Oktobermamis 2011
08.10.2011 14:56
Zitat von kleineLene:
Nachricht von Joshi!!!!!
Felicitas ist da: 2825 g, 48 cm, 33 KU spontan ohne PDA
Super
08.10.2011 15:27
Herzlichen Glückwunsch den beiden Neumamis und eine schöne Kennenlernzeit...
08.10.2011 15:27
Hilfe, da bin ich mal einen Vormittag und halben Nachmittag nicht da und schon kullerts Babys
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle neuen Mamis!!
@me: ich war ja in dem Secondhand markt und, was soll ich sagen, ich hab natüüürlich Schnäppchen gemacht
Also,ne Babywippe für 8e, einen Strampler(2e), einen Ramonesbody(2e) und einen neuverpackten Beissring für 1e.
Bilder gibts dann im anderen Thread
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle neuen Mamis!!
@me: ich war ja in dem Secondhand markt und, was soll ich sagen, ich hab natüüürlich Schnäppchen gemacht
Also,ne Babywippe für 8e, einen Strampler(2e), einen Ramonesbody(2e) und einen neuverpackten Beissring für 1e.
Bilder gibts dann im anderen Thread
08.10.2011 15:36
Halli Hallo,
an alle die schon entbunden haben: Herzlichen Glückwunsch! Mensch geht das jetzt auf einmal schnell...Kommt man ja garnicht hinterher...
Bei mir ist alles unverändert!
@Nikas: Und ich dachte schon du hälst dein Baby im Arm...und hättest alles hinter dir!
@BIH: Schön dass du was gefunden hast auf dem Basar,geht mir auch immer so. Eigentlich brauch man ja nix mehr, aaaaber...!
Alles andere hab ich schon wieder vergessen.
an alle die schon entbunden haben: Herzlichen Glückwunsch! Mensch geht das jetzt auf einmal schnell...Kommt man ja garnicht hinterher...
Bei mir ist alles unverändert!
@Nikas: Und ich dachte schon du hälst dein Baby im Arm...und hättest alles hinter dir!
@BIH: Schön dass du was gefunden hast auf dem Basar,geht mir auch immer so. Eigentlich brauch man ja nix mehr, aaaaber...!
Alles andere hab ich schon wieder vergessen.
08.10.2011 15:40
Zitat von kleineLene:Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß beim kuscheln
Nachricht von Joshi!!!!!
Felicitas ist da: 2825 g, 48 cm, 33 KU spontan ohne PDA
08.10.2011 15:41
Zitat von Quelquechosepetit:Auch dir alles Gute
Sosa's kleiner Diego ist geboren!
Gestern Abend 22:18h
Ich wünsche Euch alles Liebe!!!
Dir Joshi, zu Deiner kleinen Felicitas ebenfalls - lasst es Euch gut gehen!
08.10.2011 16:03
Oh man, so kurz vorm Ziel bekomm ich nochmal RICHTIG Wasser überall
Meine Füsse sind geschwollen wie Sau und meine Handgelenke fangen auch an,dicker zu werden, zumindest kommts mir so vor....
Doooooooooof find ich das!
Meine Füsse sind geschwollen wie Sau und meine Handgelenke fangen auch an,dicker zu werden, zumindest kommts mir so vor....
Doooooooooof find ich das!
08.10.2011 16:10
So, war grad aufm Klo und ich glaube, ich verliere meinen Schleimpropf...
Hatte grad so nen Neongelben Fetzen am Klopapier....
08.10.2011 16:12
Zitat von shorty-neo:
Zitat:trotz der horrornacht hatte er 20 g zugenommen. die hebamme hatte ihn gestern gewogen.
nachtgewächs-
+
hab gedacht wenn er schluckauf hat und ich ihm was anbiete, dass er sich dann vllt verschlucken könnte?!
"Ein Schluckauf stört nur die Eltern oder Großeltern. Die Kinder nehmen es mit Gelassenheit und in den späteren Jahren finden Kinder es sogar witzig. Säuglinge schlafen trotz Schluckauf ein. Der Grund für einen Schluckauf ist harmlos. Das Zwerchfell, (es trennt den Brustraum vom Bauchraum) zieht sich zusammen. Das passiert bei sehr hektisch trinkenden Kindern, oder wenn es geschluckt und gleichzeitig gesprochen oder geweint hat. Wir können aber ganz leicht etwas dagegen tun. Gebt dem Kind während des Hicks etwas zu trinken, oder wenn Ihr noch stillt, legt es einfach noch einmal an. An der Brust muss es gar nicht zwingend trinken, aber es muss ungefähr sechs bis acht Züge hintereinander regelmäßig saugen. Dadurch entspannt sich das Zwerchfell und der Hicks ist weg."
Hab das im internet gefunden
und ich drück die daumen, dass er jetzt ruhiger wird!
08.10.2011 16:20
Zitat von born-in-helsinki:
Schön, hatte vorhin auch so was kleines am Klopapier, naja vielleicht wird es ja mal endlich was bei mir!!!
Meine Daumen sind für dich gedrückt!!!!
08.10.2011 16:23
Zitat von Izzylein:
Nee leider nicht
*
Herzlichen Glückwunsch an alle NEUMAMIS
*
@BIH: ich glaub auch, das es in einer 2. SS früher zu Wehen kommt,weil der Körper das schon kennt Jedenfalls fällt auf, das viele Schonmamis hier Wehen haben, die zwar nix bewirken,aber nerven
*
So ich muss mich mal selbst anfeuern, ich hab ja ab morgen bis Mittwoch meine Wunschgeb.Daten
GO MIKA GO
08.10.2011 16:26
Danke für die Glückwünsche!
Felicitas liegt neben mir im Bett und schläft. Bin ziemlich kaputt, nachdem es schleppend losging und die Wehen sich nicht einpendeln wollten ging es hinterher zu schnell.
Geburtsbericht schreibe ich wenn ich wieder zu Hause bin. Vielleicht bekomme ich meinen Mann ja überredet ein Foto zu Posten.
Uhrzeit war übrigends: 13:26 Uhr
Felicitas liegt neben mir im Bett und schläft. Bin ziemlich kaputt, nachdem es schleppend losging und die Wehen sich nicht einpendeln wollten ging es hinterher zu schnell.
Geburtsbericht schreibe ich wenn ich wieder zu Hause bin. Vielleicht bekomme ich meinen Mann ja überredet ein Foto zu Posten.
Uhrzeit war übrigends: 13:26 Uhr
08.10.2011 16:28
Zitat von emma2010:
Schön, hatte vorhin auch so was kleines am Klopapier, naja vielleicht wird es ja mal endlich was bei mir!!!
Danke, meine drück ich auch für dich
08.10.2011 16:58
Zitat von emma2010:
Danke, meine drück ich auch für dich
Danke dir meine Liebe!!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt