Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
22.09.2011 19:27
Zitat von shorty-neo:

wie ich da drauf komme und ob ich erst ne beckenlage hätte und es sei ja schädellage und ist schon recht tief.... klare aussage oder?!

Na super...
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
22.09.2011 19:35
@ Nachtgewächs: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter
@ Kopf im Becken: meine Hebamme meinte heute, dass meine Maus jetzt schon sehr tief im Becken liegt. Vor zwei Wochen beim FA war das noch nicht der Fall. Mein FA meinte, dann müsste ich liegend ins KH, obwohl es sehr unwahrscheinlich wäre, dass die Nabelschnur vorrutscht. Aber sicher ist sichter. Morgen lasse ich das nochmal von meinem FA kontrollieren. Bin jetzt aber schon viel ruhiger. Denn davor hatte ich nämlich auch Angst.
22.09.2011 19:37
Zitat von Stern-Schnuppe84:

@ Nachtgewächs: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter
@ Kopf im Becken: meine Hebamme meinte heute, dass meine Maus jetzt schon sehr tief im Becken liegt. Vor zwei Wochen beim FA war das noch nicht der Fall. Mein FA meinte, dann müsste ich liegend ins KH, obwohl es sehr unwahrscheinlich wäre, dass die Nabelschnur vorrutscht. Aber sicher ist sichter. Morgen lasse ich das nochmal von meinem FA kontrollieren. Bin jetzt aber schon viel ruhiger. Denn davor hatte ich nämlich auch Angst.

Ja ich muss auch noch genau eine Woche warten, um Neuigkeiten zu erfahren.... blöd ist das...
22.09.2011 19:46
Oh man, Felix ist grad richtig aktiv, man das tut weh, ich könnt heulen
22.09.2011 19:47
Zitat von Endstille:

DAS kenn ich, Mika hat da auch so ein Talent mich genau dahin zu treten,wo es richtig weh tut.... manchmal peinlich, wenn man dann in der Öffentlichkeit zusammen zuckt
emma2010
1805 Beiträge
22.09.2011 20:14
@ Nachtgewächs: Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit!!!!!

Naja ich werd wohl den Krankenwagen rufen, sicher ist sicher, hätte viel zu sehr Angst das dann doch was sein könnte!!!
22.09.2011 20:35
Zitat von Nikas:

Zitat von Endstille:

DAS kenn ich, Mika hat da auch so ein Talent mich genau dahin zu treten,wo es richtig weh tut.... manchmal peinlich, wenn man dann in der Öffentlichkeit zusammen zuckt

teilweise zieht das richtig bis in die mumu was bin ich froh wenn das alles vorbei ist. ich mag nicht mehr
22.09.2011 20:43

Zitat von sonne6481:

Nachtgewächs:

"Timea kam heute um 14:14 Uhr mit2.900 g, 50 cm und KU 34 cm zur Welt. Ich bin total fertig, aber überglücklich . Geburtsbericht gibts, wenn ich zu Hause bin."

Oh supi!! Alles liebe für dich nachtgewächs nun hast du es endlich geschafft!!!
22.09.2011 20:49
So nun mal zu mir,
ich war heute ja beim FA und die Plazenta verkalkt immer mehr.. sie sieht erschreckend aus!!! Ich habe voll Angst um mein Krümmel, aber sie meinte nur solange das CTG normal schreibt soll ich mir keine Sorgen machen... wie soll das gehen erst sagt sie Ihr gefällt der Mutterkuchen nicht und dann die andere Aussage!!! Und sie hatten ja letzte Woche Doppler sagte sie nur und da war er gut versorgt.. aber nun??? Ich meine ich habe noch 2 Wochen bis zum nächsten Doppler im KH... und zum OBT... bis dahin kann sich das doch drastisch verändern!!! ICH WILL DAS ER KOMMT DAMIT ICH IHN BESCHÜTZEN KANN!!!!!
Könnte nur heulen und sitze hier und mein Mann meint ich soll mich nicht so haben!!
19Annamami92
6082 Beiträge
22.09.2011 20:54
Zitat von kleineLene:

So nun mal zu mir,
ich war heute ja beim FA und die Plazenta verkalkt immer mehr.. sie sieht erschreckend aus!!! Ich habe voll Angst um mein Krümmel, aber sie meinte nur solange das CTG normal schreibt soll ich mir keine Sorgen machen... wie soll das gehen erst sagt sie Ihr gefällt der Mutterkuchen nicht und dann die andere Aussage!!! Und sie hatten ja letzte Woche Doppler sagte sie nur und da war er gut versorgt.. aber nun??? Ich meine ich habe noch 2 Wochen bis zum nächsten Doppler im KH... und zum OBT... bis dahin kann sich das doch drastisch verändern!!! ICH WILL DAS ER KOMMT DAMIT ICH IHN BESCHÜTZEN KANN!!!!!
Könnte nur heulen und sitze hier und mein Mann meint ich soll mich nicht so haben!!

na dein mannhat ja die ruhe weg!!!!
ich hätte auch angst
musst dann nicht öfter hin dass die das kontrollieren können??
die spinnen ja!!
22.09.2011 21:02
Zitat von kleineLene:

So nun mal zu mir,

lass dich mal drücken.
22.09.2011 21:02
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von kleineLene:

So nun mal zu mir,

na dein mannhat ja die ruhe weg!!!!
ich hätte auch angst
musst dann nicht öfter hin dass die das kontrollieren können??
die spinnen ja!!

muss ja durch die Diabetis eh jede Woche zum FA aber sie hat ja keinen Doppler und sie hat ja auch ein asbach uralt gerät
Tanzmaus83
4197 Beiträge
22.09.2011 21:13
Ich würde an deiner Stelle morgen ins KH gehen und Beschwerden vorgaukeln, oder du versuchst es auf "mütterliche Erschöpfung"du hast ein Recht richtig aufgeklärt zu werden.
Und deinem Mann darfst du in meinem Auftrag mal nen kräftigen A-Tritt erteilen.

Zitat von kleineLene:

So nun mal zu mir,
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
22.09.2011 21:16
Geschafft! Herzlich Willkommen kleine Timea!

@ Sonne: drück Dir die Daumen, dass die Wehen stärker werden!

Ich hab so ein komisches Drücken auf Höhe der Speiseröhre.. So als hätte ich was größeres unzerkaut verschluckt. Hab ich aber nicht. Durch trinken geht das nicht weg.. aua

Kennt Ihr das? Sodbrennen ist ja saures Aufstoßen also damit hat das nichts zu tun oder?
22.09.2011 21:17
Zitat von joshijung:

Ich würde an deiner Stelle morgen ins KH gehen und Beschwerden vorgaukeln, oder du versuchst es auf "mütterliche Erschöpfung"du hast ein Recht richtig aufgeklärt zu werden.
Und deinem Mann darfst du in meinem Auftrag mal nen kräftigen A-Tritt erteilen.

Zitat von kleineLene:

So nun mal zu mir,

Ach Joshi.. die im KH haben letzte Woche doch auch zu mir gesagt es ist alles soweit ok... ich werde morgen die Hebi erstmal anrufen...und sie soll am WE noch mal CTg schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt