Oktobermamis 2011
22.09.2011 18:00
Zitat von schatzili1:
habs grad im facebook gelesen
bei uns ist kein Noah gelistet
22.09.2011 18:01
Zitat von joshijung:
Zitat von schatzili1:
habs grad im facebook gelesen
bei uns ist kein Noah gelistet
ja deshalb frag ich ja, weil ich glaube sie hatte noch ein wenig zeit.....
22.09.2011 18:02
Zitat von joshijung:
Zitat von schatzili1:
frage: wessen sohn sollte noah heißen??? der ist nämlich seit gestern abend auf der welt
????? Keine Ahnung!
das hab ich auch schon versucht rauszufinden ^^
aber in der liste fehlen leider viele Namen der Kleinen. und ich finde die passende Mami (den Nick) zu dem echten Namen (FB) der Mami nicht ^^
22.09.2011 18:03
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von joshijung:
Zitat von schatzili1:
frage: wessen sohn sollte noah heißen??? der ist nämlich seit gestern abend auf der welt
????? Keine Ahnung!
das hab ich auch schon versucht rauszufinden ^^
aber in der liste fehlen leider viele Namen der Kleinen. und ich finde die passende Mami (den Nick) zu dem echten Namen (FB) der Mami nicht ^^
hm naja ich denk wir werden es noch erfahren...... ich denke schon das sie zu uns gehörte....
22.09.2011 18:08
laut FB war der EET der 13.10. aber in meiner lieste hier sollen am 13.10. 2 Mädels geboren werden also steht sie wohl nicht auf meiner Liste.....
22.09.2011 18:08
@Nachtgewächs ... herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
@All zum Thema Kopf im Becken .... meine Kleine ist zwar echt klein, aber die liegt schon seit Wochen so tief und fest im Becken das der Muttermund schon auf 3 mm verkürzt ist, und der Doc sagt das es so wie es aussieht eine schnelle Geburt wird ... naja ich glaub noch nicht dran und lass mich überraschen
@All zum Thema Kopf im Becken .... meine Kleine ist zwar echt klein, aber die liegt schon seit Wochen so tief und fest im Becken das der Muttermund schon auf 3 mm verkürzt ist, und der Doc sagt das es so wie es aussieht eine schnelle Geburt wird ... naja ich glaub noch nicht dran und lass mich überraschen
22.09.2011 18:13
Zitat von Nikas:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Mädels schaut mal meinen Elternzeit "antrag"
Nehmen wir an mein kleiner kommt am 5.10.2011
Ist das dann mit den Daten richtig so?
Antrag auf Elternzeit
Sehr geehrter Herr .....,
hiermit zeige ich Ihnen fristgemäß an, dass ich für meinen Sohn
3 Jahre Elternzeit von 05.10. 2011 bis 4.10.2014 nehmen werde.
Der Geburtstermin meines Sohnes war der 5.10.2011.
Eine Kopie der Geburtsurkunde füge ich bei.
Ich bestätige, dass mein Sohn mit mir in einem Haushalt lebt
und von mir selbst betreut und erzogen wird.
Ich bitte um eine Bestätigung dieses Schreibens.
Mit freundlichen Grüßen
Also ähm.... ja?
Ich hab damals gesagt: Chef... ich bin mal 3 Jahre weg....
Damit war die Sache erledigt...
Aber ich denke, der Brief ist gut formuliert?!
Ich habe mit meinem ja stress, deswegen muss ich das schriftlich anzeigen.
Ich wusste nur nicht, ob die elternzeit erst nach dem Mutterschutz beginnt oder direkt ab der Geburt.
aber laut google direkt ab Geburt
Ah so okay, ja die Elternzeit fängt ab Geburt an, ab da bekommt man ja auch das Elterngeld.
*
Danke für die Info zur Akupunktur
willst du auch Akkupunktur machen?
Ich hatte heute erstmal die nadel im kleinen Zeh....das war nicht so nett
Ja hatte meine erste am Dienstag... die nächste dann am kommenden Mittwoch... bei Colin hat es was gebracht, da bin ich mir sicher
Wieso hast du die jetzt schon im Zeh? Das wird doch erst gemacht, um Wehen anzuregen??
Naja den kleinen zeh gibt es wohl ab der 38 Woche.....
22.09.2011 18:13
@ Nachtgewächs:
Freu mich für euch und wünsche euch alles Gute!
Freu mich für euch und wünsche euch alles Gute!
22.09.2011 18:14
Zitat von LadyItaly86:
laut FB war der EET der 13.10. aber in meiner lieste hier sollen am 13.10. 2 Mädels geboren werden also steht sie wohl nicht auf meiner Liste.....
hm komisch.....naja, vielleicht weiß jemand von den mädels die ihr über fb gratuliert haben.......
22.09.2011 18:15
Oh Ihr seid alle auf FB ??? Ich bekomm garnix mehr mit, weil ich so lange nicht da war
22.09.2011 18:16
Hallo Mädels!
Wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich immernoch viel blutihen Schleim (sorry) verliere und alle 10 min. Wehen habe. Aber leider werden die irgendwie noch nicht stärker . Ich geh jetzt mal in die heiße Wanne, entweder hören sie auf oder fangen richtig an . Ich denke meine Kleine will unbedingt noch Dirty Dancing gucken .
Falls was sein sollte schreibe ich Mine sofort!
Wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich immernoch viel blutihen Schleim (sorry) verliere und alle 10 min. Wehen habe. Aber leider werden die irgendwie noch nicht stärker . Ich geh jetzt mal in die heiße Wanne, entweder hören sie auf oder fangen richtig an . Ich denke meine Kleine will unbedingt noch Dirty Dancing gucken .
22.09.2011 18:19
Zitat von sonne6481:
Hallo Mädels!
Daumen drück !!!!
22.09.2011 18:20
Mädels wie sieht denn dieser Schleimpfropf aus????
22.09.2011 18:21
Zitat von sonne6481:
Hallo Mädels!
drück dir auch die daumen.......hach was würd ich dafür geben wenns bei mir schon so weit wäre....
22.09.2011 18:23
@Sonne
halt durch!! Dirty Dancing kommt nur 1x im Jahr
nein Quatch, meine Dauemn sind auch gedrückt, dass sich bald mal ein bisschen mehr tut!! aber alle 10 Min. Wehen klingt ja schonmal super.
halt durch!! Dirty Dancing kommt nur 1x im Jahr
nein Quatch, meine Dauemn sind auch gedrückt, dass sich bald mal ein bisschen mehr tut!! aber alle 10 Min. Wehen klingt ja schonmal super.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt