Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
08.10.2011 20:51
Ich hab schon wieder so fiesen Wehen Werd gleich mal in die Badewanne steigen. Langsam wünsche ich mir auch das es bald los geht
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.10.2011 20:55
man ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass mir irgendwas in meiner Mumu feststeckt und nicht rauskommt . . . das ist total das eklige Gefühl . . was ist das!? *gruml*
SaNiMa77
670 Beiträge
08.10.2011 20:59
Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Zitat von babybird:

Herzlichen Glückwunsch den beiden Neu-Mamis!!!

Ich quäl mich immer noch mit meinen "Verarschungswehen ". Aber immerhin ist heute

Ich auch
Herzlichen Glückwunsch zum WW

Danke
Jeden Tag an dem das länger anhält mit diesen "Wehen", werde ich frustrierter.
Wenn ich mir überlege, dass ich wahrscheinlich noch zwei Wochen vor mir habe ... Geht dir wahrscheinlich ähnlich

Jepp Vorallem weil ich das alles schon mal durch hab.. obwohl ich denke, das es diesmal nicht dazu kommen wird, aber so ein kleines "was wenn doch" hab ich schon im Hinterkopf....

Meine FA meinte gestern beim Termin "Wir sehen uns dann in zwei Wochen" - Ja sowas willst du hören
Gibts da eigentlich eine Statistik? Wenn du beim ersten Mal eingeleitet wirst, dann sind die Chancen beim zweiten das es ähnlich läuft wie? Würde mich ja echt mal interessieren

Also ich wurde beim ersten eingeleitet - hat sich ja gar nix getan (4tage Einleitung)
und der kleine kam 1,5 woche vor et
born-in-helsinki
18946 Beiträge
08.10.2011 21:15
Oh man, Joona drückt so wahnsinning nach unten ins Becken, das tut richtig doll weh, muss dann immer kurz Luft anhalten weils echt sticht und drückt....
Und jedes Mal läufts mir kalt den Rücken und die Beine runter. Fühlt sich ganz komisch an...
Wehen sind das wohl nicht, glaub ich,dafür sind sie zu kurz....
Muss auch dauernd gross, aber nix DF oder so...
Ach,ich glaub da aber nicht mehr dran das heut oder morgen was passiert.
Weiss auch garnicht, wann ich meiner Doula eigentlich Bescheid sagen soll,weil kann ja alles falscher Alarm sein...
SaNiMa77
670 Beiträge
08.10.2011 21:45
Zitat von born-in-helsinki:

Oh man, Joona drückt so wahnsinning nach unten ins Becken, das tut richtig doll weh, muss dann immer kurz Luft anhalten weils echt sticht und drückt....
Und jedes Mal läufts mir kalt den Rücken und die Beine runter. Fühlt sich ganz komisch an...
Wehen sind das wohl nicht, glaub ich,dafür sind sie zu kurz....
Muss auch dauernd gross, aber nix DF oder so...
Ach,ich glaub da aber nicht mehr dran das heut oder morgen was passiert.
Weiss auch garnicht, wann ich meiner Doula eigentlich Bescheid sagen soll,weil kann ja alles falscher Alarm sein...

also drücken /stechen ist der Kopf der auf den Muttermund drückt..
Oft auf Toilette - Kann sein das dein Körper Platz im Geburtskanal schaft.
Bei mir haben die Wehen ziemlich genau 1 Minute gedauert 30Sek hoch dann wieder 30 Sek runter., keine Ahnung ob das bei jedem so ist . war aber auch die ungefähre Angabe aus dem Geburtsvorbereitungskurs.
wenn sie Regelmässig werden würde ich mich auf den weg ins kh machen.
Also wenn du Probleme hast während einer Wehe zu sprechen sollten die echt sein.
Ich neine das hört sich schon recht gut an.
born-in-helsinki
18946 Beiträge
08.10.2011 21:59
War grad wieder mal gross aufm Klo... schon das 4 oder 5mal seitdem ich zuhaus bin (16Uhr)....
Konnte eben kaum aufstehen vom Sofa, das zog alles so, bei jedem Schritt zog es im becken...
Im Moment fühle ich mich auch am wohlsten auf der Toilette....
Ach man, ich geh gleich zu Bett (nachdem ich die Crispscholi gegessen habe )
Hab seit heut morgen auch so extrem Wasser in den Beinen...
Ah....kann mir bitte einer sagen obs logeht oder obs nur Nix ist....
blueberry-dream
3323 Beiträge
08.10.2011 22:05
Als es bei mir losging, hatte ich eine Stunde vor dem Blasensprung fiese WEhen und musste ständig groß auf die Toilette. Ich würd sagen, das klingt so für den Anfang nicht schlecht. Normalerweise muss man ja nicht so oft groß...
born-in-helsinki
18946 Beiträge
08.10.2011 22:08
Zitat von blueberry-dream:

Als es bei mir losging, hatte ich eine Stunde vor dem Blasensprung fiese WEhen und musste ständig groß auf die Toilette. Ich würd sagen, das klingt so für den Anfang nicht schlecht. Normalerweise muss man ja nicht so oft groß ...

Ne eben hab auch nichtmal annähernd soviel gegessen heute,was da rausgekommen is
hab nun meiner Doula geschrieben,das irgendwas komisch ist...
Merk grad, hab auch so Schweissausbrueche, schwitzige Hände und so...
Man man, is das spannend
(er soll aber bitte bis 11.10. warten mit rauskommen )
born-in-helsinki
18946 Beiträge
08.10.2011 22:09
gerade ne Antwort von meiner Doula:
Geh zu bett und versuch dich zu entspannen... Vielleicht passiert heute Nacht was, vielleicht auch nicht...
DANKE, soweit war ich nun auch schon
SaNiMa77
670 Beiträge
08.10.2011 22:14

Geh zu bett und versuch dich zu entspannen... Vielleicht passiert heute Nacht was, vielleicht auch nicht...

*ggg* Schweißausbrüche hatte ich nicht - ich hatte Schüttelfrost.
blueberry-dream
3323 Beiträge
08.10.2011 22:16
Zitat von SaNiMa77:

Mir war alles, nur nicht kalt.
born-in-helsinki
18946 Beiträge
08.10.2011 22:18
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von SaNiMa77:

Mir war alles, nur nicht kalt.

Ich hab gany extrem schwitzige Hände im Moment und sonst ist mit kalt aber warm irgendwie....

born-in-helsinki
18946 Beiträge
08.10.2011 22:24

Oh man.... ich glaube ich gehe nun zu Bett.... Ich melde mich wenn was sein sollte.
Hilfe, ist das spannend!!!
Izzylein
1515 Beiträge
08.10.2011 22:28

Oh man.... ich glaube ich gehe nun zu Bett.... Ich melde mich wenn was sein sollte.

Ich drück dir die Daumen, dass irgendwas passiert. Obwohl wir ja noch ne Woche zeit haben bis ET!
Aber willst du dann echt noch bis zum 11. warten?
born-in-helsinki
18946 Beiträge
08.10.2011 22:31
Zitat von Izzylein:

Ich drück dir die Daumen, dass irgendwas passiert. Obwohl wir ja noch ne Woche zeit haben bis ET!
Aber willst du dann echt noch bis zum 11. warten?

Also des Datums wegen wuerd ich gern warten
Schaun wir mal, jetzt drueckt nämlich nix mehr...
Ach man,ich kann irgendwie nicht ins Bett, kann eh nicht schlafen

Trotzdem Gute Nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt