Oktobermamis 2011
27.09.2011 10:21
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von joshijung:
Arme Lene-Maus, da meint es der liebe Baby-Gott immernoch nicht gut mit dir?
Lass dich mal knuddeln!
@Fenster putzen: Mach ich auch noch, aber ich habe auch viel Verachtung von meiner Schwiegermutter dafür bekommen aber das ist mir herzlich egal. Ich bin schwanger und nicht krank und die Nabelschnur kann sich so oder so um den Hals wickeln. Wenn ich was aus dem Küchenschrank hole muss ich mich auch strecken. Und da ich mit einem Abzieher arbeite muss ich noch nicht mal auf die Zehenspitzen.
@Stillen: Damals hate ich auch immer wunde Brustwarzen aber mir hat es schon geholfen jedesmal die Brustwarze nach dem Stillen mit Mumi einzureiben.
@me: Haushalt ist gemacht, jetzt geht es etwas auf die Couch in der Hoffnung dass mir da die gloreiche Idee kommet was ich kochen kann.
Vielleicht ne Kürbissuppe? Da steh ich im Moment total drauf
lieb gemeint aber ich hasse Kürbis, ich gehe jetzt mal in den Keller an den Tiefkühlschrank, wenn wir noch Hack haben mache ich entweder Tortellini oder Lasagne
27.09.2011 10:33
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von michele1610:
@bih:wie hoch war den dein blutdruck???hatte ich damals beim großen auch und musste sofort ins kh
hab grad geguckt 146/92
SOnst hatte ich immer so 130/80 oder sowas....
Also nicht soooo dolle.(glaub ich)
Mein Blutdruck war beim letzten Mal auch ein bisschen hoch...
150/80...sonst habe ich immer 120/60 oder sowas.
Aber so lange der Doc nichts sagt
27.09.2011 10:37
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von michele1610:
@bih:wie hoch war den dein blutdruck???hatte ich damals beim großen auch und musste sofort ins kh
hab grad geguckt 146/92
Ja sie fragte dann,ob ich irgendwie Flimmern vorm Auge habe, viel Kopfweh oder sowas.
Aber habe ich alles nicht, hab nur ab und an Herzrasen. Aber das ist wegen Platzmangel.
Und das ist auch echt selten.
Gehe ja am Do wieder zur Untersuchung, und da wird ja auch wieder gemessen und wenns dann zu hoch sein sollte, wird evtl was gemacht.
27.09.2011 10:38
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von michele1610:
hab grad geguckt 146/92
Ja sie fragte dann,ob ich irgendwie Flimmern vorm Auge habe, viel Kopfweh oder sowas.
Aber habe ich alles nicht, hab nur ab und an Herzrasen. Aber das ist wegen Platzmangel.
Und das ist auch echt selten.
Gehe ja am Do wieder zur Untersuchung, und da wird ja auch wieder gemessen und wenns dann zu hoch sein sollte, wird evtl was gemacht.
Ich habe sonst auch nichts...also mach dir nicht so viele Gedanken.
Mal sehen wie der nächste Wert ausfällt...ich muss ja auch am Freitag wieder
27.09.2011 10:40
Zitat von joshijung:
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von joshijung:
Arme Lene-Maus, da meint es der liebe Baby-Gott immernoch nicht gut mit dir?
Lass dich mal knuddeln!
@Fenster putzen: Mach ich auch noch, aber ich habe auch viel Verachtung von meiner Schwiegermutter dafür bekommen aber das ist mir herzlich egal. Ich bin schwanger und nicht krank und die Nabelschnur kann sich so oder so um den Hals wickeln. Wenn ich was aus dem Küchenschrank hole muss ich mich auch strecken. Und da ich mit einem Abzieher arbeite muss ich noch nicht mal auf die Zehenspitzen.
@Stillen: Damals hate ich auch immer wunde Brustwarzen aber mir hat es schon geholfen jedesmal die Brustwarze nach dem Stillen mit Mumi einzureiben.
@me: Haushalt ist gemacht, jetzt geht es etwas auf die Couch in der Hoffnung dass mir da die gloreiche Idee kommet was ich kochen kann.
Vielleicht ne Kürbissuppe? Da steh ich im Moment total drauf
lieb gemeint aber ich hasse Kürbis, ich gehe jetzt mal in den Keller an den Tiefkühlschrank, wenn wir noch Hack haben mache ich entweder Tortellini oder Lasagne
Na gut aber MEINE Kürbissuppe würdest Du lieben
27.09.2011 10:40
Zitat von born-in-helsinki:okjay ich hatte damals 160/70
Zitat von michele1610:
hab grad geguckt 146/92
27.09.2011 10:42
Zitat von michele1610:
Zitat von born-in-helsinki:okjay ich hatte damals 160/70
Zitat von michele1610:
hab grad geguckt 146/92
Wieso musstest du denn sofort ins KH?
Hatte letztes mal 150/80
27.09.2011 10:48
Mädels, sorry für die Beschreibung... aber ich habe leicht braunen Ausfluss... dazu leichte mensschmerzen... ich mag mir keine Hoffnung machen und weiß auch nicht ob ich mal ins KH fahren soll oder abwarten was passiert ... mein Mann schläft noch der hat Nachtschicht zu allem übel ist mein Großer ja zu Hause wegen seiner Hand ....
27.09.2011 10:54
Zitat von kleineLene:
Mädels, sorry für die Beschreibung... aber ich habe leicht braunen Ausfluss... dazu leichte mensschmerzen... ich mag mir keine Hoffnung machen und weiß auch nicht ob ich mal ins KH fahren soll oder abwarten was passiert ... mein Mann schläft noch der hat Nachtschicht zu allem übel ist mein Großer ja zu Hause wegen seiner Hand ....
Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Ich würde das erst mal beobachten und wenn su weiter unsicher bist Ruf mal im KH an!
27.09.2011 11:00
huhu Mädels
bin jetzt genau 40ssw bin gestern ins KH weil ich unten Links starke schmerzen habe, wehen hab ich auch, durfte mir aussuchen ob ich da bleibe oder doch nochmal nach hause...
bin dann nach hause und die schmerzen gingen nachts wieder los muss dazu sagen das die schmerzen gut eine std anhalten was die ärzte gewundert hat..
hab seit dera nacht um drei stark damit zu kämpfen das ich mich nicht übergebe...wurde im KH gefragt ob ir schlecht ist da war noch nix aber jetzt wirds immer mehr trau mich garnicht zu essen oder zu trinken
bin jetzt genau 40ssw bin gestern ins KH weil ich unten Links starke schmerzen habe, wehen hab ich auch, durfte mir aussuchen ob ich da bleibe oder doch nochmal nach hause...
bin dann nach hause und die schmerzen gingen nachts wieder los muss dazu sagen das die schmerzen gut eine std anhalten was die ärzte gewundert hat..
hab seit dera nacht um drei stark damit zu kämpfen das ich mich nicht übergebe...wurde im KH gefragt ob ir schlecht ist da war noch nix aber jetzt wirds immer mehr trau mich garnicht zu essen oder zu trinken
27.09.2011 11:03
Ich an deiner Stelle würde wieder ins KH gehen.
Zitat von Sasssi:
huhu Mädels
27.09.2011 11:03
Zitat von Sasssi:
huhu Mädels
Oh,ich würde aber an deiner Stelle was zudir nehmen...
Auch wenns nur Toast ist und Wasser.
Aber manchmal wird die Übelkeit davon besser!
Jetzt bist du wieder zuhause oder im KH?
Schon dich und vielleicht gehts ja los!
27.09.2011 11:07
Zitat von Sasssi:
huhu Mädels
Bin wieder zu hause, hab schon eine kleinigkeit gegessen und getrunken nur irgenwie kommt es ab und an wieder hoch ...
hoffe mal das es bald los geht die schmerzen sind echt heftig wenn sie da sind und ich hasse übelkeit
27.09.2011 11:10
Zitat von Sasssi:
Zitat von Sasssi:
huhu Mädels
Bin wieder zu hause, hab schon eine kleinigkeit gegessen und getrunken nur irgenwie kommt es ab und an wieder hoch ...
hoffe mal das es bald los geht die schmerzen sind echt heftig wenn sie da sind und ich hasse übelkeit
Ja übelkeit find ich auch zum kotzen
Ne, aber im Ernst, wenn du wieder ins KH gehst, vielleicht bekommst du da was über den Tropf gegen die Übelkeit und auch bischen Energie.
Denn wenns losghet, musst du ja gestärkt sein
27.09.2011 11:14
Kleine Lene und Sassi! - Ihr seid die nächsten
Was legt Ihr in Euren Kinderwagen als Unterlage?
Jetzt ist es doch für einen Fußsack oder Lammfell noch zu warm oder?
Einfach eine Sofa-Fleecedecke? Hmm
Was legt Ihr in Euren Kinderwagen als Unterlage?
Jetzt ist es doch für einen Fußsack oder Lammfell noch zu warm oder?
Einfach eine Sofa-Fleecedecke? Hmm
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt