Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
08.10.2011 10:20
Zitat von joshijung:

So, melde mich mal kurz ais dem KH. GmH ist verstrichen Mumu 4cm. Das CTG zeichnet keine Wehen Auf aber die Hebi und die Ärztin glauben mir dass ich welche habe. Die Hebi meint dass ich heute Auf jeden Fall entbinde.

Wie 4cm wie macht ihr das immer? Ich drücke dir die Daumen das es schnell geht
Bald darfst du auch machen
LadyItaly86
19331 Beiträge
08.10.2011 10:21
Zitat von joshijung:

So, melde mich mal kurz ais dem KH. GmH ist verstrichen Mumu 4cm. Das CTG zeichnet keine Wehen Auf aber die Hebi und die Ärztin glauben mir dass ich welche habe. Die Hebi meint dass ich heute Auf jeden Fall entbinde.
Daumen hoch und alles Gute!!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
08.10.2011 10:29
@joshi: Wünsch dir eine schöne und schnelle Geburt
*
@me: Ich hatte eigentlich ne super tolle Nacht. Timea hat von 21Uhr bis 1Uhr geschlafen und dann von 2Uhr bis 6Uhr und dann nochmal bis um 9 und jetzt schläft sie auch wieder
Aber ich bin trotzdem müde...
Werd mich jetzt auch nochmal hinlegen
Rini
374 Beiträge
08.10.2011 10:33
Zitat von Endstille:

Zitat von Janine1983:

Zitat von YVONNESCHOTT:

U20

noch 19 tage

Ich auch

Ich auch

und ich
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
08.10.2011 10:39
Zitat von Rini:

Zitat von Endstille:

Zitat von Janine1983:

Zitat von YVONNESCHOTT:

U20

noch 19 tage

Ich auch

Ich auch

und ich

08.10.2011 10:51
Guten Morgen Ihr Lieben,

da ist man mal ein paar Stunden nicht hier und dann machen sich schon wieder die nächsten Krümel auf den Weg - wie schön!!!

@ Joshi: Ich freue mich so für Dich dass Du heute wahrscheinlich noch kuscheln darfst. Ich hab mein Handy den ganzen Tag bei mir - kannst mir also schreiben (wenn es Dir dementsprechend gut geht) - ich bin doch soooo gespannt. Alles Gute für Dich und das es eine schöne Geburt wird!!!

@ Anna: Auch Dir wünsche ich eine schöne, schnelle Geburt und dass Du schnell kuscheln darfst.

@ Pocca: Das ist ja nicht schön - hoffentlich hast Du es bald geschafft.

@ me: Ich hab ne sch... Nacht hinter mir. Ich konnte vor Kopfschmerzen kaum schlafen und hab dann irgendwann nachgegeben und eine Paracetamol genommen. Wollte ich eigentlich nicht - aber es war nicht mehr auszuhalten.
Aber: Heute Wochenwechsel - 38. SSW - noch 20 Tage bis zum Termin.
shorty-neo
904 Beiträge
08.10.2011 10:55
lieben dank für eure tipps .
+
pucken ma er nicht..er will unbedingt seine arme bewegen und aus der decke haben.
ja bei mir im kh hieß es-jede seite 10 min.sonst gehen brustwarzen kaputt...sind sie aber ehh schon.
Zitat:
sanima
-vielleicht war ja bwim dunschn etwas mehr seif an die eine brsut gekommen, sodass er diese dann verschmäht hat.
Zitat:
nachtgewächs-
trotz der horrornacht hatte er 20 g zugenommen. die hebamme hatte ihn gestern gewogen.
+
hab gedacht wenn er schluckauf hat und ich ihm was anbiete, dass er sich dann vllt verschlucken könnte?!
+
letzte nacht war etwas besser...er war zwarf wieder 2 stunden am stück wach und am schreien, hat dann aber auch immer ml ne halbe stunde oder gar ne stunde geschlafen
ich hoffe das wird jetzt von nacht zu nacht besser. drückt mir die damen bitte!
+
allen neu-mamis herzlichen glückwunch
allen noch schwangeren-drük euch die daumen das eure krümel bald kommen
lucielehnchen
2278 Beiträge
08.10.2011 11:21
@joshi ...juhu,eine schnelle und angenehme Geburt wünsche ich dir
Reikigirl86
1643 Beiträge
08.10.2011 11:22
Zitat von joshijung:

Joshi
Ich wünsche dir alles Glück der Welt und eine schöne Geburt ... auf das du deine Maus bald in deinen Armen halte kannst ....

HDL Julia
19Annamami92
6082 Beiträge
08.10.2011 11:27
Hallo ihr lieben! danke an alle !
habe schon alle 4 min wegen. mumu ist verstrichen und vor einer stunde war er 3 cm offen (vorgestern bei der FÄ war er noch zu).... also die wehen seit gestern haben wohl was gebracht. mein kleiner wird laut hebamme heute auf jeden fall kommen
halte euch auf dem laufenden
08.10.2011 11:28
Zitat von 19Annamami92:

habe schon alle 4 min wegen. mumu ist verstrichen und vor einer stunde war er 3 cm offen (vorgestern bei der FÄ war er noch zu).... also die wehen seit gestern haben wohl was gebracht. mein kleiner wird laut hebamme heute auf jeden fall kommen

daumen sind gedrückt.
wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt
emma2010
1805 Beiträge
08.10.2011 11:32
So, bin wieder aus dem KH zurück!!

Es gibt nichts Neues!!!

Herztöne super und keine WEHEN!!!

Am Mo muss ich zum FA und der will mir dann die Einweisung für die Einleitung im KH geben.

Die Hebamme meinte aber, das sie frühestens nach 10 Tagen einleiten, sprich Mi+ Do wo es vielleicht losgehen könnte!!!!

Allen Neumamis eine wunderschöne KENNENLERN - UND KUSCHELZEIT
emma2010
1805 Beiträge
08.10.2011 11:33
Zitat von 19Annamami92:

Auch ich wünsche dir eine schnelle und angenehme Geburt!!!
alenasofie
323 Beiträge
08.10.2011 11:35
Hallo ihr
Meld mich auch mal wieder, uns geht's für einen ks super, der kleine hatte ein paar Anpassungs Schwierigkeiten aber nun geht es!
Unser kleiner kam am 6.10.um 8.36 Uhr auf die Welt mit einem KU von 35 cm, größe 50 cm und Gewicht von 2880 Gramm, er ist unser Winzling und Geist Liam Connor!
Allen mit Neumamis wünsch ich eine schöne kennlern-&kuschelzeit!
Allen im Kreissaal eine schöne und schnelle Geburt!
Janine1983
4465 Beiträge
08.10.2011 11:41
Zitat von joshijung:

Ich wünsche dir eine angenehme Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt