Oktobermamis 2011
16.09.2011 23:16
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von kleineLene:
Zitat von 19Annamami92:
ohmann ich hab vorhin ss streifen bei mir entdeckt
so ein mist.. ich hab gedacht vll bleib ich ja verschont!! und jetzt so kurz vor ET müssen noch welche kommen
wie weit bist du jetzt?
ich bin beim großen 3 TAGE vor dem ET gerissen innerhalb 3 tage bis über den Bauchnabel....
3 Tage vorher das ist ja gemein
Ja das war extrem... und täglich immer mehr... bin gespannt ob ich auch wieder kurz vorher anfange!
naja macht euch nichts draus... ich muss sagen ich stehe jetzt dazu und weiß was ich dafür bekommen habe
16.09.2011 23:17
Zitat von kleineLene:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von kleineLene:
Zitat von 19Annamami92:
so ein mist.. ich hab gedacht vll bleib ich ja verschont!! und jetzt so kurz vor ET müssen noch welche kommen
wie weit bist du jetzt?
ich bin beim großen 3 TAGE vor dem ET gerissen innerhalb 3 tage bis über den Bauchnabel....
Ja das war extrem... und täglich immer mehr... bin gespannt ob ich auch wieder kurz vorher anfange!
naja macht euch nichts draus... ich muss sagen ich stehe jetzt dazu und weiß was ich dafür bekommen habe
oh gott.. ich werd jetzt dauernd ölen! vll bingts ja was
ja ich stehe natürlich dann auch dazu ist ganz klar! aber ich wäre froh gewesen wenn es erst garnicht gekommen wäre aber ganz egal man weis ja wieso man es bekommt
16.09.2011 23:27
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von kleineLene:
Zitat von 19Annamami92:
wie weit bist du jetzt?
ja ich stehe natürlich dann auch dazu ist ganz klar! aber ich wäre froh gewesen wenn es erst garnicht gekommen wäre aber ganz egal man weis ja wieso man es bekommt
das ölen hat mir da auch nichts mehr gebracht... bist du eher klein?
16.09.2011 23:48
Zitat von kleineLene:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von kleineLene:
Zitat von 19Annamami92:
wie weit bist du jetzt?
oh man ... hmm weis nicht ..gilt man mit ca. 1,68 als klein? wieso?
16.09.2011 23:59
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von kleineLene:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von kleineLene:
Zitat von 19Annamami92:
wie weit bist du jetzt?
oh man ... hmm weis nicht ..gilt man mit ca. 1,68 als klein? wieso?
mir sagte man umso kleiner eine Frau umso weniger Platz hat der bauch nach oben zu wachsen.. aber du bist ganze 10 cm größer als ich ... ach wird schon... bin gespannt ob bei dir stop ist mit dem reissen.. manche reißen ja auch wenn der bauch sich senkt weil das die haut in dem Moment nicht mitmacht
17.09.2011 06:13
Guten Morgen,
bin schon wach und fühl mich komisch!!!!
Wollte eigentlich nur schnell aufs Töpfchen, weil die Blase drückte und dann zurück ins Bett und noch ein bisschen Schlafen.
Hab mich dann natürlich wieder hingelegt und dann hatte ich das Gefühl, Mist du musst ja schon wieder auf den Pott und hatte aber das Gefühl das ich Durchfall bekäme. Wieder aufs Klo, kam nichts, na super!!!!
Bin dann wieder ins BEtt und keine 2 Min später wieder das gleiche Spiel.
Dann hatte ich das Gefühl das ich meine Tage bekäme und auf dem Klo kamen wieder nur ein paar Tropfen, aufgestanden und dann hatte ich das Gefühl wieder dringend zu müssen, aber die Blase war ja leer!!!
Ist echt nervig momentan, ach wo ich zu Bett ging hatte ich bestimmt ne halbe Stunden ein Ziehen im Rücken aber keinen harten Bauch!!!
Hoffe ihr habt ne bessere Nacht gehabt, wünsche euch ein schönes Wochenende, versuch mich nochmal hinzulegen!!!
bin schon wach und fühl mich komisch!!!!
Wollte eigentlich nur schnell aufs Töpfchen, weil die Blase drückte und dann zurück ins Bett und noch ein bisschen Schlafen.
Hab mich dann natürlich wieder hingelegt und dann hatte ich das Gefühl, Mist du musst ja schon wieder auf den Pott und hatte aber das Gefühl das ich Durchfall bekäme. Wieder aufs Klo, kam nichts, na super!!!!
Bin dann wieder ins BEtt und keine 2 Min später wieder das gleiche Spiel.
Dann hatte ich das Gefühl das ich meine Tage bekäme und auf dem Klo kamen wieder nur ein paar Tropfen, aufgestanden und dann hatte ich das Gefühl wieder dringend zu müssen, aber die Blase war ja leer!!!
Ist echt nervig momentan, ach wo ich zu Bett ging hatte ich bestimmt ne halbe Stunden ein Ziehen im Rücken aber keinen harten Bauch!!!
Hoffe ihr habt ne bessere Nacht gehabt, wünsche euch ein schönes Wochenende, versuch mich nochmal hinzulegen!!!
17.09.2011 07:51
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von elfilein:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von elfilein:
hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder... wir 3 sind jetzt seid 2 wochen zu hause und haben uns langsam eingewöhnt. da es doch recht stressig war/ist, melde ich mich erst jetzt. aber besser spät als nie
antonia und karli machen sich prächtig und nehmen ordentlich zu. hier mal die ersten bilder für euch
antonia
und karli 2 tage nach der geburt
endlich zu hause
karli, hundemüde aber doch soooo große augen
Ooooh, sind die zwei süß!! Ich freu mich auch schon so auf meine zwei!
Karli war aber mehr verkabelt als Antonia, oder? Wie seid ihr jetzt eigentlich auf den Namen gekomemn?
karli war sehr krank am anfang, er wurde voll beatmet und hatte sämtliche zugänge,sogar seinen nabel haben sie angekabelt antonia hatte nur einen zugang und ekg...
mein mann ist auf karli gekommen,er hat den irgendwo gelesen... sehr aussergewöhnlich, aber klasse,passt irgendwie auch zu ihm
Den Nabel?
Ja, genau, ich kenne Karli gar nicht als eigenständigen Namen, deswegen hab ich einfach mal gefragt.
ja die haben ihm deen bauchnabelstummel abgeschnitten und eine aterie angeschlossen, darüber haben die ihm glaube immer blut abgenommen...
die haben beim standesamt, als mein mann die beiden angemeldet hat, auch nur einmal den namen wiederholt und dann ohne komplikationen übernommen.
der hat echt wahnsinnig viel zugenommen, teilweise isst er auch mega viel, wo ich denke,hallo, wo lässt du das denn nur??? wo antonia 70-100ml trinkt,schafft er so 130-170ml
17.09.2011 08:14
guten morgen
mir gehts heute ziemlich gut...zwar musste mein freund um halb fünf aufstehen wegen arbeit aber ich habe als er weg war noch etwas geschlafen...nun esse ich frühstück und dann gehe ich duschen...um zehn mit mama zum babybasar und danach ins tierheim...meine eltern wollen sich eine katze holen...na mal sehen ob das mit den beiden hunden dann auch so klappt wie sie sich das vorstellen...
mir gehts heute ziemlich gut...zwar musste mein freund um halb fünf aufstehen wegen arbeit aber ich habe als er weg war noch etwas geschlafen...nun esse ich frühstück und dann gehe ich duschen...um zehn mit mama zum babybasar und danach ins tierheim...meine eltern wollen sich eine katze holen...na mal sehen ob das mit den beiden hunden dann auch so klappt wie sie sich das vorstellen...
17.09.2011 08:19
Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen
Ich sitze hier grade gemütlich vor einer Tasse Himbeerblättertee (hab heute mal etwas mehr grünzeug genommen, schmeckt jetzt ein wenig besser).
Ich sitze hier grade gemütlich vor einer Tasse Himbeerblättertee (hab heute mal etwas mehr grünzeug genommen, schmeckt jetzt ein wenig besser).
17.09.2011 08:24
Guten Morgen!
Elfi : deine beiden sind zuckersüß!
Nachtgewächs : das ist ja mies wie die dich im KH abgespeist haben. Da wäre ich aber auch sauer!
Me : ich war gestern beim FA. Unsere Maus wiegt 3.400g und hat nen KU von 34 cm!!! Ich soll nun nächste Woche zum Zuckertest. Fällt der positiv aus, wird in der 38.Woche eingeleitet. Oh man, ich war erstmal ganz fertig. Einerseits freu ich mich ja, dass ich dann nicht mehr so lange auf unsere Maus warten muss. Aber andererseits ist das ja schon so bald. Und das hat mich dann irgendwie überrumpelt.
Als ich wieder zu Hause war standen dann meine Schwestern vor der Tür und wollten mich abholen. Sind dann zu meiner Freundin gefahren. Da waren noch andere Freundinnen von mir und haben eine ganz tolle Babyparty für mich geschmissen. Mit lauter Hello Kitty Deko (Partyhütchen, Teller, Becher, Tischdecke, sogar nem Hello Kitty Kuchen). Ich musste dann erstmal heulen, Hormone halt! Es gab dann schöne Geschenke fürs Baby und wir hatten nen tollen Abend!
*
So, hab sonst alle Beiträge überflogen. Aber die Hälfte wieder vergessen.
Ich wünsch euch nen schönen Tag, bzw. ein schönes Wochenende!
Elfi : deine beiden sind zuckersüß!
Nachtgewächs : das ist ja mies wie die dich im KH abgespeist haben. Da wäre ich aber auch sauer!
Me : ich war gestern beim FA. Unsere Maus wiegt 3.400g und hat nen KU von 34 cm!!! Ich soll nun nächste Woche zum Zuckertest. Fällt der positiv aus, wird in der 38.Woche eingeleitet. Oh man, ich war erstmal ganz fertig. Einerseits freu ich mich ja, dass ich dann nicht mehr so lange auf unsere Maus warten muss. Aber andererseits ist das ja schon so bald. Und das hat mich dann irgendwie überrumpelt.
Als ich wieder zu Hause war standen dann meine Schwestern vor der Tür und wollten mich abholen. Sind dann zu meiner Freundin gefahren. Da waren noch andere Freundinnen von mir und haben eine ganz tolle Babyparty für mich geschmissen. Mit lauter Hello Kitty Deko (Partyhütchen, Teller, Becher, Tischdecke, sogar nem Hello Kitty Kuchen). Ich musste dann erstmal heulen, Hormone halt! Es gab dann schöne Geschenke fürs Baby und wir hatten nen tollen Abend!
*
So, hab sonst alle Beiträge überflogen. Aber die Hälfte wieder vergessen.
Ich wünsch euch nen schönen Tag, bzw. ein schönes Wochenende!
17.09.2011 08:28
Guten morgen Mädels,
Ich hoffe eure nacht war besser als meine.
Um 12 eingeschlafen, dann um halb zwei
wieder wach. Dann wieder nur 2 Stunden
geschlafen..... So ging das dann weiter...
Man man.... Fühl mich total gerädert
Ich hoffe eure nacht war besser als meine.
Um 12 eingeschlafen, dann um halb zwei
wieder wach. Dann wieder nur 2 Stunden
geschlafen..... So ging das dann weiter...
Man man.... Fühl mich total gerädert
17.09.2011 09:47
Dann kommt mein Baby - Prognosenliste
nachtgewaechs > ET am 27.9. --- Prognose: 3.9.( +14 )
StephieK > ET am 28.9. --- Prognose: 17.9. !!!
Stef81 > ET am 29.9. --- Prognose: 22.9.
sonne6481 > ET am 3.10. --- Prognose: 22.9.
KleineLene > ET am 3.10. --- Prognose: 16.9. (+1)
shorty-neo > ET am 03.10.--- hoffe auf Mitte September
Emma2010 > ET am 4.10. --- Prognose: gerne ab 20.9.
blueberry-dream > ET am 4.10. --- Prognose: 2.10. --- Tatsächlicher ET: [color=#00C3BB] 5.9. [/color]
shanti1404 > ET am 5.10. --- Prognose: 24./25.9.
Litllemisssunshine2010 > ET am 5.10. --- Prognose: ET +/- 1
siraaa > ET am 6.10. --- Prognose: vor ET (gerne September) Tatsächlicher ET: 2.9.
sanima77 > ET am 6.10. --- Prognose:03.10.
vollzeitmama > ET am 9.10. --- Prognose: 26.9.
joshijung > ET am 10.10. --- Prognose: 18.9.
Sosa > ET am 10.10. --- Prognose: 29.9.
Quelquechosepetit > ET am 10.10. --- Prognose: 25.9.
KittyMg > ET am 11.10. --- Prognose: am ET oder vorher
Katinka 85 > ET am 13.10.--- Prognose: Am ET
Poccahontaz > ET am 14.10. --- Prognose: 3.10.
alenasofie > ET am 16.10.--- Prognose: 1./2.10.
born-in-helsinki > ET 16.10.--- Prognose : 11.10.2011
Ladyitaly 86 > ET am 19.10. --- Prognose: zw. 20. und 25. September Wunsch: ab dem 1.10.
Nikas > ET am 20.10. --- Prognose: 10.10. oder 15.10.
babybird > ET am 22.10. --- Prognose: nach ET ca 27.10
Endstille > ET am 27.10. --- Prognose: 25.9.
YVONNESCHOTT >ET am 27.10. --- Prognose: 13.10.
Mami2011 > ET am 28.10. --- Prognose: 18.10.
tusenfryd > ET am 29.10. --- Prognose: Anfang November
nachtgewaechs > ET am 27.9. --- Prognose: 3.9.( +14 )
StephieK > ET am 28.9. --- Prognose: 17.9. !!!
Stef81 > ET am 29.9. --- Prognose: 22.9.
sonne6481 > ET am 3.10. --- Prognose: 22.9.
KleineLene > ET am 3.10. --- Prognose: 16.9. (+1)
shorty-neo > ET am 03.10.--- hoffe auf Mitte September
Emma2010 > ET am 4.10. --- Prognose: gerne ab 20.9.
blueberry-dream > ET am 4.10. --- Prognose: 2.10. --- Tatsächlicher ET: [color=#00C3BB] 5.9. [/color]
shanti1404 > ET am 5.10. --- Prognose: 24./25.9.
Litllemisssunshine2010 > ET am 5.10. --- Prognose: ET +/- 1
siraaa > ET am 6.10. --- Prognose: vor ET (gerne September) Tatsächlicher ET: 2.9.
sanima77 > ET am 6.10. --- Prognose:03.10.
vollzeitmama > ET am 9.10. --- Prognose: 26.9.
joshijung > ET am 10.10. --- Prognose: 18.9.
Sosa > ET am 10.10. --- Prognose: 29.9.
Quelquechosepetit > ET am 10.10. --- Prognose: 25.9.
KittyMg > ET am 11.10. --- Prognose: am ET oder vorher
Katinka 85 > ET am 13.10.--- Prognose: Am ET
Poccahontaz > ET am 14.10. --- Prognose: 3.10.
alenasofie > ET am 16.10.--- Prognose: 1./2.10.
born-in-helsinki > ET 16.10.--- Prognose : 11.10.2011
Ladyitaly 86 > ET am 19.10. --- Prognose: zw. 20. und 25. September Wunsch: ab dem 1.10.
Nikas > ET am 20.10. --- Prognose: 10.10. oder 15.10.
babybird > ET am 22.10. --- Prognose: nach ET ca 27.10
Endstille > ET am 27.10. --- Prognose: 25.9.
YVONNESCHOTT >ET am 27.10. --- Prognose: 13.10.
Mami2011 > ET am 28.10. --- Prognose: 18.10.
tusenfryd > ET am 29.10. --- Prognose: Anfang November
17.09.2011 09:53
Morgen!
Meine Nacht war ganz okay.
Heute fängt die Elzer Kirmes an, freu!!!
Und wenn es nach meiner Prognose geht werde ich heute Nacht Mami, habe sogar heute von der Uhrzeit geträumt: 3:55 Uhr.
Habe immernoch so einen dollen Druck nach unten. Gleich fahren wir noch ein KiWa-Kissen und die tollen Surfbretter kaufen.
Naja, mal sehen, ich wünsche einen schönen Samstag!
Meine Nacht war ganz okay.
Heute fängt die Elzer Kirmes an, freu!!!
Und wenn es nach meiner Prognose geht werde ich heute Nacht Mami, habe sogar heute von der Uhrzeit geträumt: 3:55 Uhr.
Habe immernoch so einen dollen Druck nach unten. Gleich fahren wir noch ein KiWa-Kissen und die tollen Surfbretter kaufen.
Naja, mal sehen, ich wünsche einen schönen Samstag!
17.09.2011 09:55
Zitat von elfilein:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von elfilein:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von elfilein:
hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder... wir 3 sind jetzt seid 2 wochen zu hause und haben uns langsam eingewöhnt. da es doch recht stressig war/ist, melde ich mich erst jetzt. aber besser spät als nie
antonia und karli machen sich prächtig und nehmen ordentlich zu. hier mal die ersten bilder für euch
antonia
und karli 2 tage nach der geburt
endlich zu hause
karli, hundemüde aber doch soooo große augen
Ooooh, sind die zwei süß!! Ich freu mich auch schon so auf meine zwei!
Karli war aber mehr verkabelt als Antonia, oder? Wie seid ihr jetzt eigentlich auf den Namen gekomemn?
karli war sehr krank am anfang, er wurde voll beatmet und hatte sämtliche zugänge,sogar seinen nabel haben sie angekabelt antonia hatte nur einen zugang und ekg...
mein mann ist auf karli gekommen,er hat den irgendwo gelesen... sehr aussergewöhnlich, aber klasse,passt irgendwie auch zu ihm
Den Nabel?
Ja, genau, ich kenne Karli gar nicht als eigenständigen Namen, deswegen hab ich einfach mal gefragt.
ja die haben ihm deen bauchnabelstummel abgeschnitten und eine aterie angeschlossen, darüber haben die ihm glaube immer blut abgenommen...
die haben beim standesamt, als mein mann die beiden angemeldet hat, auch nur einmal den namen wiederholt und dann ohne komplikationen übernommen.
der hat echt wahnsinnig viel zugenommen, teilweise isst er auch mega viel, wo ich denke,hallo, wo lässt du das denn nur??? wo antonia 70-100ml trinkt,schafft er so 130-170ml
Das haben die dann bestimmt gemacht, damit sie ihn nirgends anpieksen müssen. Find ich eigentlich ne gute Lösung.
So wars bei Senara auch, die haben einfach nur nochmal gefragt, obs so stimmt und gut wars.
Zu den Trinkmengen kann ich jetzt allerdings nichts sagen, das wusste ich nie, aber anscheinend trinkt er ja ordentlich.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt