Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18946 Beiträge
27.09.2011 11:17
Zitat von Quelquechosepetit:

Kleine Lene und Sassi! - Ihr seid die nächsten

Was legt Ihr in Euren Kinderwagen als Unterlage?
Jetzt ist es doch für einen Fußsack oder Lammfell noch zu warm oder?
Einfach eine Sofa-Fleecedecke? Hmm

Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt...

Hab auch nur nen dicken lammfellsack. Vielleicht wirklich eine Decke oder so...
blueberry-dream
3323 Beiträge
27.09.2011 11:18
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Sasssi:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Sasssi:

huhu Mädels
bin jetzt genau 40ssw bin gestern ins KH weil ich unten Links starke schmerzen habe, wehen hab ich auch, durfte mir aussuchen ob ich da bleibe oder doch nochmal nach hause...

bin dann nach hause und die schmerzen gingen nachts wieder los muss dazu sagen das die schmerzen gut eine std anhalten was die ärzte gewundert hat..

hab seit dera nacht um drei stark damit zu kämpfen das ich mich nicht übergebe...wurde im KH gefragt ob ir schlecht ist da war noch nix aber jetzt wirds immer mehr trau mich garnicht zu essen oder zu trinken

Oh,ich würde aber an deiner Stelle was zudir nehmen...
Auch wenns nur Toast ist und Wasser.
Aber manchmal wird die Übelkeit davon besser!
Jetzt bist du wieder zuhause oder im KH?
Schon dich und vielleicht gehts ja los!

Bin wieder zu hause, hab schon eine kleinigkeit gegessen und getrunken nur irgenwie kommt es ab und an wieder hoch ...
hoffe mal das es bald los geht die schmerzen sind echt heftig wenn sie da sind und ich hasse übelkeit

Ja übelkeit find ich auch zum kotzen
Ne, aber im Ernst, wenn du wieder ins KH gehst, vielleicht bekommst du da was über den Tropf gegen die Übelkeit und auch bischen Energie.
Denn wenns losghet, musst du ja gestärkt sein

Iss bloß was! Bis meine Kleine da war hatte ich 24 STunden nichts gegessen, immer nur mal nen Schluck Wasser getrunken, weil ich in den Wehen nichts runterbekam. Solange wie du noch kannst iss! Die Kraft kannst du sicher gut gebrauchen, vielleicht gehts dann auch schneller.
27.09.2011 11:18
Ich warte jetzt noch ein bisschen ab, sollte ich mich übergeben fhr ich wieder ins KH
27.09.2011 11:19

Wir haben eine Matratze in dem ''Schiff'' vom Kinderwagen. Da ist ein Spannbetttuch drauf und da kommt noch ein Spucktuch drüber
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
27.09.2011 11:21
Eine Matratze..ok. Ich fänd´s ja gut, wenn das ganze gleich schon etwas gepolsterter wäre
Dann muss ich wohl echt noch was kaufen.

Heute werd ich auch endlich mal das Tragetuch + Teddy testen
blueberry-dream
3323 Beiträge
27.09.2011 11:22
Zitat von Endstille:

Wir haben eine Matratze in dem ''Schiff'' vom Kinderwagen. Da ist ein Spannbetttuch drauf und da kommt noch ein Spucktuch drüber

Wir haben einfach ein weiches Handtuch auf das Polster des Wagens gelegt und noch ein Spucktuch drüber, falls mal was daneben liegt ist nicht gleich die Kinderwagentasche schmutzig. Bisher reicht das noch.
LadyItaly86
19329 Beiträge
27.09.2011 11:25
in der schale liegt sone kleine Matratze und da drüber leg ich wieder n Spucktuch, zumindes auf die obere Hälfte. das wars
27.09.2011 11:39
Danke für eure lieben Glückwünsche!!
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
27.09.2011 11:44
@ Kinderwagen: wir haben eine Matraze mit Bezug und darüber ein Lammfell (wärmt im Winter, kühlt im Sommer) darüber lege ich dann oben noch ein Spucktuch.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
27.09.2011 11:46
Danke für Eure Kinderwagentips!
27.09.2011 12:04
@diana: herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Sohn
@kinderwagenunterlage: wir tun da auch eine Kuscheldecke rein...
@fenster putzen: nein, wir wohnen in einem Altbau und die Fenster sind so hoch, das ich ohne Leiter nicht dran komme und das hab ich also die ganze SS über nicht gemacht... gut das man eine Mama hat
Ninana
1506 Beiträge
27.09.2011 12:46
Hallo Mädels...
@Diana: Glückwunsch zum kleinen süßen Gianluca
@ Männer: meiner regt mich in letzter zeit auch einfach nur noch auf..könnte manchmal wirklicha ausrasten...frag mich bei wem die hormone durcheinander sind...der geht manchmal an die decke wegen nix! ich hoffe er kommt bald wieder runter...hat ja ab nächster woche 5 wochen urlaub
@me: hatte eine total beschissene Nacht! konnte überhaupt nicht schlafen...warum weiß ich nciht...gestern abend hat es mir manchmal ganz schön dolle in der Mu gezogen...ich hab gesagt als ob jemand da mit m zahnstocher rein sticht- richtig doof...hat das noch jemand? und dann hatte ich noch schmerzen als wäre ich breitbeinig auf m schwebebalken hingefallen...also so rechts und links neben der scheide..versteht ihr mich? quasi am bein...
man ich kann mich überhaupt nicht ausdrücken

naja und heute morgen ist mein bauchi glaub ich kleiner, tiefer und unscheinbarer...weiß auch nicht- fühl mich wie im 7. monat.. hoffentlich heißt das nicht das ich noch 3 wochen tragen muss...

da schatzi ab montag ist kann mein kleines Ida Kind gerne ab Freitag 16.00uhr kommen

übrigens hab ich immer noch keine wehen oder so...
Janine1983
4465 Beiträge
27.09.2011 12:47
Zitat von Diana2501:

Hi Mädels, wollte mal kurz mitteilen das unser sohn gestern spontan um 19:21 zur welt kam.
Gianluca, 52 cm und 3005 gramm.
er ist so süß und unser ganzer stolz.

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennenlernzeit
Zuckersüß der Kleine
Poccahontaz
2868 Beiträge
27.09.2011 13:06
Bin wieder da vom FA und bin total beunruhigt ich muss gegen 15 Uhr nochmal hin da mein Blutdruck 160/110 war mein Mumu ist offen GMH verstrichen und ich hatte 2 Wehen da ging der Wert hoch auf 89 war ja mal ne Frage hier wie der Wert ca ist
Hab wieder ein Kilo mehr was allerdings nur Wasser ist.
Ich hoffe sie leiten nich ein ich mein ich freu mich ja wenn er früher kommt aber so nee dann warte ich lieber.

@ Nikas
born-in-helsinki
18946 Beiträge
27.09.2011 13:13
Oh je,dein Blutdruck ist ja echt hoch.Meiner war gestern auch erhöht,aber nicht so dolle
Haben die denn gesagt das eingeleitet werden muss oder lassen sie euch Zeit das er evtl allein kommen kann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt