Oktobermamis 2011
09.10.2011 10:34
Zitat von Sarah_1990:
Ach menno! Ich häts auch gern dass es schon losgeht.
@born-in-helsinki:
war das denn nun der Schleimpropf bei dir?
Ich hab so nen Schleimabgang jetzt seit 2,5 Wochen immer mal hier und da aber keine Ahnung was das ist??
Ist ja auch nicht so viel
Ja ich denke zumindest war das ein Teil davon.
Für alles wars zuwenig. Aber es hängt immer was am Papier. Ist so quietschegelb. Blut hab ich noch keins gesehn...
09.10.2011 10:38
Zitat von born-in-helsinki:
Guten Morgen!
Naja, passiert ist dann leider letzte Nacht nix mehr ( falls es wen interessiert ).... Konnte relativ gut schlafen, komischer weise... Hab nun nur noch so einen Druck nach unten (nur noch haha ) und Joona meldet sich wenig... (hoff das ist normal)....
Meine Doula meinte, so wie sich das angehört hat, gehts bald los. Ja bitte
Ach und wegen dem 11.10. weiss nu nicht mehr wer fragte (sorry), da hat mein Opa Geburtstag!
Mich interessiert es!
und
Ich war das.
09.10.2011 10:40
Zitat von LadyItaly86:
ist es euch aufgefallen?!
es sind nun schon mehr Babys als Kugeln
Wahnsinn, das geht ja jetzt Schlag auf Schlag.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis!!!
Menno, ich möcht auch - aber bei mir sind es noch 19 Tage. Ich bin bestimmt die letzte Mami die von den Oktoberlis entbindet. Ich habe bisher keine merkbaren Wehen und mein Bauchi hat sich noch nicht gesenkt. *schnief*
09.10.2011 10:41
Guten Morgen,
allen NEUMAMIS EINE WUNDERSCHÖNE KENNEN - UND KUSCHELZEIT!!!
allen DIE NUN IM KH LIEGEN WÜNSCHE ICH EINE SCHNELLE UND ANGENEHME GEBURT!!!!
Heute bin ich ET + 5 und es hat sich immer noch nichts getan!!!
Eben auf der Toilette beim Abputzen bin ich fast ausgerutscht so flutschig war das!!! (sorry für die Details)
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Eben auf der Toilette beim Abputzen bin ich fast ausgerutscht so flutschig war das!!! (sorry für die Details)
09.10.2011 10:42
Zitat von Mami-2011:
Guten Morgen!
Naja, passiert ist dann leider letzte Nacht nix mehr ( falls es wen interessiert ).... Konnte relativ gut schlafen, komischer weise... Hab nun nur noch so einen Druck nach unten (nur noch haha ) und Joona meldet sich wenig... (hoff das ist normal)....
Ach und wegen dem 11.10. weiss nu nicht mehr wer fragte (sorry), da hat mein Opa Geburtstag!
Mich interessiert es!
und
Ich war das.
Ich dachte gestern abend schon,ich kann nicht einschlafen aber das ging sogar schneller als sonst... Nun fange ich ja an,jedes Zeichen als DAS Zeichen zu deuten...
Schaun wir mal.... Ich bin ja optimistisch und hoff auf Dienstag
(AAAAAAAAAAHH, das ist in 2 TAGEN!!!!!! )
09.10.2011 10:44
Guten Morgen... gibts neue Babys?
*
Meins ist jedenfalls noch drin, Sternschnuppen hab ich gestern auch keine gesehen, der Himmel war zu bewölkt..
Ich hab eben die komplette Wohnung geputzt,volles Programm, hatte dabei Wehen und nun sitz ich hier und es ist wieder alles ruhig..
Meine Mama hat eben Colin abgeholt, um mit ihm spazieren zu gehen und sie meinte, der Bauch wäre super tief.. das höre ich ja nur noch... und dennoch tut sich nüschts....
*
Meins ist jedenfalls noch drin, Sternschnuppen hab ich gestern auch keine gesehen, der Himmel war zu bewölkt..
Ich hab eben die komplette Wohnung geputzt,volles Programm, hatte dabei Wehen und nun sitz ich hier und es ist wieder alles ruhig..
Meine Mama hat eben Colin abgeholt, um mit ihm spazieren zu gehen und sie meinte, der Bauch wäre super tief.. das höre ich ja nur noch... und dennoch tut sich nüschts....
09.10.2011 10:50
Zitat von emma2010:
Guten Morgen,
Ach Mensch Emma, das tut mir richtig leid für Dich! Es ist gemein dass Du so lange warten musst bis es losgeht. Aber bestimmt wirst Du dafür mit einer schönen, schnellen Geburt belohnt! Ich drücke Dir die Däumchen dass es nun bald losgeht!!! *drück*
09.10.2011 10:52
Zitat von Mami-2011:
Guten Morgen!
Mich interessiert es!
und
Ich war das.
Ich dachte gestern abend schon,ich kann nicht einschlafen aber das ging sogar schneller als sonst... Nun fange ich ja an,jedes Zeichen als DAS Zeichen zu deuten...
Schaun wir mal.... Ich bin ja optimistisch und hoff auf Dienstag
(AAAAAAAAAAHH, das ist in 2 TAGEN!!!!!! )
Das kann ich gut verstehen - ich würde auch auf jedes Zeichen warten. Aber ich denke wenn es dann wirkliich los geht, dann brauchen wir uns nicht mehr zu fragen ob es DAS Zeichen ist. Meine Hebi sagt das kann man gar nicht verpassen. Aber ich denke auch dass es bei Dir nicht mehr lange dauert!!! Hört sich doch alles prima an.
09.10.2011 10:56
Ja find die Aussage auch immer so toll, wenn du richtige Wehen hast, den Unterschied merkste..
Toll
Klar, dneke auch das die Natur das schon so gemacht hat das wir das merken....
Toll
Klar, dneke auch das die Natur das schon so gemacht hat das wir das merken....
09.10.2011 10:59
Zitat von Mami-2011:
Zitat von emma2010:
Guten Morgen,
Ach Mensch Emma, das tut mir richtig leid für Dich! Es ist gemein dass Du so lange warten musst bis es losgeht. Aber bestimmt wirst Du dafür mit einer schönen, schnellen Geburt belohnt! Ich drücke Dir die Däumchen dass es nun bald losgeht!!! *drück*
Das hoffe ich sehr, das wenigstens die Geburt schnell und nicht allzu schmerzhaft ist, wenn nicht wenn ich meinen kleinen Schatz im Arm halte ist all das vergessen!!!!!
09.10.2011 11:12
Zitat von karinademiral:
#########hallo ihr lieben ich war lange nicht mehr hier das hatte auch einen guten Grund.
Dem meine Maus Tauna hat am 04.10 um 0:47 Uhr das Licht der Welt erblickt 8 tage vor ET.
Daten
3670g
52cm
ku 36cm
die Geburt ging sehr schnell um 23Uhr fingen die Wehen an und um 0:47Uhr war sie schon da die Geburt hat genau 1Stunde und 47Minuten gedauert.
@ allen neumamis alles alles gute!!!
Uns gehts soweit gut nur leider habe ich es wieder mit der Bandscheibe und Tuana hat was mit der Hüfte muß Montag mit ihr zum Kinderarzt.
hier noch ein foto von meiner maus
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.... deine Maus ist echt süss
09.10.2011 11:14
Schon wieder neue Oktoberlis!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kennenlernzeit!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kennenlernzeit!
09.10.2011 11:20
@Pocca
Alles liebe zur Geburt deines Sohnes
@Janine
Eine angenehme und schnelle Geburt
Alles liebe zur Geburt deines Sohnes
@Janine
Eine angenehme und schnelle Geburt
09.10.2011 11:51
Alle Neumamis wünsch euch eine wunderschöne kennlernzeit.
An alle die im kh sind oder auf dem weg: wünsche euch eine schnelle angenehme Geburt.
An alle die im kh sind oder auf dem weg: wünsche euch eine schnelle angenehme Geburt.
09.10.2011 11:56
So ich bin wieder da vom Doc.
Auf einmal ist mein Baby ein richtiger kleiner Brocken und ich muss ab morgen zum Wehenbelastunstest ins KH.
Werde dann auch drin bleiben, bis das baby da ist.
Habe richtig angst davor und habe gerade erstmal vor schreck geweint.
Ich habe nämlich angst vor kh...und das nicht zu wenig...
Auf einmal ist mein Baby ein richtiger kleiner Brocken und ich muss ab morgen zum Wehenbelastunstest ins KH.
Werde dann auch drin bleiben, bis das baby da ist.
Habe richtig angst davor und habe gerade erstmal vor schreck geweint.
Ich habe nämlich angst vor kh...und das nicht zu wenig...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt