Oktobermamis 2011
23.09.2011 07:59
Guten Morgen
sagt mal ab wann braucht man eigentlich einen Schnuller? Hab ja noch gar keinen.
sagt mal ab wann braucht man eigentlich einen Schnuller? Hab ja noch gar keinen.
23.09.2011 08:15
Zitat von tusenfryd:
Guten Morgen
Brauchen tut man die nicht.
23.09.2011 08:41
So, Hausarbeit ist auch fast getan!!! Was mach ich jetzt noch den ganzen Tag?!?! Werd noch ein bisschen Buch lesen und vielleicht leg ich mich nochmal hin und ruh mich aus!!!!!
23.09.2011 08:45
Zitat von kleineLene:
ICH WILL DAS ER KOMMT DAMIT ICH IHN BESCHÜTZEN KANN!!!!!
Ich kann das gut verstehen, das du so denkst aber wenn er auf der Welt ist, wirst du dir um andere Dinge Sorgen machen, wo du ihn auch nicht vor schützen kannst, wie z.b. plötzlicher Kindstot... das war bei mir gaaanz extrem! Ich hatte solche Angst davor. Und gestern Abend, als ich ins Bett ging, hab ich auch so gedacht: ach wie schön wär das, wenn es endlich vorbei wäre und dann ist mir genau das wieder eingefallen... das man dann wieder andere Sorgen hat
23.09.2011 08:45
Guten Morgen Mädels,
habe so beschissen geschlafen.... naja genauso wie die letzten neun Monate
Heute will ich wieder die Bude auf Trab bringen , war zwei Tage faul und muss nun das liegen gebliebene machen.. Wäsche bügeln , wegpacken das Wohnzimmer wieder einräumen und und und..
Kuchen ist auch schon im Ofen leeeckkkerrr... Krümmel ist auch gerade wach aber immer so kurz
habe so beschissen geschlafen.... naja genauso wie die letzten neun Monate
Heute will ich wieder die Bude auf Trab bringen , war zwei Tage faul und muss nun das liegen gebliebene machen.. Wäsche bügeln , wegpacken das Wohnzimmer wieder einräumen und und und..
Kuchen ist auch schon im Ofen leeeckkkerrr... Krümmel ist auch gerade wach aber immer so kurz
23.09.2011 08:46
Zitat von Endstille:
Zitat von tusenfryd:
Guten Morgen
Nö brauchen tut man ihn nicht, wir haben Colin aber schon direkt einen gegegeben... sonst hätte er nur an meiner Brust genuckelt
23.09.2011 08:48
Ach noch ne Frage an die Kreativen unter euch... mein Mann möchte gern im Lehrerzimmer dann was hinstellen, wenn Mika da ist... das sollte halt einen Bezug zum Baby haben..
Wir hatten erst an "Fruchtzwerge" gedacht oder "Babybell"... aber irgendwie.. hm...
Hat jemand eine Idee???
Wir hatten erst an "Fruchtzwerge" gedacht oder "Babybell"... aber irgendwie.. hm...
Hat jemand eine Idee???
23.09.2011 08:49
Zitat von Nikas:
Zitat von Endstille:
Zitat von tusenfryd:
Guten Morgen
Nö brauchen tut man ihn nicht, wir haben Colin aber schon direkt einen gegegeben... sonst hätte er nur an meiner Brust genuckelt
Benjamin hat erst zu Hause einen bekommen. Bei Felix wollen wir es erstmal ohne versuchen, hab aber für alle Fälle welche hier
23.09.2011 08:54
Zitat von Endstille:
Zitat von Nikas:
Zitat von Endstille:
Zitat von tusenfryd:
Guten Morgen
Benjamin hat erst zu Hause einen bekommen. Bei Felix wollen wir es erstmal ohne versuchen, hab aber für alle Fälle welche hier
Ja das meinte ich damit... war ja am nächsten Tag schon zu hause.. wir hatten da auch erst überlegt, aber man hat gemerkt, das er nuckeln wollte... ich hab dann auch erst überlegt, Mika keinen zu geben. Aber die Kleinen haben ja nun mal ein Saugbedürfnix und bevor er meine Brust "missbraucht" oder den Daumen nimmt.... und bei Colin hat die Entwöhnung auch gut geklappt.. wir haben also auch welche hier für Mika
23.09.2011 08:55
Guten Morgen,
kennt ihr mich noch?
Wollte mich auch mal wieder melden und allen Neu-Mamis meine Herzlichen Glückwünsche aussprechen!
*
Hab mich die letzten Wochen nicht mehr gemeldet, weil ich
1. einfach nicht mehr hinterherkam.
2. mir es nicht so gut ging und ich im KH war
3. bis ich antworten konnte, waren die Themen alle schon "abgeschlossen".
*
Na ja, jetzt bin ich seit dieser Woche in Mutterschutz und falls der Kleine doch wieder rummosert, dürfte er jetzt auch kommen. Seit daher geht es mir einiges besser und ich bin ruhiger geworden, was sich scheinbar auf meinen kleinen Mann überträgt, diese Woche lief bis jetzt super.
Montag hab ich wieder Termin beim FA und bin gespannt, was er zu berichten hat.
Dienstag geht es zum Diabetologen und ich hoff, der ist auch zufrieden...hunger mir auch fleißig einen ab...dabei heißt es immer, Schwangere sollen nicht diäten...aber hallo, bei so wenig, was ich noch essen darf, wird nicht mal ein 1-jähriges Kind satt.
...und ich hab bevor die SS-Diabetes festgestellt worden ist, gerade mal 4 Kilo mehr auf den Rippen gehabt...
Ich komm also nach der Geburt gertenschlank aus dem KH raus.
*
Ich hoff, ich bin wieder öfter online und kann mich an den Unterhaltungen beteiligen.
kennt ihr mich noch?
Wollte mich auch mal wieder melden und allen Neu-Mamis meine Herzlichen Glückwünsche aussprechen!
*
Hab mich die letzten Wochen nicht mehr gemeldet, weil ich
1. einfach nicht mehr hinterherkam.
2. mir es nicht so gut ging und ich im KH war
3. bis ich antworten konnte, waren die Themen alle schon "abgeschlossen".
*
Na ja, jetzt bin ich seit dieser Woche in Mutterschutz und falls der Kleine doch wieder rummosert, dürfte er jetzt auch kommen. Seit daher geht es mir einiges besser und ich bin ruhiger geworden, was sich scheinbar auf meinen kleinen Mann überträgt, diese Woche lief bis jetzt super.
Montag hab ich wieder Termin beim FA und bin gespannt, was er zu berichten hat.
Dienstag geht es zum Diabetologen und ich hoff, der ist auch zufrieden...hunger mir auch fleißig einen ab...dabei heißt es immer, Schwangere sollen nicht diäten...aber hallo, bei so wenig, was ich noch essen darf, wird nicht mal ein 1-jähriges Kind satt.
...und ich hab bevor die SS-Diabetes festgestellt worden ist, gerade mal 4 Kilo mehr auf den Rippen gehabt...
Ich komm also nach der Geburt gertenschlank aus dem KH raus.
*
Ich hoff, ich bin wieder öfter online und kann mich an den Unterhaltungen beteiligen.
23.09.2011 08:58
Zitat von Nikas:
Zitat von Endstille:
Zitat von tusenfryd:
Guten Morgen
hehe, tja der weiss was gut ist
ist ja gut zu wissen, dann brauch ich damit wenigstens nicht stressen.
habt ihr eigentlich eure StillBHs schon gekauft? denn ich bin wegen der Grösse so unsicher oder kann man die auch nachher noch kaufen?
23.09.2011 09:02
Zitat von tusenfryd:
habt ihr eigentlich eure StillBHs schon gekauft? denn ich bin wegen der Grösse so unsicher oder kann man die auch nachher noch kaufen?
Ich trag meine schon lange und musste mir sogar noch neue in grösser kaufen, als die, die ich bei Colin hatte... Kauf dir jetzt welche, die aktuell passen, die passen dann eigentlich auch, wenn sich der Milcheinschuss reguliert hat.... bei mir war das so 2-3 Monate nach Milcheinschuss der Fall. Zwischendurch musst du dann gucken, wie groß sie halt sind
Und hol welche ohne Bügel, auch wenn du das normal nicht magst, aber die sind dann soo schwer, du wirst dankbar sien und man sollte sie ja auch anfangs nachts tragen, das ist dann auch viel angenehmer.
23.09.2011 09:08
Zitat von Nikas:
Zitat von tusenfryd:
Ich trag meine schon lange und musste mir sogar noch neue in grösser kaufen, als die, die ich bei Colin hatte... Kauf dir jetzt welche, die aktuell passen, die passen dann eigentlich auch, wenn sich der Milcheinschuss reguliert hat.... bei mir war das so 2-3 Monate nach Milcheinschuss der Fall. Zwischendurch musst du dann gucken, wie groß sie halt sind
Und hol welche ohne Bügel, auch wenn du das normal nicht magst, aber die sind dann soo schwer, du wirst dankbar sien und man sollte sie ja auch anfangs nachts tragen, das ist dann auch viel angenehmer.
Stimmt das wirklich, dass die Still BHs ein, zwei Nummern größer sein sollten? Meine sind mir ein kleines bisschen zu groß, hab mir deswegen keine neuen gekauft, weil ich dachte, das tuts dann bestimmt...oder denk ich falsch?
23.09.2011 09:09
Zitat von Nikas:
Zitat von tusenfryd:
danke für die Antwort ok, dann werd ich mal heute losziehen, denn einen neuen Bademante brauch ich ja auch noch und ich hab bisher auch nur 3 "Schlüpfer", die werden wohl nicht reichen, denn bisher trage ich noch meine Strings, ich mag diese Schlüpferdinger nicht, aber das muss wohl sein und danke für den Tipp mit dem Bügel, soll ja auch nicht so gut sein, wegen ev. Milchstau.
irgendwie hab ich echt überhaupt keine Lust die Kliniktaschen zu packen, keine Ahnung warum, aber irgendwas in mir sträubt sich dagegen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt