringen, laut der Hebi und dem Arzt.
15.10.2011 15:34
Zitat von Nikas:
Habe ich auch gefragt, aber da mein Muntermund noch so "unreif" ist und ich auch habe noch Gmhhals habe, würde auch ein Wehentropf n ichts bringen, laut der Hebi und dem Arzt.
Ach Mensch...ja das stimmt, das hab ich auch mal gehört, dass die das Gel legen, weil das den MuMu weich macht... hattest du den Tee getrunken? Oder Akupunktur gemacht (nur Interesse)?
15.10.2011 15:35
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Sarah_1990:
Kann mir mal wer den Sinn verraten wieso man manchmal nicht pressen darf? Versteh ich nicht ganz
Also bei mir war es so, dass der Mumu 9cm auf war und die Hebi sagte aber, das ich leicht mitpressen darf wenn eine Wehe kommt.
Naja und als dann aber Timeas herztöne total abgesackt waren, musste ich dann trotzdem pressen, aber ist alles gut gegangen
Bei mir wurde das auch gesagt, als der MuMu 8 cm auf war, das ich schon leicht mitpressen soll.. da hatte ich mich noch so gewundert, weil ich halt diese 10 cm im Kopf hatte.. aber ich habe gemacht, was mir gesagt wurde
15.10.2011 15:42
LadyItaly ist auf dem Weg ins KKH sie hat Wehen im 6-7 min Abstand will sich nochmal melden wenn sie kann
15.10.2011 15:50
Zitat von Poccahontaz:
LadyItaly ist auf dem Weg ins KKH sie hat Wehen im 6-7 min Abstand will sich nochmal melden wenn sie kann
wünsche eine schöne geburt
15.10.2011 15:51
Nikas nicht mich hauen ...
Ich muss für dich wohl nen Wehentanz aufführen
@me: hab heute Immerwieder nen harten Bauch + starkes ziehen, aber kann nichts regelmäßiges erkennen!
Ich muss für dich wohl nen Wehentanz aufführen
@me: hab heute Immerwieder nen harten Bauch + starkes ziehen, aber kann nichts regelmäßiges erkennen!
15.10.2011 15:52
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Sarah_1990:
Bei mir wurde das auch gesagt, als der MuMu 8 cm auf war, das ich schon leicht mitpressen soll.. da hatte ich mich noch so gewundert, weil ich halt diese 10 cm im Kopf hatte.. aber ich habe gemacht, was mir gesagt wurde
Ja ich hatte mich auch gewundert, dachte mir dann aber, dass die schon wissen was die sagen^^ in dem moment wollte ich eh einfach nur noch, dass sie rauskommt
15.10.2011 15:54
Zitat von Poccahontaz:
Eine wunderschöne und schnelle geburt!!!!
15.10.2011 16:02
News von LadyItaly Mumu 5 cm das wird heut noch was meint sie
15.10.2011 16:03
Zitat von Poccahontaz:
News von LadyItaly Mumu 5 cm das wird heut noch was meint sie
Hihi....das wollte ich auch gerade schreiben
15.10.2011 16:04
Zitat von babybird:
Zitat von Kleenedine-is-back:
@babybird: wie geht es dir heute?
Ich fühle mich erstaunlich "normal" was aber bedeutet, dass ich keine Wehen oder Sonstiges habe. Hab heute Nacht sogar ganz gut geschlafen. Also würde mich wundern, wenn jetzt was passieren würde ...
Und selbst?
Bei mir ist alles wie immer....hier & da mal ein harter Bauch und das war´s....
15.10.2011 16:11
Dann warten wir halt weiter ... da werden wir noch Experten drin
15.10.2011 16:13
Zitat von babybird:
Dann warten wir halt weiter ... da werden wir noch Experten drin
Ja genau....was anderes bleibt uns wohl auch nicht übrig
Ich werde jetzt gleich essen gehen mit Schatzi & dann noch Himbitee trinken
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt