Oktobermamis 2011
27.09.2011 14:24
So, Mädels
Bin wieder zurück vom FA!!!!
Meiner kleinen Maus geht es prima
Größe: 52
Gewicht: 3300 g
Fruchtwassermenge für die SSW ausreichend und Plazenta ein klein wenig verkalkt, aber das wäre wohl normal!!!
Muss leider immer noch mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden, da sie immer noch nicht ganz fest im Becken liegt ( Das nervt mich ein bisschen)
Bin der Meinung das sie nicht mehr vor ET kommt, wenn sie sich so wohl fühlt und ich bin doch jetzt so ungeduldig!!
PS: CTG war unauffällig keine Wehe zu sehen!! War ja klar!!!
Bin wieder zurück vom FA!!!!
Meiner kleinen Maus geht es prima
Größe: 52
Gewicht: 3300 g
Fruchtwassermenge für die SSW ausreichend und Plazenta ein klein wenig verkalkt, aber das wäre wohl normal!!!
Muss leider immer noch mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden, da sie immer noch nicht ganz fest im Becken liegt ( Das nervt mich ein bisschen)
Bin der Meinung das sie nicht mehr vor ET kommt, wenn sie sich so wohl fühlt und ich bin doch jetzt so ungeduldig!!
PS: CTG war unauffällig keine Wehe zu sehen!! War ja klar!!!
27.09.2011 14:31
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Abend,
meine Maus schläft grade und ich geh auch gleich schlafen.
Puh! Die erste Nacht zu Hause war sehr anstrengend, sie hasst Schlafsäcke und ihr Bett mag sie auch nicht so
Aber das wird schon!
Stillen klappt an sich inzwischen ganz gut, aber meine Brustwarzen tun sehr weh, kann man da was machen?
Aber ich pump nebenbei noch ab, da meine kleine nicht so gut trinkt und so kann ich das besser kontrollieren.
Wollt mich nur mal wieder melden, einen schönen Abend euch noch =)
Mir hat meine Hebi Lanolin aus der Apotheke mitgebrachtm das hilft ganz gut.
Ja das benutze ich auch, dann werd ich es erstmal weiter damit probieren.
Meine Brust tut auch ganz schön weh, wenn sie 3std. schläft. Ich hab das gefühl die platzt gleich
Ist doch super, dann hast du vermutlich ne gute Menge an Milch. Bei mir war lediglich zum Milcheinschuss scheinbar viel da. Nun ist fast nichts mehr da. Ich pumpe mittlerweile sechsmal am Tag und die Mengen liegen gerade mal bei 10-30 ml. Es wird immer weniger. Wenn sich das bis nächste Woche nicht gebessert hat, werd ich mir ne Abstillpille besorgen, bringt ja so nichts, außer, dass es mich belastet, Anna trinkt eh nur aus der Flasche. Das macht mich richtig traurig. Nächste Woche wäre ja der eigentliche ET, vielleicht tut sich ja bis dahin noch was. Kaum zu glauben, dass mein Mäuschen nächsten Mittwoch schon einen Monat alt ist.
@Nikas: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
@Diana: Glückwunsch. Was für ein süßer Junge. Warum ist er denn verkabelt?
Oh, das ist aber schade
Ich hatte am Anfang immer angst, dass ich zu wenig Milch hab, aber inzwischen ist es schon zu viel. Sie trinkt sich satt, aber ich hab immer noch das gefühlt als wär die Brust voll und muss dann etwas abpumpen oder rausstreichen.
Sag mal, wie war der stuhlgang deiner Kleinen ganz am Anfang?
Also das Kindspech kommt bei Timea nicht mehr, jetzt hat sie dagegen flüssigen, körnigen grünen Stuhl. Meine Mutter macht mich da jetzt total verrückt
@Nikas: Alles Gute
27.09.2011 14:33
Zitat von Endstille:
Zitat von joshijung:
Ich Wette Lene ist ins KH, sie hat sich nicht mehr gemeldet seit ihrem letzten Eintrag.
hmm, ich hab keine sms bekommen
Ich auch noch nicht. Hörte sich aber in ihrem letzten Eintrag verdächtig so an als würde es losgehen.
27.09.2011 14:49
sorry hab im moment wenig zeit und konnte nicht alles lesen, pendel zwischen zuhause und krankenhaus.
gianluca ist noch zwei tage zur beobachtung da weil die geburt sehr anstrengend für ihn war, er hat ein wenig anpassungsschwierigkeiten, was aber viele babys haben laut krankenhaus.
ihm geht es aber sehr gut.
ich hoffe das bald alle ihre babys im arm halten können!
gianluca ist noch zwei tage zur beobachtung da weil die geburt sehr anstrengend für ihn war, er hat ein wenig anpassungsschwierigkeiten, was aber viele babys haben laut krankenhaus.
ihm geht es aber sehr gut.
ich hoffe das bald alle ihre babys im arm halten können!
27.09.2011 14:55
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Abend,
meine Maus schläft grade und ich geh auch gleich schlafen.
Puh! Die erste Nacht zu Hause war sehr anstrengend, sie hasst Schlafsäcke und ihr Bett mag sie auch nicht so
Aber das wird schon!
Stillen klappt an sich inzwischen ganz gut, aber meine Brustwarzen tun sehr weh, kann man da was machen?
Aber ich pump nebenbei noch ab, da meine kleine nicht so gut trinkt und so kann ich das besser kontrollieren.
Wollt mich nur mal wieder melden, einen schönen Abend euch noch =)
Mir hat meine Hebi Lanolin aus der Apotheke mitgebrachtm das hilft ganz gut.
Ja das benutze ich auch, dann werd ich es erstmal weiter damit probieren.
Meine Brust tut auch ganz schön weh, wenn sie 3std. schläft. Ich hab das gefühl die platzt gleich
Ist doch super, dann hast du vermutlich ne gute Menge an Milch. Bei mir war lediglich zum Milcheinschuss scheinbar viel da. Nun ist fast nichts mehr da. Ich pumpe mittlerweile sechsmal am Tag und die Mengen liegen gerade mal bei 10-30 ml. Es wird immer weniger. Wenn sich das bis nächste Woche nicht gebessert hat, werd ich mir ne Abstillpille besorgen, bringt ja so nichts, außer, dass es mich belastet, Anna trinkt eh nur aus der Flasche. Das macht mich richtig traurig. Nächste Woche wäre ja der eigentliche ET, vielleicht tut sich ja bis dahin noch was. Kaum zu glauben, dass mein Mäuschen nächsten Mittwoch schon einen Monat alt ist.
@Nikas: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
@Diana: Glückwunsch. Was für ein süßer Junge. Warum ist er denn verkabelt?
Oh, das ist aber schade
Ich hatte am Anfang immer angst, dass ich zu wenig Milch hab, aber inzwischen ist es schon zu viel. Sie trinkt sich satt, aber ich hab immer noch das gefühlt als wär die Brust voll und muss dann etwas abpumpen oder rausstreichen.
Sag mal, wie war der stuhlgang deiner Kleinen ganz am Anfang?
Also das Kindspech kommt bei Timea nicht mehr, jetzt hat sie dagegen flüssigen, körnigen grünen Stuhl. Meine Mutter macht mich da jetzt total verrückt
@Nikas: Alles Gute
Grüner Stuhl, aber auch senfgelber und braungelber ist ganz normal. Grün ist er eher bei Muttermilch, gelbbraun bei Milchpulver. Solange er nicht knüppelhart oder blutig ist, oder fast schwarz (zu viel Eisen oder gar Blut könnte drin sein) ist alles okay.
27.09.2011 14:56
Mädels ich bin dann mal weg
Jetzt hab ich auch noch Blutung oder sowas bis später
27.09.2011 14:58
Zitat von Poccahontaz:
Oh ich hoff das es nix schlimmes ist und vielleicht hast du deinen Zwerg schon bald auf dem Arm!
Alles Gute!!!
27.09.2011 15:04
Zitat von Poccahontaz:
Wünsch dir alles Gute, vielleicht hälst du deinen kleinen Schatz schon bald in den Armen!!!
Zitat von Poccahontaz:
Wünsch dir alles Gute, vielleicht hälst du deinen kleinen Schatz schon bald in den Armen!!!
@poccahontaz
hoffe das es nichts ernstes ist!!! Drück dir die Daumen
@all
ne ich bin noch da.. die schmerzen sind auszuhalten und ichh putze noch die Bude.. so schnell gehts nicht voran .. überlege sogar noch fix einzukaufen
@all
ne ich bin noch da.. die schmerzen sind auszuhalten und ichh putze noch die Bude.. so schnell gehts nicht voran .. überlege sogar noch fix einzukaufen
27.09.2011 15:13
Zitat von kleineLene:
@poccahontaz
@all
Bin auch so drauf, egal wie mieß es mir geht, daheim müsste erst alles passen bevor es ab ins KH geht!!!
27.09.2011 15:43
Zitat von Ninana:ich hatte eine super Geburt! Die Ärzte meinten eine Traumgeburt! ich bin mit 3 cm offenen mumu rein und zwei Stunden später war er bei 7 cm und eine Stunde später war Lina da!! uns geht es eig super! Lina war jetzt zwar eine Woche krank aber da müssen wir alle durch
Zitat von littl18:
@ninana ich bin eine oktobermami 10 und hatte bis zur Geburt nicht eine wehe gehabt! Lina lag noch nicht mal im Becken als es am Abend anfing! Sind früh halb neun ins kh und halb 12 war sie da also keine Angst weil du keine wehen hast!!
das hört sich gut an
wie war die geburt von klein Lina? ging ja recht schnell...
und wie gehts euch jetzt?
Geniess die letzten Wochen es ist viel zuschnell vorbei und die kleinen werden 1 Jahr!
27.09.2011 16:28
Zitat von Poccahontaz:
Alles gute!
27.09.2011 16:52
Danke Mädels
bin wieder da also mein Blutdruck war soweit ok jetzt
mein Mumu ist etwas weiter offen aber noch nix dramatisches habe wenn ich es schaffe am 04.10. 10:30 Uhr meinen nächsten Termin CTG/ US
es wurde nochmal ein CTG geschrieben wo wieder wehen zu sehen waren 3 Stück diesmal wegen dem Blut sie meinte es kann auch wegen der US heute gewesen sein
na mal schauen was die nächsten Tage bringt
bin wieder da also mein Blutdruck war soweit ok jetzt
mein Mumu ist etwas weiter offen aber noch nix dramatisches habe wenn ich es schaffe am 04.10. 10:30 Uhr meinen nächsten Termin CTG/ US
es wurde nochmal ein CTG geschrieben wo wieder wehen zu sehen waren 3 Stück diesmal wegen dem Blut sie meinte es kann auch wegen der US heute gewesen sein
na mal schauen was die nächsten Tage bringt
27.09.2011 17:11
Aahh, ich werd so ungeduldig auf einmal, schlimm der Tag will nicht vorbei gehen!!!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt