Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
emma2010
1805 Beiträge
08.10.2011 18:35
@ Little MS Sunshine:

Stehst du auch auf Sandwiches mit Nutella + Käse???

Mein Mann steht da ja voll drauf!!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.10.2011 18:35
ich bin allein schon nicht sooooo der Käsefan . . .
ich glaub, daher kann ich diesen Geschmack nicht teilen
19Annamami92
6082 Beiträge
08.10.2011 18:36
So ihr lieben
bei mir hat sich vorhin leider nichts mehr getan was den mumu angeht.deswegen hab ich mich für eine pda entscheiden weil Ich die letzten 15 Std mit heftigen schmerzen zu tun hatte und mir die kraft fehlt weil ich die letzten 30 Std nicht geschlafen habe.
ist Ne tolle erfindung!
jetzt heißt es warten bis der mumu offen ist . dem kleinen gehts prima
08.10.2011 18:40
Zitat von 19Annamami92:

So ihr lieben
bei mir hat sich vorhin leider nichts mehr getan was den mumu angeht.deswegen hab ich mich für eine pda entscheiden weil Ich die letzten 15 Std mit heftigen schmerzen zu tun hatte und mir die kraft fehlt weil ich die letzten 30 Std nicht geschlafen habe.
ist Ne tolle erfindung!

das heisst du schreibst das alles mit ne PDa im Rücken hier^^
Ich durfte keine haben... weil ich in der ersten Geburt nen NotKS hatte
LadyItaly86
19331 Beiträge
08.10.2011 18:52
POCCA-POST von 14.43 Uhr
man hat ihr die 4-fache Dosis an wehenfördernden Mitteln gegeben, sie hatte bis dahin nur starke Schmerzen aber miniwehen
~
sag bescheid, wenn es wieder was neues gibt
~
an Joshi und an Sosa:
alles Gute euch vier
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.10.2011 18:57
Zitat von LadyItaly86:

POCCA-POST von 14.43 Uhr
man hat ihr die 4-fache Dosis an wehenfördernden Mitteln gegeben, sie hatte bis dahin nur starke Schmerzen aber miniwehen
~

sag bescheid, wenn es wieder was neues gibt
~
an Joshi und an Sosa:
alles Gute euch vier

oh gott die Arme . . . hoffentlich hat sie es bald geschafft und kann kuscheln
blueberry-dream
3323 Beiträge
08.10.2011 19:13
@Käsebrötchen mit Nutella: Wo soll ich hinkotzen? Mein Mann isst Pommes mit Vanilleeis...

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.10.2011 19:14
Zitat von blueberry-dream:

@Käsebrötchen mit Nutella: Wo soll ich hinkotzen? Mein Mann isst Pommes mit Vanilleeis...

boah das ist ja auch eklig
blueberry-dream
3323 Beiträge
08.10.2011 19:17
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von blueberry-dream:

boah das ist ja auch eklig

Jap!
08.10.2011 19:50
Zitat von 19Annamami92:

So ihr lieben
ist Ne tolle erfindung!

Ich war ja lange davon überzeugt dass ich keine PDA möchte (bin übergewichtig und weiß nicht ob das bei mir überhaupt geht), aber ich höre irgendwie nur noch Gutes davon und nun will ich sie wohl auch. Soll auch nicht weh tun...
Ich drücke Dir die Daumen dass es heute noch so weit ist. Ansonsten ist morgen auch ein schönes Geburtsdatum:
9-10-11
emma2010
1805 Beiträge
08.10.2011 20:02
Zitat von Mami-2011:

Zitat von 19Annamami92:

So ihr lieben
ist Ne tolle erfindung!

Ich war ja lange davon überzeugt dass ich keine PDA möchte (bin übergewichtig und weiß nicht ob das bei mir überhaupt geht), aber ich höre irgendwie nur noch Gutes davon und nun will ich sie wohl auch. Soll auch nicht weh tun...
Ich drücke Dir die Daumen dass es heute noch so weit ist. Ansonsten ist morgen auch ein schönes Geburtsdatum:
9-10-11

9.10.11 ist klasse, meinte auch meine Arbeitskollegin und sie ist ja der festen Überzeugung das meine Kleine an so nem tollen Datum kommen will, ich hab ja gemeint wenn das eintrifft dann hat sie was gut bei mir!!!!
08.10.2011 20:08
@ Joshi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen
08.10.2011 20:14
Heute soll es viele Sternschnuppen am Himmel zu sehen geben.... ich hoffe ich seh eine, dann wünsch ich mir eine schnelle und baldige Geburt
LadyItaly86
19331 Beiträge
08.10.2011 20:18
Zitat von Nikas:

Heute soll es viele Sternschnuppen am Himmel zu sehen geben.... ich hoffe ich seh eine, dann wünsch ich mir eine schnelle und baldige Geburt

wünscht du mir das bitte auch?! ich schlaf da bestimmt schon
08.10.2011 20:23
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

wünscht du mir das bitte auch?! ich schlaf da bestimmt schon

Ja das befürchte ich bei mir leider auch
Und es ist sehr bewölkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt