Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Diana2501
429 Beiträge
15.10.2011 07:33
herzlichen glückwunsch zur geburt endstille
dein kleiner darf sicher bald zu dir ins zimmer und mach dir keine gedanken das du versagst, du hast schmerzen, dein kleiner wird dir verzeihen und wenn ihr zuhause seit dann knuddelst du ihn einfach doppelt so lange.
gianluca mußte ja auch noch drei tage im krankenhaus bleiben und ich konnte nicht immer bei ihm sein wegen den beiden anderen kids und jetzt wird der kleine nur gepöngelt und geknutscht

glückwunsch auch poccahontaz und allen anderen neumamis, eine schöne kuschel und kennenlernzeit.

@alle die noch warten, ich wünsche euch eine schöne, schnelle angenehme geburt.

schönes we euch lieben, hab nicht mehr so die zeit um viel on zu sein und unsere hochzeitsvorbereitungen laufen, in 2 wochen ist es soweit.
Poccahontaz
2868 Beiträge
15.10.2011 08:15
Guten Morgen Mädels

Ich hoffe ihr hattet eine ruhigere Nacht unser kleiner Mann hält uns ganz schön auf trapp
Morgen geht es endlich wieder nach Hause freu mich soooooooo

Sagt mal habt ihr auch manchmal das Gefühl als Mama zu versagen wenn der kleine weint und ihr net richtig helfen könnt
Im moment hab ich angst alles falsch zu machen mir tut es in der Seele weh wenn der kleine weint.

Wünsche allen Neumama´s alles Gute

@ alle wartenden geniesst die ruhe noch etwas denn dann ist es vorbei
SaNiMa77
670 Beiträge
15.10.2011 08:33
Zitat von Poccahontaz:

Guten Morgen Mädels

Ich hoffe ihr hattet eine ruhigere Nacht unser kleiner Mann hält uns ganz schön auf trapp

Sagt mal habt ihr auch manchmal das Gefühl als Mama zu versagen wenn der kleine weint und ihr net richtig helfen könnt
Im moment hab ich angst alles falsch zu machen mir tut es in der Seele weh wenn der kleine weint.

nein beim 2ten nicht mehr ^^
und du versagst nicht- ihr müsst euch halt noch Kennenlernen.
blueberry-dream
3323 Beiträge
15.10.2011 09:13
Zitat von Poccahontaz:

Guten Morgen Mädels

Mir geht das leider auch so.
15.10.2011 09:40
ICH BIN KRANK!!!!!!!!!!! Scheiße.... und mein Mann auch!!!
Wenn das jetzt losgeht, dann weiß ich auch nicht... ich trau mich aber auch nicht, ne Paracetamol zu nehmen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
15.10.2011 09:42
Zitat von Nikas:

Wenn das jetzt losgeht, dann weiß ich auch nicht... ich trau mich aber auch nicht, ne Paracetamol zu nehmen

Kannst Du ruhig nehmen, ich habe gestern Abend eine genommen und heute Morgen weil ich schlimme Kopfschmerzen hatte....
SaNiMa77
670 Beiträge
15.10.2011 09:49
Zitat von Nikas:

Gute Besserung
babybird
609 Beiträge
15.10.2011 09:56
Zitat von Nikas:

Paracetamol darfst du nehmen. Normalerweise geht es nicht los, wenn du krank bist. Ich hatte Anfang der Woche auch eine Erkältung.
Es gibt auch noch ein paar andere Medikamente, die man als Schwangere nehmen darf. Am besten den Arzt fragen.
Gute Besserung!
LadyItaly86
19329 Beiträge
15.10.2011 09:59
Meditonsin darfst du sicher auch nehmen, das ist nämlich homöopatisch und ist schon für Säuglinge geeignet
sabsn20
1647 Beiträge
15.10.2011 10:02
Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Paracetamol darfst du nehmen. Normalerweise geht es nicht los, wenn du krank bist. Ich hatte Anfang der Woche auch eine Erkältung.
Es gibt auch noch ein paar andere Medikamente, die man als Schwangere nehmen darf. Am besten den Arzt fragen.
Gute Besserung!

hii..
ja also das ist natürlich nicht soo toll wenn man krank ist .. gute besserung!!!
mein schatz und ich waren auch total erkältet als unser kleiner sohn zur welt kam.. und nach 5 tagen hatte mein kleiner auch ne leichte erkältung..er hat mir soo leid getan!!
sabsn20
1647 Beiträge
15.10.2011 10:04
bin auch ne oktobermami.... mein kleiner kam am 7.10. um 9:37 nach einleitung zur welt!! 3905gramm 52cm und ku 36... war richtig schmerzhaft die geburt... da die pda aufgehört hat zu wirken!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
15.10.2011 10:14
Guten Morgen Mädels,
allen Neumamis alles gute

Ich bin total müde....dabei hat Timea richtig gut geschlafen
Sie hat sogar einmal 4std am Stück geschlafen.
Ich glaub ich leg mich jetzt wieder hin....
stef81
295 Beiträge
15.10.2011 10:21
Guten Morgen.
Die Probleme mit den Blähungen hatten wir auch- komischerweise nur nachts. Aber die letzten 2 Nächte waren super. Kein Weinen mehr und der kleine mann hat von 23Uhr bis 4.30Uhr und dann wieder bis 8.30Uhr geschlafen. Da kann ich echt nicht meckern. Er trinkt dann ganz brav sein Fläschchen und dann kann ich ihn einfach so wieder in den Stubenwagen packen....Werd mir für den Notfall glecih trotzdem Sab simplex besorgen. kann man laut meiner Hebamme bedenkenlos geben.

Euch allen einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne. Werden gleich mal spazieren gehen.
babybird
609 Beiträge
15.10.2011 10:52
Zitat von sabsn20:

bin auch ne oktobermami.... mein kleiner kam am 7.10. um 9:37 nach einleitung zur welt!! 3905gramm 52cm und ku 36... war richtig schmerzhaft die geburt... da die pda aufgehört hat zu wirken!

Herzlich willkommen!
15.10.2011 11:08
Zitat von Poccahontaz:

Guten Morgen Mädels

ja so geht es mir leider auch immer mal wieder...ich habe so angst was falsch zu machen wenn sie ganz doll schreit und ich nicht schnell genug die flasche fertig bekomme mache ich mich total verrückt...und wenn sie wach ist und ruhig im bett liegt habe ich ein schlechtes gewissen wenn ich mal ne halbe stunde am pc sitze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt