Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
08.10.2011 11:44
Zitat von 19Annamami92:

Hallo ihr lieben! danke an alle !
habe schon alle 4 min wegen. mumu ist verstrichen und vor einer stunde war er 3 cm offen (vorgestern bei der FÄ war er noch zu).... also die wehen seit gestern haben wohl was gebracht. mein kleiner wird laut hebamme heute auf jeden fall kommen
halte euch auf dem laufenden

Das hört sich ja auch Supi an
wünsche eine angenehme Geburt
Janine1983
4465 Beiträge
08.10.2011 11:47
Zitat von alenasofie:

Hallo ihr
Meld mich auch mal wieder, uns geht's für einen ks super, der kleine hatte ein paar Anpassungs Schwierigkeiten aber nun geht es!
Unser kleiner kam am 6.10.um 8.36 Uhr auf die Welt mit einem KU von 35 cm, größe 50 cm und Gewicht von 2880 Gramm, er ist unser Winzling und Geist Liam Connor!
Allen mit Neumamis wünsch ich eine schöne kennlern-&kuschelzeit!
Allen im Kreissaal eine schöne und schnelle Geburt!
[/quoteSchön, dass jetzt alles ok ist
Will auch schon kuscheln
08.10.2011 11:49
Zitat von 19Annamami92:

habe schon alle 4 min wegen. mumu ist verstrichen und vor einer stunde war er 3 cm offen (vorgestern bei der FÄ war er noch zu).... also die wehen seit gestern haben wohl was gebracht. mein kleiner wird laut hebamme heute auf jeden fall kommen

Ich freue mich so für Dich - auch Du wirst heute schon kuscheln dürfen. Ich beneide Dich!!!
babybird
609 Beiträge
08.10.2011 11:58
Zitat von 19Annamami92:

Na siehst du! Waren es doch richtige Wehen und du gehörst zu den Mamas, die vor ET entbinden
Freu mich für dich und eine schoene und schnelle Geburt wünsche ich dir!
08.10.2011 11:59
Zitat von joshijung:

So, melde mich mal kurz ais dem KH. GmH ist verstrichen Mumu 4cm. Das CTG zeichnet keine Wehen Auf aber die Hebi und die Ärztin glauben mir dass ich welche habe. Die Hebi meint dass ich heute Auf jeden Fall entbinde.

joshi das freut mich,endlich kommt felicitas
08.10.2011 12:02
Ich bin zwar absolut noch nicht ungeduldig etc. , aber so langsam mag ich unseren kleinen auch in den Armen halten
Liegt wahrscheinlich daran das es jetzt alles so wahnsinnig schnell geht und ein Baby nach dem anderen geboren wird

Bin mal gespannt wer von den beiden Damen heute zuerst Kuscheln darf
SaNiMa77
670 Beiträge
08.10.2011 12:17
@ Shorty
Echt komisch mit dem stillen 10 Minuten - meiner trinkt öfters 1/2 Stunde an einer und meine BW sind in Ordnung -achte dadrauf das er möglichst viel von den Brustwarzen in den mund nimmt nicht nur vorne dauf rum nuckelt.
Zitat:

Eine Stillzeit von 10 bis 30 Minuten liegt in der Norm. Kürzere und längere Stillmahlzeiten sind ebenfalls in Ordnung so lange Ihr Baby eine gute Gewichtsentwicklung hat. Es stimmt nicht, dass der Großteil der Milch in den ersten 10 Minuten getrunken wird, da eine Mutter kontinuierlich bis zu 6 Milchspendereflexe pro Stillmahlzeit hat. Die Zusammensetzung der Milch verändert sich während der Stillmahlzeit. Erst fließt die wenig fetthaltige Vormilch, die den Durst des Babys löscht (es aber im Gegensatz zu Tee mit Vitaminen, Mineralien und Abwehrstoffen versorgt), danach steigt der Fettgehalt an bis am Ende der Mahlzeit die fettreiche Hintermilch dafür sorgt, dass das Baby satt ist, die Brust zufrieden loslässt und gut zunimmt.

dann gibist du ihm ja praktisch nur die vordermilch.
http://wordpress.stillen.de/fragen-und-antworten-2 /
08.10.2011 12:18
So Mädels ich hoffe ich vergessen keinen,
POCCA
JOSHI
ANNA
ALLE GUTE HEUTE FÜR EUCH AUF DAS IHR BALD KUSCHELN KÖNNT
08.10.2011 12:19

Grade hat sich mein Bildschirm vom Notebook verabschiedet Tja, wie komm ich jetzt an die ganzen sachen die da drauf sind??? Mein Notebook fährt normal hoch, aber ich bekomm kein Bild Toll, die hälfte meiner Bilder sind nicht gesichert
Werd gleich mal versuchen ob ich den Monitor von meinem Mann an meinem Laptop angeschlossen bekomme.
Das find ich ja grade echt mal zum kotzen
SaNiMa77
670 Beiträge
08.10.2011 12:31
zur not festplatte raus und an einen normalen pc machen. natürlich nur wenn du keine Garantie mehr hast.
08.10.2011 12:35
Zitat von SaNiMa77:

zur not festplatte raus und an einen normalen pc machen. natürlich nur wenn du keine Garantie mehr hast.

Garantie ist leider keine mehr drauf ist schon 3 1/2 Jahre alt.
Oh man, warum denn ausgerechnet jetzt???
lucielehnchen
2278 Beiträge
08.10.2011 13:18
Zitat von Endstille:

Zitat von 19Annamami92:

unterschreib

daumen sind gedrückt.
wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt
08.10.2011 13:22
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Was denn nun mit
NIkas?
Joshi?

Go Go Baby Go!!

Nix ist mit mir Hab Wehen... aber die werden nicht stärker und auch nicht regelmäßiger....
08.10.2011 14:48

Nachricht von Joshi!!!!!
Felicitas ist da: 2825 g, 48 cm, 33 KU spontan ohne PDA

Quelquechosepetit
2199 Beiträge
08.10.2011 14:53
Sosa's kleiner Diego ist geboren!
Gestern Abend 22:18h

Ich wünsche Euch alles Liebe!!!

Dir Joshi, zu Deiner kleinen Felicitas ebenfalls - lasst es Euch gut gehen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt