Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
schatzili1
405 Beiträge
16.09.2011 20:25
Zitat von sonne6481:

Zitat von blueberry-dream:

Elfilein, deine Beiden sind ja wirklich zuckersüß!

Ich habs immer noch nicht geschafft Fotos auszusortieren und auf den Rechner zu laden, deshalb hier mal der Link zu dem Foto, was die im KH gemacht haben.
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=70&year=2011&show=30 2347

In Wirklichkeit ist sie natürlich viiiiiel süßer!

Deine Anna ist ja zuckersüß auf dem Bild . Und erst die Pose! Cool!

oh gott blue.......is die süüüüüüß. glückwunsch nochmal
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.09.2011 20:32

boah ich bin gerad soooooo sauer . . .
Wir haben ja nen Peugeot und haben dort nen neues Radio eingebaut und das alte bei E*ay verkauft. So der Käufer wollte das dann erst hier abholen und paar Stunden später wollte er es dann doch zugeschickt bekommen.
(Auktion war Sonntag Abend beendet) Montag haben wir dann das Radio eingepackt mit viiiiiiiiiel Zeitung und haben es am Montag gleich verschickt. Am Mittwoch schrieb dann der Käufer und meckerte, dass sein Paket noch nicht da sei (Was können wir dafür?) Gestern kams bei ihm an und er hats Mittags angenommen (anhand von Sendungsverfolgung wissen wir das) naja Abends schrieb er meinem Mann ne sms das der eine Knopf am Radio nen Riss hätte . . aaaaaaajjjjaaaaaaaa . . wie das gehen soll ist uns beiden sehr fraglich. Bei uns hatte das Radio keinen Riss . .
Er meinte gestern zu uns bis Samstag haben wir Zeit uns ne Lösung einfallen zu lassen. Mein Mann meinte daraufhin das er erstmal nen Foto davon sehen will . . dann schrieb der Käufer heute, man würde das selbst auf dem E*ay Bild sehen (also wir sehen da NICHTS, weils NICHTS zu sehen gibt) Warum kann er denn kein Foto machen? Er droht uns nun mit einer schlechten Bewertung . . lächerlich!!! Soll er mal machen . . . werden das dann E*ay melden und zudem . . wenns doch wirklich auf dem Bild so wär, dann hätte er es auch vorher sehen können
Aber sowas regt mich tierisch auf!!!
SaNiMa77
670 Beiträge
16.09.2011 20:41
Zitat von schatzili1:

Zitat von sonne6481:

Zitat von blueberry-dream:

Elfilein, deine Beiden sind ja wirklich zuckersüß!

Ich habs immer noch nicht geschafft Fotos auszusortieren und auf den Rechner zu laden, deshalb hier mal der Link zu dem Foto, was die im KH gemacht haben.
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=70&year=2011&show=30 2347

In Wirklichkeit ist sie natürlich viiiiiel süßer!

Deine Anna ist ja zuckersüß auf dem Bild . Und erst die Pose! Cool!

oh gott blue.......is die süüüüüüß. glückwunsch nochmal

richtig süß
16.09.2011 20:47

Zitat von elfilein:

hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder... wir 3 sind jetzt seid 2 wochen zu hause und haben uns langsam eingewöhnt. da es doch recht stressig war/ist, melde ich mich erst jetzt. aber besser spät als nie
antonia und karli machen sich prächtig und nehmen ordentlich zu. hier mal die ersten bilder für euch

antonia

und karli 2 tage nach der geburt

endlich zu hause

karli, hundemüde aber doch soooo große augen

Oh wow .. die beiden sind soooo zuckersüss!!! Wenn ich das so sehe kann ich es kaum erwartn!!!!
born-in-helsinki
18945 Beiträge
16.09.2011 20:51
@MIne: Ich finds schade, das ebay zu so nem miesen Markt geworden ist
Ich höre das immerwieder,das Leute da Probleme haben,ob kaufen oder verkaufen....
Habe da früher, als ich noch in D gewohnt habe, viel Mittelalterkrams ersteigert und war echt immer zufrieden.
Aber irgendwie scheint sich das ja total geändert zu haben
Klar, ist ne schlechte Bewertung doof,aber letztendlich ist es doch egal oder? Und war ja auch ein Privatverkauf, was sollt ihr euch denn da einfallen lassen??
19Annamami92
6082 Beiträge
16.09.2011 20:53
Zitat von Oo-Mine-oO:

Wir haben ja nen Peugeot und haben dort nen neues Radio eingebaut und das alte bei E*ay verkauft. So der Käufer wollte das dann erst hier abholen und paar Stunden später wollte er es dann doch zugeschickt bekommen.
(Auktion war Sonntag Abend beendet) Montag haben wir dann das Radio eingepackt mit viiiiiiiiiel Zeitung und haben es am Montag gleich verschickt. Am Mittwoch schrieb dann der Käufer und meckerte, dass sein Paket noch nicht da sei (Was können wir dafür?) Gestern kams bei ihm an und er hats Mittags angenommen (anhand von Sendungsverfolgung wissen wir das) naja Abends schrieb er meinem Mann ne sms das der eine Knopf am Radio nen Riss hätte . . aaaaaaajjjjaaaaaaaa . . wie das gehen soll ist uns beiden sehr fraglich. Bei uns hatte das Radio keinen Riss . .
Er meinte gestern zu uns bis Samstag haben wir Zeit uns ne Lösung einfallen zu lassen. Mein Mann meinte daraufhin das er erstmal nen Foto davon sehen will . . dann schrieb der Käufer heute, man würde das selbst auf dem E*ay Bild sehen (also wir sehen da NICHTS, weils NICHTS zu sehen gibt) Warum kann er denn kein Foto machen? Er droht uns nun mit einer schlechten Bewertung . . lächerlich!!! Soll er mal machen . . . werden das dann E*ay melden und zudem . . wenns doch wirklich auf dem Bild so wär, dann hätte er es auch vorher sehen können

oh gott!!! was für idioten!!!
hast du ihn dann nicht gefragt wieso er dann mitgeboten hat obwohl man da doch ein riss sieht??
so bescheuert!! mit dem satz hat er sich selbst ins fleisch geschnitten
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.09.2011 20:55
Zitat von born-in-helsinki:

Ich höre das immerwieder,das Leute da Probleme haben,ob kaufen oder verkaufen....
Habe da früher, als ich noch in D gewohnt habe, viel Mittelalterkrams ersteigert und war echt immer zufrieden.
Klar, ist ne schlechte Bewertung doof,aber letztendlich ist es doch egal oder? Und war ja auch ein Privatverkauf, was sollt ihr euch denn da einfallen lassen??

An sich hast du Recht und eine schlechte Bewertung könnte egal sein, WENN sie denn gerechtfertigt wäre. Ich denke, der will sein Geld wieder und droht deshalb damit, aber der wird keinen Cent von uns sehen, denn wir haben alles mit reinem Gewissen richtig gemacht.
Wenn ich mir die Bewertungen von dem anschaue . . naja . . bei ihm ist alles schlecht bewertet fast. Und ich denke, er wollte deswegen das Radio auf einmal doch nichtmehr selbst abholen, weil er sonst genau sowas nicht machen könnte.
An sich hatten wir auch nie Probleme mit E*ay, aber ich glaube, das war das letzte was wir dort verkauft haben . . .
ist mir viel zu stressig . . aber mich regt dieser Typ einfach so auf
Will uns nen Bären aufbinden, obwohls nicht so ist und ist ja nichtmal bereit uns nen Bild zu zeigen. Warum? Was ist daran denn so schwer?
Grrrrrr . . sorry, aber sowas macht mich echt sauer.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.09.2011 20:56
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Oo-Mine-oO:

oh gott!!! was für idioten!!!
hast du ihn dann nicht gefragt wieso er dann mitgeboten hat obwohl man da doch ein riss sieht??
so bescheuert!! mit dem satz hat er sich selbst ins fleisch geschnitten

Zumals ja nichtmal so ist Haben das Bild (was wir dort hochgeladen haben) nen Kumpel gezeigt . . der sieht das komischerweise auch nicht . .
Und eben, wenn man es doch dort sehen WÜRDE, dann ist er selbst schuld. Vogel ey
born-in-helsinki
18945 Beiträge
16.09.2011 20:58
Zitat von Oo-Mine-oO:

An sich hast du Recht und eine schlechte Bewertung könnte egal sein, WENN sie denn gerechtfertigt wäre. Ich denke, der will sein Geld wieder und droht deshalb damit, aber der wird keinen Cent von uns sehen, denn wir haben alles mit reinem Gewissen richtig gemacht.
Wenn ich mir die Bewertungen von dem anschaue . . naja . . bei ihm ist alles schlecht bewertet fast. Und ich denke, er wollte deswegen das Radio auf einmal doch nichtmehr selbst abholen, weil er sonst genau sowas nicht machen könnte.
An sich hatten wir auch nie Probleme mit E*ay, aber ich glaube, das war das letzte was wir dort verkauft haben . . .
Will uns nen Bären aufbinden, obwohls nicht so ist und ist ja nichtmal bereit uns nen Bild zu zeigen. Warum? Was ist daran denn so schwer?

Also Geld zurück auf keinen Fall, vor allem nicht wenn der so blöde kommt. Ich hatte das einmal,das ich mich mit einer Privatperson geeinigt habe,das ich Geld zurück und er Ware zurückbekam, weiss gar nicht mehr warum eigentlich
Naja aber wenn der echt so dämlich ist, auch das er kein Bild schicken will,das macht schon verdächtig. Leider kann man ja nicht steuern wer den Kram ersteigert
Hoffentlich klärt sich das bei euch auf! Ansonsten trink nen Himbitee und lass dich von deinem Mann massieren
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.09.2011 21:02

Zitat von Oo-Mine-oO:

Also Geld zurück auf keinen Fall, vor allem nicht wenn der so blöde kommt. Ich hatte das einmal,das ich mich mit einer Privatperson geeinigt habe,das ich Geld zurück und er Ware zurückbekam, weiss gar nicht mehr warum eigentlich
Naja aber wenn der echt so dämlich ist, auch das er kein Bild schicken will,das macht schon verdächtig. Leider kann man ja nicht steuern wer den Kram ersteigert
Hoffentlich klärt sich das bei euch auf! Ansonsten trink nen Himbitee und lass dich von deinem Mann massieren

Eben, ich finde das auch ne ganz linke Nummer von dem
Mein Schatz ist bei nem Kumpel, aber ne Freundin kommt gleich noch vorbei und wir machen Kaffeeklatsch
born-in-helsinki
18945 Beiträge
16.09.2011 21:04
Na das beruhigt ja auch,dann viel Spass dabei
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.09.2011 21:06

Na das beruhigt ja auch,dann viel Spass dabei

oh ja, freu mich riesig auf sie und auf meinen Kaffee (auf den warte ich schon den ganzen Tag )
Wünsche euch allen noch nen schönen Abend und danke
16.09.2011 21:17
@BIH
schön das Du dich erstmal mit der Doula verstehst... und gerade die Symphatie ist entscheidet!! Wünsche Dir das sie dann auch nachher tatkräftig zu seite steht
@joshi
ohje ... da hat dein Sohnemann ja wieder was angestellt... hast du mit ihm jetzt drüber gesprochen? Ich bin echt baff Joshua reizt dich aber auch
@nachtgewächs
mensch das mit dem KH ist ja wohl die Höhe... ich würde an deiner Stelle doch eine andere Meinung einholen... so geht das nicht... und wie sieht das jetzt mit den schmierblutungen aus??
@blueberry
wie noch viel süsser!!!! geht ja wohl garnicht... sie ist jetzt schon ZUCKERSÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Himbitee
verstehe garnicht was euch an den stört ... Ich freue mich jeden tag auf den
@Mine
es gibt dreiste Leute, die versuchen da noch mehr schnäppchen zu schlagen ..habt ihr denn mal gefragt was er sich vorstellt?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.09.2011 21:21
Zitat von kleineLene:

@Mine
es gibt dreiste Leute, die versuchen da noch mehr schnäppchen zu schlagen ..habt ihr denn mal gefragt was er sich vorstellt?

Nee, weil wir ja erstmal nen Bild sehen wollen, was er uns ja verweigert.
Zudem muss (wenn es wirklich da am Knopf nen Riss hat) er sich an den Lieferanten wenden, in dem Fall Hermes. Denn für Lieferschäden sind wir ja nun auch nicht verantwortlich. Ich finde es einfach nur so kackdreist.
Er will doch was von uns, also muss er uns ja auch entgegenkommen.
Seine Meldungen beinhalten jedesmal, wir sollen ihm bis morgen einen Lösungsvorschlag machen, sonst negative Bewertung.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.09.2011 21:21
Zitat von kleineLene:

@Mine

Nee, weil wir ja erstmal nen Bild sehen wollen, was er uns ja verweigert.
Zudem muss (wenn es wirklich da am Knopf nen Riss hat) er sich an den Lieferanten wenden, in dem Fall Hermes. Denn für Lieferschäden sind wir ja nun auch nicht verantwortlich. Ich finde es einfach nur so kackdreist.
Er will doch was von uns, also muss er uns ja auch entgegenkommen.
Seine Meldungen beinhalten jedesmal, wir sollen ihm bis morgen einen Lösungsvorschlag machen, sonst negative Bewertung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt