Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
lucielehnchen
2278 Beiträge
22.09.2011 18:23
Zitat von sonne6481:

Nachtgewächs:

"Timea kam heute um 14:14 Uhr mit2.900 g, 50 cm und KU 34 cm zur Welt. Ich bin total fertig, aber überglücklich . Geburtsbericht gibts, wenn ich zu Hause bin."

oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernphase
LadyItaly86
19329 Beiträge
22.09.2011 18:25
mir gehts so lala......
hab immer wieder nen steinharten Bauch, teilweise auch etwas schmerzhaft ist aber nix Halbes und nix ganzes........
hier mal noch meine Pläne für die nächten Tage (soweit ichs schaffe)
am Samstag gehe ich zum Frisör
am Sonntag ist die Taufe wo Jonny Patenonkel der kleinen Lilly wird (hab noch nix passendes anzuziehen, mal gucken, ob ich mir da noch was besorge, oder ob ich ein bisschen improvisiere ^^
am Montag werd ich wohl ins KH zum CTG gehen, weil die Woche die Praxis meiner FÄ geschlossen ist. muss aber vorher anrufen.
und am Dienstag ist dann endlich unser Bauchshooting, was ich hoffentlich noch schwanger erleben werde
einen Tag später (also am Mi, den 28.09.) bin ich dann in der 38. Woche und das darf Elia dann gern als offiziellen Staschuss sehen. wobei ich ja gern noch den Oktober erreichen würde
HoneyHummelchen
332 Beiträge
22.09.2011 18:35
@Lady Italy, da haste Dir aber was vorgenommen !
Ich muss ja nun 2 mal pro Woche zum CTG da mein Arzt mir, bzw. dem Kind nicht traut und täglich mit der Geburt rechnet und daher immer sagt das er nicht glaubt das ich den nächsten termin noch brauche
LadyItaly86
19329 Beiträge
22.09.2011 18:38
Zitat von HoneyHummelchen:

@Lady Italy, da haste Dir aber was vorgenommen !
Ich muss ja nun 2 mal pro Woche zum CTG da mein Arzt mir, bzw. dem Kind nicht traut und täglich mit der Geburt rechnet und daher immer sagt das er nicht glaubt das ich den nächsten termin noch brauche

ja, hab mir was vorgenommen ^^ mal gucken, wie weit ich die Pläne auch umsetze.
~
wegen FB
du musst erstmal meine Freundschaftsanfrage annehmen, dann kann ich dich in die Gruppe einladen
HoneyHummelchen
332 Beiträge
22.09.2011 18:39
Hast Du schon geschickt ? .... Hab noch nix bekommen, aber ich schau gleich schnell nochmal
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
22.09.2011 18:40
Zitat von sonne6481:

Nachtgewächs:

"Timea kam heute um 14:14 Uhr mit2.900 g, 50 cm und KU 34 cm zur Welt. Ich bin total fertig, aber überglücklich . Geburtsbericht gibts, wenn ich zu Hause bin."

Ohhh wie toll....herzlichen Glückwunsch
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
22.09.2011 18:42
Zitat von sonne6481:

Hallo Mädels!
Wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich immernoch viel blutihen Schleim (sorry) verliere und alle 10 min. Wehen habe. Aber leider werden die irgendwie noch nicht stärker . Ich geh jetzt mal in die heiße Wanne, entweder hören sie auf oder fangen richtig an . Ich denke meine Kleine will unbedingt noch Dirty Dancing gucken .
Falls was sein sollte schreibe ich Mine sofort!

Ich bin ja echt schon gespannt wann es bei Dir endlich so richtig los geht
babybird
609 Beiträge
22.09.2011 18:57
Zitat von sonne6481:

Nachtgewächs:

YAY!!!

Ich feu mich, das war mal alles andere als eine einfache Geburt!!!
22.09.2011 19:06
Herzlichen Glückwunsch Nachtgewächs, ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit.

kleine Timea
22.09.2011 19:07
also ich bin auch bei FB
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.09.2011 19:09
@Sonne: das Handy liegt neben mir bin allzeit bereit
@ Nachtgewächs: alles liebe und gute zur Geburt eine schöne Kennlernzeit- und kuschelzeit
22.09.2011 19:10
Zitat von Katinka85:

Nachtgewächs: Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß beim kuscheln mit der kleinen Timea!
Kopf im Becken: die Hebamme bei uns im GVK meinte, dass zuerst der schwere Kopf nach unten plumpst, wenn die FB platzt. Und Deutschland wäre eins der wenigen Länder, wo man mit dem RTW ins KH muss, wenn der Kopf noch nicht fest sitzt. Ihrer Meinung nach wäre das etwas übertrieben. Mein Frauenarzt sieht das aber auch wieder anders.
Ich muss mir zum Glück keine Gedanken mehr darüber machen. Bei mir sitzt der Kopf fest im Becken!

Naja... es geht halt um die Nabelschnur, die vor den Kopf fallen KÖNNTE..... und somit alles abklemmt... aber wie schon gesagt, KANN......
*
HERZLCUHEN GLÜCKWUNSCH an Nachtgewächs!!!!!
22.09.2011 19:12
@sonne: geh spazieren, lauf Treppen
Alles Gute!!
shorty-neo
904 Beiträge
22.09.2011 19:20
nachtgewächs-herzlichen glückwunsch zur kleinen timea.freu mich das du es endlich geschafft hast.
+
sonne .ich drück die daumen, dass die wanne was bringt.
+
thema fb und becken: meine fa macht überhaupt keine anstalten mir zu sagen ob er fest im becken sitzt. aber ich gehe mal davon aus dass er das tut, da sie meinte er sei schon recht tief....als ich sie letztens fragte-sagte sie nur- wie ich da drauf komme und ob ich erst ne beckenlage hätte und es sei ja schädellage und ist schon recht tief.... klare aussage oder?!
Rini
374 Beiträge
22.09.2011 19:22
@ Nachtgewächs: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt