Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Ninana
1506 Beiträge
27.09.2011 13:15
Zitat von Poccahontaz:

Bin wieder da vom FA und bin total beunruhigt ich muss gegen 15 Uhr nochmal hin da mein Blutdruck 160/110 war mein Mumu ist offen GMH verstrichen und ich hatte 2 Wehen da ging der Wert hoch auf 89 war ja mal ne Frage hier wie der Wert ca ist
Hab wieder ein Kilo mehr was allerdings nur Wasser ist.
Ich hoffe sie leiten nich ein ich mein ich freu mich ja wenn er früher kommt aber so nee dann warte ich lieber.

@ Nikas

mhhh... nicht so shcöne neuigkeiten...
aber warte erstmal den 15uhr termin ab...
und selbst wenn du eingeleitet werden solltest, kann ich dir sagen das es nicht immer so schlimm sein muss...
meine freundin hatte eine wunderschöne 2 stündige geburt und wurde auch eingeleitet
aber erstmal abwarten...ich drück euch die daumen..
tusenfryd
4832 Beiträge
27.09.2011 13:19
hab eben mal auf ein paar norwegischen Seiten gelesen wegen dem Himbeerblättertee und wo ich den herbekomme und da schrieben viele das es auch Kapseln gibt und ab viel davon noch mehr Übungswehen bekommen haben. Wisst ihr was darüuber und habt ihr die auch von dem Tee bekommen? denn noch mehr muss ich echt haben, dann lass ich das mit dem Tee lieber bleiben, die sind mir einfach zu unangenehm
Poccahontaz
2868 Beiträge
27.09.2011 13:29
Sie meinte nur das man wenn er immernoch hoch ist ich wohl ins KKH muss
Somal ich ja nun schon bei 37+4 bin kann der kleine auch geholt werden man man man
Ich wollt doch erst am 03.10.
Naja 15 Uhr bin ich schlauer werd mich erstmal hinlegen da ich noch immer Kopfweh und leichtes Flimmern vor den Augen habe somal die doofen Mensschmerzen bzw ziehen bis zum Rücken.
@ BiH was sollst du denn machen bezüglich bluthochdruck?? Ich hatte noch nie welchen ehr das Gegenteil
born-in-helsinki
18942 Beiträge
27.09.2011 13:32
Zitat von Poccahontaz:

Somal ich ja nun schon bei 37+4 bin kann der kleine auch geholt werden man man man
Naja 15 Uhr bin ich schlauer werd mich erstmal hinlegen da ich noch immer Kopfweh und leichtes Flimmern vor den Augen habe somal die doofen Mensschmerzen bzw ziehen bis zum Rücken.
@ BiH was sollst du denn machen bezüglich bluthochdruck?? Ich hatte noch nie welchen ehr das Gegenteil

Na dann hoffe ich mal,das dein Blutdruck sich wieder beruhigt hat!
Also sie sagte gar nix, was ich machen kann oder nicht machen soll.
Sie fragte mich eben auch sowas wie,ob ich flimmern habe, viel Kopfweh oder Schwindel.
Habe ich aber alles nicht und somit ist es vielleicht auch nur gestern so gewesen. Mal sehen wie es dann am Do aussieht, da muss ich ja nochmal hin. Weiss nicht, ob ich dann ins KH muss,wenn der immernoch so hoch ist.Hoffentlich niciht!
Poccahontaz
2868 Beiträge
27.09.2011 13:34
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Poccahontaz:

Na dann hoffe ich mal,das dein Blutdruck sich wieder beruhigt hat!
Also sie sagte gar nix, was ich machen kann oder nicht machen soll.
Sie fragte mich eben auch sowas wie,ob ich flimmern habe, viel Kopfweh oder Schwindel.
Habe ich aber alles nicht und somit ist es vielleicht auch nur gestern so gewesen. Mal sehen wie es dann am Do aussieht, da muss ich ja nochmal hin. Weiss nicht, ob ich dann ins KH muss,wenn der immernoch so hoch ist.Hoffentlich niciht!

Ich drück dir die Daumen das es besser geworden ist
Ich sag bescheid was bei mir raus kam
27.09.2011 13:36
Zitat von Ninana:

ganz schön dolle in der Mu gezogen...ich hab gesagt als ob jemand da mit m zahnstocher rein sticht- richtig doof...hat das noch jemand?

Ja ich hab das oft, das ist der Kopf, der dagegen drückt
27.09.2011 13:38
Zitat von Poccahontaz:

Bin wieder da vom FA und bin total beunruhigt ich muss gegen 15 Uhr nochmal hin da mein Blutdruck 160/110 war mein Mumu ist offen GMH verstrichen und ich hatte 2 Wehen da ging der Wert hoch auf 89 war ja mal ne Frage hier wie der Wert ca ist

@ Nikas

Danke
Oh je, aber ist denn das so hoch? Ich hab da keine Ahung von... was kann denn das zu bedeuten haben? SS Vergifung oder was?
Und wie weit ist dein MuMu auf???
Hm mein Wert am CTG war nie höher als 35... mal sehen, was und ob überhaupt sich am Do zeigt...
27.09.2011 13:39
Zitat von Ninana:

und selbst wenn du eingeleitet werden solltest, kann ich dir sagen das es nicht immer so schlimm sein muss...
meine freundin hatte eine wunderschöne 2 stündige geburt und wurde auch eingeleitet

Genau, hat bei mir ja auch nur 4 Std, gedauert... aber mit Tropf... ich kann es gern noch mal sagen: versuch um das Gel drum herum zu kommen....
27.09.2011 13:41
Zitat von tusenfryd:

hab eben mal auf ein paar norwegischen Seiten gelesen wegen dem Himbeerblättertee und wo ich den herbekomme und da schrieben viele das es auch Kapseln gibt und ab viel davon noch mehr Übungswehen bekommen haben. Wisst ihr was darüuber und habt ihr die auch von dem Tee bekommen? denn noch mehr muss ich echt haben, dann lass ich das mit dem Tee lieber bleiben, die sind mir einfach zu unangenehm

Hm von Kapseln hab ich jetzt noch nix gehört, da ich aber sehr schlecht Tabletten und so schlucken kann, ist das eh nix für mich, dann trink ich lieber literweise den Tee
Ich hab viele Übungswehen, aber die hab ich schon die ganze Zeit, glaube nicht, das es am Tee liegt... ich trink den auch nur, damit der MuMu schneller und besser weich wird und auf geht..
tusenfryd
4832 Beiträge
27.09.2011 13:48
Zitat von Nikas:

Zitat von tusenfryd:

Hm von Kapseln hab ich jetzt noch nix gehört, da ich aber sehr schlecht Tabletten und so schlucken kann, ist das eh nix für mich, dann trink ich lieber literweise den Tee
Ich hab viele Übungswehen, aber die hab ich schon die ganze Zeit, glaube nicht, das es am Tee liegt... ich trink den auch nur, damit der MuMu schneller und besser weich wird und auf geht..

genau deswegen wollte ich ihn ja auch kaufen, aber wenn er noch mehr übungswehen verursacht doch lieber nicht, denn die sind jetzt schon so oft und unangenehm, aber ich kann ihn ja auch wieder absetzen wenn es schlimmer wird mmh na mal sehen ob noch jemand erfahrung hat.
27.09.2011 13:51
Ja gut... in deiner SSW sollten sie sich in Grenzen halten... wieviele hast du denn so am Tag?
Ich denke aber nicht, das er Übungswehen auslöst?
27.09.2011 13:52
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Nikas:

Zitat von tusenfryd:

genau deswegen wollte ich ihn ja auch kaufen, aber wenn er noch mehr übungswehen verursacht doch lieber nicht, denn die sind jetzt schon so oft und unangenehm, aber ich kann ihn ja auch wieder absetzen wenn es schlimmer wird mmh na mal sehen ob noch jemand erfahrung hat.

ich trink den tee jetzt schon 1 1/2 wochen und die übungswehen/senkwehen sind bei mir nicht schlimmer geworden
Rini
374 Beiträge
27.09.2011 14:00
Zitat von Endstille:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Nikas:

Zitat von tusenfryd:

ich trink den tee jetzt schon 1 1/2 wochen und die übungswehen/senkwehen sind bei mir nicht schlimmer geworden

ich trinke den Tee auch seit ca. einer Woche, und ich glaube ich hatte noch nie Übungs- oder Senkwehen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
27.09.2011 14:09
Ich Wette Lene ist ins KH, sie hat sich nicht mehr gemeldet seit ihrem letzten Eintrag.
27.09.2011 14:11
Zitat von joshijung:

Ich Wette Lene ist ins KH, sie hat sich nicht mehr gemeldet seit ihrem letzten Eintrag.

hmm, ich hab keine sms bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt