Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
KittyMg
447 Beiträge
22.09.2011 22:21
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von KittyMg:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von kleineLene:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von KittyMg:

Zitat von kleineLene:

Bei dem Doppler wird geschaut wie der Fluss von der Plazenta durch Nabelschnur geht also die Versorgung...

Ich habe das gleiche problem wie du Meine plazenta ist auch total verkalkt und ich muss auch jede woche zum doppler,ich kann dich sehr gut verstehen,habe auch tierische angst um meine kleine.Die kurze zeit schaffen wir jetzt auch noch...Kopf hoch ich weiss ist leichter gesagt als getan ich kann auch nicht wirklich positiv denken aber was bleibt mir anderes übrig.Drücke dir die daumen das alles gut geht.

von was kommt das denn dass die plazenta verkalkt?
sry für die doofe frage aber ich hab keine ahnung^^

Bei mir soll es durch die SS Diabetis gekommen sein..
was ich aber oft höre das bei raucherinen das auch häufig ist also die die in der SS rauchen!

also DAZU sag ich mal nix!

Dazu sollte man auch nichts sagen...Finde es auch schrecklich also wenn das kein Grund ist aufzuhören kann man auch nicht mehr helfen.Meine Stiefmutter hat bei meiner kleinen Schwester mega viel Geraucht und was hatte sie davon ? Die kleine kam 2 Mon zu früh war gerade mal 36 cm und wog unter 2000 gramm,und ist jetzt immer noch mega klein für 10 jahre und sehr sehr krass hyperaktiv.

kann man auch nicht.... ja wirklich wenn das kein grund ist welcher dann??
ohje da sieht man mal

Ich muss ganz ehrlich gestehen mir ist das auch nicht leicht gefallen aufzuhören wirklich nicht aber dann muss man mal seine Arschbacken zusammen kneifen und net nur an sich denken und dann klappt das auch.Ich war immer ein riesen Kippen Suchti und ich habs auch gepackt man muss nur wollen.Nur man sieht ja mal auch wenn man es dran gibt passiert einem Mist und hat trotzdem ne verkalkte Nabelschnur und Plazenta
Poccahontaz
2868 Beiträge
22.09.2011 22:38
@ Nachtgewächs Glückwunsch freu mich für Euch viel spass beim kuscheln

@ Sonne drück dir die Daumen das es heutnoch losgeht

@ me bin den ganzen Tag total schläfrig überlege morgen auch noch zum Frisör zu gehen wollte es eigentlich erst in 2Wochen machen aber nunbin ich mir langsam unsicher ob ich da noch kann
KittyMg
447 Beiträge
22.09.2011 22:39
Ich freue mich schon total auf morgen wenn ich wieder zum Doc muss und ihr Herzchen wieder schlagen höre Ich entspann dabei immer total die haben da so nen richtig coolen Relax Sessel,den mag ich voll hehe.Hoffe nur ich schlaf net wieder ein Aber vllt habe ich ja heute mal eine Nacht wo ich durch Schlafen kann,aber wohl eher nicht Jede Std ruft ja das Klöschen Schrecklich und dann schmerzen die Hände immer ach das ist alles gemein.Hab auch eben entdeckt das ich Wasser in den Beinen habe,frag mich was noch alles kommt
19Annamami92
6082 Beiträge
22.09.2011 22:48
Zitat von KittyMg:

Ich freue mich schon total auf morgen wenn ich wieder zum Doc muss und ihr Herzchen wieder schlagen höre Ich entspann dabei immer total die haben da so nen richtig coolen Relax Sessel,den mag ich voll hehe.Hoffe nur ich schlaf net wieder ein Aber vllt habe ich ja heute mal eine Nacht wo ich durch Schlafen kann,aber wohl eher nicht Jede Std ruft ja das Klöschen Schrecklich und dann schmerzen die Hände immer ach das ist alles gemein.Hab auch eben entdeckt das ich Wasser in den Beinen habe,frag mich was noch alles kommt

ich war heute und habs gehört
ist schon was tolles! und ich find den sessel da auch toll
ich schlaf auch total besch...... ... heute nacht hab ich nur 3 std geschlafen hab immer rückenschmerzen dann wach ich auf
hast du ss streifen?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.09.2011 23:00
Wisst ihr wo man so ne kleinen Schnäpse herbekommt wo nen lustiger Spruch drauf gedruckt ist?
Ich möchte meinem Mann einen Geburtenkoffer erstellen . .
Hab jetz nen Spielkoffer von Winnie Pooh (kann unsere Tochter dann noch benutzen), ein Kartenspiel zum Zeitvertreib, dann kommt eine Notfallzigarette rein, Taschentücher sollen rein und all sowas . . nun mag ich 1-2 Kurze haben, aber eben mit nem Spruch der passt
Also habt ihr ne Idee woher?
19Annamami92
6082 Beiträge
23.09.2011 00:09
Zitat von Oo-Mine-oO:

Wisst ihr wo man so ne kleinen Schnäpse herbekommt wo nen lustiger Spruch drauf gedruckt ist?
Hab jetz nen Spielkoffer von Winnie Pooh (kann unsere Tochter dann noch benutzen), ein Kartenspiel zum Zeitvertreib, dann kommt eine Notfallzigarette rein, Taschentücher sollen rein und all sowas . . nun mag ich 1-2 Kurze haben, aber eben mit nem Spruch der passt

schau mal bei amazon.de
Janine1983
4465 Beiträge
23.09.2011 00:19
Zitat von Oo-Mine-oO:

Coole Idee
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
23.09.2011 01:37
man ich kann nicht schlafen ... Hab jetzt meine KH Tasche fast fertig gepackt, die Wickeltasche vorbereitet und bin am Wohnung putzen ...
Mein Mann hält mich gerad für bekloppt
Naja ... Werd mal nen Joghurt essen und mir nen Buch schnappen ... Aber ich bin innerlich so unruhig Bestimmt bekommt einer von euch gerad ein Baby
19Annamami92
6082 Beiträge
23.09.2011 01:47
Zitat von Oo-Mine-oO:

man ich kann nicht schlafen ... Hab jetzt meine KH Tasche fast fertig gepackt, die Wickeltasche vorbereitet und bin am Wohnung putzen ...
Mein Mann hält mich gerad für bekloppt
Naja ... Werd mal nen Joghurt essen und mir nen Buch schnappen ... Aber ich bin innerlich so unruhig Bestimmt bekommt einer von euch gerad ein Baby

hihi geht mir auch immer so .. wenn ich nicht schlafen kann putz ich oder schau nochmal meine kh tasche durch... letztens hab ich auch alles in die wickeltasche rein mitten in der nacht
aber man ist grad einfach so ..dafür können wir nix

ich auch .. ich will dass es bald losgeht
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.09.2011 03:54
Gerade auf VOX ne Reportage über Patrick Swayze gesehen. Heul... Habe ja nicht viel über Schauspieler getrauert, aber er in Ghost. Hammer!
emma2010
1805 Beiträge
23.09.2011 06:53
Guten Morgen, bin mal wieder seit 5 Uhr wach und war total unruhig!!
Bin dann noch bis 6 Uhr im Bett geblieben und dann aufgestanden!!!

Hab überall die Wohnung schon wieder auf Vordermann gebracht und die lauten Sachen wie saugen mache ich dann, wenn alle wach sind!!!

Hab heute morgen irgendwie so nen Druck auf die Blase, als ob ich jeden Moment müsste und wenn ich dann geh kommen nur en paar Tropfen!!!

Mensch, wenn ich doch bloß wüsste, wann meine Kleine kommt, werd immer ungeduldiger!!!

Wünsche euch einen schönen Tag, Mädels bis später
23.09.2011 07:36
Guten Morgen
HoneyHummelchen
332 Beiträge
23.09.2011 07:39
Guten Morgähn
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.09.2011 07:40
Dann kommt mein Baby - Prognosenliste

nachtgewaechs > ET am 27.9. --- Prognose: 3.9. (+19) Tatsächlicher ET: 22.9.
StephieK > ET am 28.9. --- Prognose: 17.9. (+6)
Stef81 > ET am 29.9. --- Prognose: 22.9. (+1)
sonne6481 > ET am 3.10. --- Prognose: 22.9. (+1)
KleineLene > ET am 3.10. --- Prognose: 16.9. (+7)
shorty-neo > ET am 03.10.--- hoffe auf Mitte September !!!
Emma2010 > ET am 4.10. --- Prognose: gerne ab 20.9. !!!
blueberry-dream > ET am 4.10. --- Prognose: 2.10. --- Tatsächlicher ET: [color=#00C3BB] 5.9. [/color]
shanti1404 > ET am 5.10. --- Prognose: 24./25.9.
Litllemisssunshine2010 > ET am 5.10. --- Prognose: ET +/- 1
siraaa > ET am 6.10. --- Prognose: vor ET (gerne September) Tatsächlicher ET: 2.9.
SaNiMa77 > ET am 6.10. --- Prognose:03.10.
vollzeitmama > ET am 9.10. --- Prognose: 26.9. ---Tatsächlicher ET: 20.9.
joshijung > ET am 10.10. --- Prognose: 18.9. (+5)
Sosa > ET am 10.10. --- Prognose: 29.9.
Quelquechosepetit > ET am 10.10. --- Prognose: 25.9.
KittyMg > ET am 11.10. --- Prognose: am ET oder vorher
Katinka 85 > ET am 13.10.--- Prognose: Am ET
Poccahontaz > ET am 14.10. --- Prognose: 3.10.
alenasofie > ET am 16.10.--- Prognose: 1./2.10.
born-in-helsinki > ET 16.10.--- Prognose : 11.10.2011
Ladyitaly 86 > ET am 19.10. --- Prognose: zw. 20. und 25. September Wunsch: ab dem 1.10. !!!
Nikas > ET am 20.10. --- Prognose: 10.10. oder 15.10.
babybird > ET am 22.10. --- Prognose: nach ET ca 27.10
Endstille > ET am 27.10. --- Prognose: 25.9.
YVONNESCHOTT >ET am 27.10. --- Prognose: 13.10.
Mami2011 > ET am 28.10. --- Prognose: 18.10.
tusenfryd > ET am 29.10. --- Prognose: Anfang November
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.09.2011 07:50
Morgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt