Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
08.10.2011 16:59
Zitat von Nikas:

Zitat von tusenfryd:

Ja trau dich und untersuch mal. Ist nicht schlimm und tut auch nicht weh. Also immer ran anne graupen, aberbittd mit sauberen haenden!

Ich trau mich das auch nicht... aber kann man das seber fühlen, also den MuMu und ob der offen ist??

ja kann man. Zumindest den aeusseren, wie es innen aussieht weiss ich ja nicht
08.10.2011 17:00
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von emma2010:

So, war grad aufm Klo und ich glaube, ich verliere meinen Schleimpropf...
Hatte grad so nen Neongelben Fetzen am Klopapier....

Schön, hatte vorhin auch so was kleines am Klopapier, naja vielleicht wird es ja mal endlich was bei mir!!!

Meine Daumen sind für dich gedrückt!!!!

Danke, meine drück ich auch für dich

Oh da bin ich ja gespannt
Ich hab das zwar auch, aber ich glaub nicht, das es der Schmeinpropf ist... ist bei mir schon lange so und immer morgens und immer soo viel... ekelig...
Hab den bei Colin aber auch nicht verloren.. vielleicht hab ich ja keinen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
08.10.2011 17:01
Zitat von joshijung:

Danke für die Glückwünsche!
Felicitas liegt neben mir im Bett und schläft. Bin ziemlich kaputt, nachdem es schleppend losging und die Wehen sich nicht einpendeln wollten ging es hinterher zu schnell.
Geburtsbericht schreibe ich wenn ich wieder zu Hause bin. Vielleicht bekomme ich meinen Mann ja überredet ein Foto zu Posten.
Uhrzeit war übrigends: 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir....bin auf deinen Bericht gespannt
08.10.2011 17:03
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von joshijung:

Felicitas liegt neben mir im Bett und schläft. Bin ziemlich kaputt, nachdem es schleppend losging und die Wehen sich nicht einpendeln wollten ging es hinterher zu schnell.
Geburtsbericht schreibe ich wenn ich wieder zu Hause bin. Vielleicht bekomme ich meinen Mann ja überredet ein Foto zu Posten.

Ich auch
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
08.10.2011 17:05
An alle neuen Mami´s:

Herzlichen Glückwunsch!

LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
08.10.2011 17:05
Zitat von emma2010:

So, war grad aufm Klo und ich glaube, ich verliere meinen Schleimpropf...
Hatte grad so nen Neongelben Fetzen am Klopapier....

Schön, hatte vorhin auch so was kleines am Klopapier, naja vielleicht wird es ja mal endlich was bei mir!!!

Meine Daumen sind für dich gedrückt!!!!

Go Emma Go Emma !!!
tusenfryd
4832 Beiträge
08.10.2011 17:06
Oh super. Dann es ja doch novh schneller als gedacht. Herzlichen glueckwunsch
Zitat von Nikas:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von joshijung:

Ich auch
babybird
609 Beiträge
08.10.2011 17:07
Herzlichen Glückwunsch den beiden Neu-Mamis!!!

Ich quäl mich immer noch mit meinen "Verarschungswehen". Aber immerhin ist heute

08.10.2011 17:08
Zitat von babybird:

Ich quäl mich immer noch mit meinen "Verarschungswehen ". Aber immerhin ist heute

Ich auch
Herzlichen Glückwunsch zum WW
blueberry-dream
3323 Beiträge
08.10.2011 17:11
Glückwunsch an die beiden Neumamis!
babybird
609 Beiträge
08.10.2011 17:11
Zitat von Nikas:

Zitat von babybird:

Ich quäl mich immer noch mit meinen "Verarschungswehen ". Aber immerhin ist heute

Ich auch

Danke
Jeden Tag an dem das länger anhält mit diesen "Wehen", werde ich frustrierter.
Wenn ich mir überlege, dass ich wahrscheinlich noch zwei Wochen vor mir habe ... Geht dir wahrscheinlich ähnlich
08.10.2011 17:13
Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Zitat von babybird:

Ich auch

Danke
Wenn ich mir überlege, dass ich wahrscheinlich noch zwei Wochen vor mir habe ... Geht dir wahrscheinlich ähnlich

Jepp Vorallem weil ich das alles schon mal durch hab.. obwohl ich denke, das es diesmal nicht dazu kommen wird, aber so ein kleines "was wenn doch" hab ich schon im Hinterkopf....
babybird
609 Beiträge
08.10.2011 17:15
Zitat von Nikas:

Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Zitat von babybird:

Ich auch

Danke

Jepp Vorallem weil ich das alles schon mal durch hab.. obwohl ich denke, das es diesmal nicht dazu kommen wird, aber so ein kleines "was wenn doch" hab ich schon im Hinterkopf....

Meine FA meinte gestern beim Termin "Wir sehen uns dann in zwei Wochen" - Ja sowas willst du hören
Gibts da eigentlich eine Statistik? Wenn du beim ersten Mal eingeleitet wirst, dann sind die Chancen beim zweiten das es ähnlich läuft wie? Würde mich ja echt mal interessieren
08.10.2011 17:18
Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Zitat von babybird:

Ich auch

Danke

Meine FA meinte gestern beim Termin "Wir sehen uns dann in zwei Wochen" - Ja sowas willst du hören
Gibts da eigentlich eine Statistik? Wenn du beim ersten Mal eingeleitet wirst, dann sind die Chancen beim zweiten das es ähnlich läuft wie? Würde mich ja echt mal interessieren

Meine sagte beim letzten Mal: wenn wir uns noch sehen, dann in 2 Wochen... tja... das wäre dann am kommenden Donnerstag.... aber NOCH hab ich die Hoffnung ja nicht aufgegeben
Ja stimmt.... würd mich auch mal interessieren, aber ich glaube eher nicht, das es so ist. Ich denke, jede SS ist anders und auch jede Geburt und auch der Start.... ich hatte damals ja vorz. Wehen und ich hab dann meine FÄ gefragt, ob ich in einer weiteren SS auch wieder damit rechnen muss, aber sie sagte, das ist ganz unterschiedlich und so war es auch, ich hatte diesmal ja keine Probleme...
born-in-helsinki
18942 Beiträge
08.10.2011 17:27
Wusstet ihr eigentlich das wiederaufgewärmte Cheeseburger von McDoof total anders schmecken als die,die man neu kauft ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt