Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Izzylein
1515 Beiträge
08.10.2011 22:46
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Izzylein:

Zitat von born-in-helsinki:

Oh man.... ich glaube ich gehe nun zu Bett.... Ich melde mich wenn was sein sollte.
Hilfe, ist das spannend!!!

Ich drück dir die Daumen, dass irgendwas passiert. Obwohl wir ja noch ne Woche zeit haben bis ET!
Aber willst du dann echt noch bis zum 11. warten?

Also des Datums wegen wuerd ich gern warten
Schaun wir mal, jetzt drueckt nämlich nix mehr...
Ach man,ich kann irgendwie nicht ins Bett, kann eh nicht schlafen

Trotzdem Gute Nacht!

Gehen immer alle so früh ins Bett. Ich kann dann nach kurzer Zeit nicht mehr liegen und bleibe dann lieber noch länger auf oder liege auf dem Sofa...Obwohl ich manchmal echt müde bin!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.10.2011 22:47
ich geh nicht so früh ins bett . . meist schlaf ich erst um 4 uhr ein
Izzylein
1515 Beiträge
08.10.2011 22:50
Zitat von Oo-Mine-oO:

Okaaay, das ist dann doch schon recht früh!
Dann bist du aber auch platt, wenn du so wenig Schlaf bekommst.

Ich war früher immer der Langschläfer und wollte nie auf - jetzt schläft mein Männe immer lang und ich trau mich nicht Lärm zu machen...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.10.2011 22:51
Zitat von Izzylein:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich war früher immer der Langschläfer und wollte nie auf - jetzt schläft mein Männe immer lang und ich trau mich nicht Lärm zu machen...

nee ich schlaf ja dann auch bis 11-12 uhr . . . aber ich kann einfach meist nicht vorher einschlafen, warum auch immer nervt mich ja selbst. Außer gestern bin ich gegen 1 in den tiefschlaf gefallen.
08.10.2011 22:53
#########hallo ihr lieben ich war lange nicht mehr hier das hatte auch einen guten Grund.
Dem meine Maus Tauna hat am 04.10 um 0:47 Uhr das Licht der Welt erblickt 8 tage vor ET.
Daten
3670g
52cm
ku 36cm
die Geburt ging sehr schnell um 23Uhr fingen die Wehen an und um 0:47Uhr war sie schon da die Geburt hat genau 1Stunde und 47Minuten gedauert.
@ allen neumamis alles alles gute!!!
Uns gehts soweit gut nur leider habe ich es wieder mit der Bandscheibe und Tuana hat was mit der Hüfte muß Montag mit ihr zum Kinderarzt.

hier noch ein foto von meiner maus

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.10.2011 22:57
Zitat von karinademiral:

#########hallo ihr lieben ich war lange nicht mehr hier das hatte auch einen guten Grund.
Dem meine Maus Tauna hat am 04.10 um 0:47 Uhr das Licht der Welt erblickt 8 tage vor ET.
Daten
3670g
52cm
ku 36cm
die Geburt ging sehr schnell um 23Uhr fingen die Wehen an und um 0:47Uhr war sie schon da die Geburt hat genau 1Stunde und 47Minuten gedauert.
@ allen neumamis alles alles gute!!!
Uns gehts soweit gut nur leider habe ich es wieder mit der Bandscheibe und Tuana hat was mit der Hüfte muß Montag mit ihr zum Kinderarzt.

hier noch ein foto von meiner maus

herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus
Izzylein
1515 Beiträge
08.10.2011 23:02
@Karina: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sie ist ja echt niedlich.
Was hast du denn mit der Bandscheibe?
Izzylein
1515 Beiträge
08.10.2011 23:04
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Izzylein:

Zitat von Oo-Mine-oO:

nee ich schlaf ja dann auch bis 11-12 uhr . . . aber ich kann einfach meist nicht vorher einschlafen, warum auch immer nervt mich ja selbst. Außer gestern bin ich gegen 1 in den tiefschlaf gefallen.

Wenn ich mich hin lege falle ich meistens sofort in den Tiefschlaf
Aber dann muss ich genau alle 3 Stunden Pipi, man kann fast die Uhr stellen und dann kann ich kaum noch weiterschlafen...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.10.2011 23:11
Zitat von Izzylein:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Izzylein:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Wenn ich mich hin lege falle ich meistens sofort in den Tiefschlaf
Aber dann muss ich genau alle 3 Stunden Pipi, man kann fast die Uhr stellen und dann kann ich kaum noch weiterschlafen...

wenn ich dann schlafe, dann werd ich selten wach . . .
Aber wenn mein Schatz schläft und ich dann noch wach bin, dann renn ich ständig aufs stille Örtchen
08.10.2011 23:44
@ Karina: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus! Ich beneide Dich um Deine schnelle Geburt!!!

@ Schlaf: Was ist das? Meist liege ich auch erst mal eeewig wach bis ich einschlafen kann, wenn ich dann eine gemütliche Position gefunden habe muss ich meist schon wieder raus auf die Toi, wenn ich dann wieder ins Bett komme, ist Schatzi schon am schnarchen und dann kann ich erst recht nicht mehr schlafen. 4 Uhr ist auch so meine Zeit - und dann gerne tagsüber. Nee, das ist alles blöd. Durch das ganze Wasser schlafen mir nachts auch immer extrem die Hände ein.

@ BiH: Wieso wünschst Du Dir denn 11.? Wegen 11-10-11?
Ich wünsche mir den 18.10. - da hatte meine liebe Omi Geburstag die am 22.10.2008 gestorben ist.
Mein Mann wünschst sich den 31.10. weil er da Geburtstag hat.
Aber ich verzichte auch gerne auf meinen Termin wenn Fabian früher kommen möchte.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.10.2011 23:59
Zitat von Mami-2011:

@ Schlaf: Was ist das? Meist liege ich auch erst mal eeewig wach bis ich einschlafen kann, wenn ich dann eine gemütliche Position gefunden habe muss ich meist schon wieder raus auf die Toi, wenn ich dann wieder ins Bett komme, i st Schatzi schon am schnarchen und dann kann ich erst recht nicht mehr schlafen. 4 Uhr ist auch so meine Zeit - und dann gerne tagsüber. Nee, das ist alles blöd. Durch das ganze Wasser schlafen mir nachts auch immer extrem die Hände ein.

die Spezie Mann besitze ich auch
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.10.2011 00:06
KittyMg
447 Beiträge
09.10.2011 00:08
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Mami-2011:

@ Schlaf: Was ist das? Meist liege ich auch erst mal eeewig wach bis ich einschlafen kann, wenn ich dann eine gemütliche Position gefunden habe muss ich meist schon wieder raus auf die Toi, wenn ich dann wieder ins Bett komme, i st Schatzi schon am schnarchen und dann kann ich erst recht nicht mehr schlafen. 4 Uhr ist auch so meine Zeit - und dann gerne tagsüber. Nee, das ist alles blöd. Durch das ganze Wasser schlafen mir nachts auch immer extrem die Hände ein.

die Spezie Mann besitze ich auch

Seit stunden wird mein Bauch andauernt hart und wieder weich....total komisch das habe ich normal nur vllt einmal am tag....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.10.2011 00:08
Zitat von KittyMg:

Seit stunden wird mein Bauch andauernt hart und wieder weich....total komisch das habe ich normal nur vllt einmal am tag....

na dann tut sich doch langsam was
Izzylein
1515 Beiträge
09.10.2011 00:10
Zitat von Oo-Mine-oO:

Glückwunsch!
Ist ja schon wieder soweit...nur noch 1 Woche!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt