Oktobermamis 2011
16.09.2011 21:23
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von kleineLene:
@Mine
es gibt dreiste Leute, die versuchen da noch mehr schnäppchen zu schlagen ..habt ihr denn mal gefragt was er sich vorstellt?
Nee, weil wir ja erstmal nen Bild sehen wollen, was er uns ja verweigert.
Zudem muss (wenn es wirklich da am Knopf nen Riss hat) er sich an den Lieferanten wenden, in dem Fall Hermes. Denn für Lieferschäden sind wir ja nun auch nicht verantwortlich. Ich finde es einfach nur so kackdreist.
Er will doch was von uns, also muss er uns ja auch entgegenkommen.
Seine Meldungen beinhalten jedesmal, wir sollen ihm bis morgen einen Lösungsvorschlag machen, sonst negative Bewertung.
Ganz ehrlich speichert euch die mails ab und schickt sie ebay... was er macht ist Drohen!!! Das ist verboten
16.09.2011 21:24
Ja, habe mit ihm gesprochen. Mehr kann ich eh nicht tun. Strafen haben bei Joshua im Moment keine Wirkung.
Zitat von kleineLene:
@BIH
schön das Du dich erstmal mit der Doula verstehst... und gerade die Symphatie ist entscheidet!! Wünsche Dir das sie dann auch nachher tatkräftig zu seite steht
@joshi
ohje ... da hat dein Sohnemann ja wieder was angestellt... hast du mit ihm jetzt drüber gesprochen? Ich bin echt baff Joshua reizt dich aber auch
@nachtgewächs
mensch das mit dem KH ist ja wohl die Höhe... ich würde an deiner Stelle doch eine andere Meinung einholen... so geht das nicht... und wie sieht das jetzt mit den schmierblutungen aus??
@blueberry
wie noch viel süsser!!!! geht ja wohl garnicht... sie ist jetzt schon ZUCKERSÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Himbitee
verstehe garnicht was euch an den stört ... Ich freue mich jeden tag auf den
@Mine
es gibt dreiste Leute, die versuchen da noch mehr schnäppchen zu schlagen ..habt ihr denn mal gefragt was er sich vorstellt?
16.09.2011 21:25
schmierblutung ist jetzt wieder weg...war bestimmt nur von der Untersuchung, aber kein wunder so wie die sich auf meinen Bauch gestützt hat.
Mein Freund meinte, dass wir morgen da zum CTG halt hinfahren und das alles nochmal ansprechen werden. Denn die eine Ärztin sagt es MUSS eingeleitet werden, wenn das FW so wenig bleibt und die andere will nicht einleiten mit der begründung: "Sie hatten ja die letzten 2 Tage Durchfall und Übelkeit, da macht sich so eine Einleitung schlecht."
Was ist denn das bitte für eine bescheuerte Aussage!? Die andere Ärztin hat das nicht als Problem empfunden, sie fand es nötig, dass unsere Maus geholt wird...deshalb will ich da morgen nochmal reden.
Da sind ja 5 verschiedene Ärzte, mal sehen wen ich morgen da hab....
Mein Freund meinte, dass wir morgen da zum CTG halt hinfahren und das alles nochmal ansprechen werden. Denn die eine Ärztin sagt es MUSS eingeleitet werden, wenn das FW so wenig bleibt und die andere will nicht einleiten mit der begründung: "Sie hatten ja die letzten 2 Tage Durchfall und Übelkeit, da macht sich so eine Einleitung schlecht."
Was ist denn das bitte für eine bescheuerte Aussage!? Die andere Ärztin hat das nicht als Problem empfunden, sie fand es nötig, dass unsere Maus geholt wird...deshalb will ich da morgen nochmal reden.
16.09.2011 21:25
Zitat von kleineLene:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von kleineLene:
@Mine
Zudem muss (wenn es wirklich da am Knopf nen Riss hat) er sich an den Lieferanten wenden, in dem Fall Hermes. Denn für Lieferschäden sind wir ja nun auch nicht verantwortlich. Ich finde es einfach nur so kackdreist.
Seine Meldungen beinhalten jedesmal, wir sollen ihm bis morgen einen Lösungsvorschlag machen, sonst negative Bewertung.
Ganz ehrlich speichert euch die mails ab und schickt sie ebay... was er macht ist Drohen!!! Das ist verboten
haben nur sms von dem . . (da er das Radio ja eigentlich abholen wollte) Aber werden das so oder so E*ay melden, weil so gehts ja nun nicht. Egal, mag mich heut nicht weiter über diesen Idioten aufregen. Soll er mal machen wie er denkt und dann regelt E*ay den Rest mit ihm
So bin für heute dann weg, meine Freundin müsste jeden Moment hier eintrudeln.
Also schönen Abend euch allen
16.09.2011 21:29
Zitat von nachtgewaechs:
schmierblutung ist jetzt wieder weg...war bestimmt nur von der Untersuchung, aber kein wunder so wie die sich auf meinen Bauch gestützt hat.
kurz noch: Was ist das denn bitte für ne blöde Aussage, man kann nicht einleiten, weil du Durchfall und Übelkeit hattest?
Das haben manche Schwangere unter der Geburt . . dürfen die dann auch nicht entbinden??
Ich hoffe ihr habt morgen ne andere Ärztin da ansonsten hau da morgen mal aufn Tisch. Gibts ja wohl nicht . . .
16.09.2011 21:31
ich hab mal eine evtl saudoofe frage an euch!
wie mess ich eig richtig die wehen wenn sie da sind?
von da wo ich sie am anfang spür bis dann wo ich nix mehr merke oder wie??
sry für die doofe frage! aber ich hab kp ist mir grad so aufgefallen xD
wie mess ich eig richtig die wehen wenn sie da sind?
von da wo ich sie am anfang spür bis dann wo ich nix mehr merke oder wie??
sry für die doofe frage! aber ich hab kp ist mir grad so aufgefallen xD
16.09.2011 21:32
@nachtgewächs: Was ist das denn für Quatsch`????
Ich meine, das ist doch erstmal "egal" wie es dir bei der Geburt oder vorher geht, es muss doch dem Baby gut gehen!
Wenn du verstehst was ich meine.
Ich würde wirklich drauf bestehen, das da was gemacht wird morgen!
Wenn eine Ärztin schon sagte, das es akut ist, also wenns heut nicht besser ist,dann einleiten,dann wird das ja so sein.
Und du bist ja auch in der zeit gut, also kann doch ncihts schief gehen ausser das es evtl lang dauert!!
Mach da Druck morgen, bzw dein freund soll da mal was sagen!
Ich meine, das ist doch erstmal "egal" wie es dir bei der Geburt oder vorher geht, es muss doch dem Baby gut gehen!
Wenn du verstehst was ich meine.
Ich würde wirklich drauf bestehen, das da was gemacht wird morgen!
Wenn eine Ärztin schon sagte, das es akut ist, also wenns heut nicht besser ist,dann einleiten,dann wird das ja so sein.
Und du bist ja auch in der zeit gut, also kann doch ncihts schief gehen ausser das es evtl lang dauert!!
Mach da Druck morgen, bzw dein freund soll da mal was sagen!
16.09.2011 22:30
ohmann ich hab vorhin ss streifen bei mir entdeckt
so ein mist.. ich hab gedacht vll bleib ich ja verschont!! und jetzt so kurz vor ET müssen noch welche kommen
so ein mist.. ich hab gedacht vll bleib ich ja verschont!! und jetzt so kurz vor ET müssen noch welche kommen
16.09.2011 22:36
Mädels wir sind wieder da 4:1 gewonnen
Man habt ihr viel geschrieben
@ LadyItaly schön das soweit alles io ist
@ Elfi und Bluberry ihr habt so süsse Babys zum verlieben
@ Mine schreib doch anEbay und melde ihn der spinnt wohl
Man habt ihr viel geschrieben
@ LadyItaly schön das soweit alles io ist
@ Elfi und Bluberry ihr habt so süsse Babys zum verlieben
@ Mine schreib doch anEbay und melde ihn der spinnt wohl
16.09.2011 22:44
Zitat von 19Annamami92:
wie weit bist du jetzt?
ich bin beim großen 3 TAGE vor dem ET gerissen innerhalb 3 tage bis über den Bauchnabel....
16.09.2011 22:46
Zitat von elfilein:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von elfilein:
hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder... wir 3 sind jetzt seid 2 wochen zu hause und haben uns langsam eingewöhnt. da es doch recht stressig war/ist, melde ich mich erst jetzt. aber besser spät als nie
antonia und karli machen sich prächtig und nehmen ordentlich zu. hier mal die ersten bilder für euch
antonia
und karli 2 tage nach der geburt
endlich zu hause
karli, hundemüde aber doch soooo große augen
Ooooh, sind die zwei süß!! Ich freu mich auch schon so auf meine zwei!
Karli war aber mehr verkabelt als Antonia, oder? Wie seid ihr jetzt eigentlich auf den Namen gekomemn?
karli war sehr krank am anfang, er wurde voll beatmet und hatte sämtliche zugänge,sogar seinen nabel haben sie angekabelt antonia hatte nur einen zugang und ekg...
mein mann ist auf karli gekommen,er hat den irgendwo gelesen... sehr aussergewöhnlich, aber klasse,passt irgendwie auch zu ihm
Den Nabel?
Ja, genau, ich kenne Karli gar nicht als eigenständigen Namen, deswegen hab ich einfach mal gefragt.
16.09.2011 22:49
Zitat von kleineLene:
Zitat von 19Annamami92:
wie weit bist du jetzt?
ich bin beim großen 3 TAGE vor dem ET gerissen innerhalb 3 tage bis über den Bauchnabel....
3 Tage vorher das ist ja gemein
16.09.2011 22:49
Zitat von kleineLene:
Zitat von 19Annamami92:
wie weit bist du jetzt?
bin 36. ssw
so ein mist!
16.09.2011 22:55
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von kleineLene:
@Mine
Ich glaube, du musstes dann Hermes melden. Ich hab mal drei Kinderspiele verschickt und die kamen bei der Frau an, wie von der Walze überfahren. Eigentlich hätte sie es dann gar nicht annehmen dürfen, ohne gleich alles mit dem Paketboten festzuhalten, aber gut, ich hätte da auch nicht dran gedacht. Auf jeden Fall hat Hermes ihr geschrieben, dass der Absender Kontakt zu Hermes aufnehmen muss. Hab ich gemacht und ne Woche später war das Geld da. Aber ich glaub, bei euch liegt der Fall anders... Sowas regt mich immer auf
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt