Oktobermamis 2011
17.09.2011 10:28
Zitat von Endstille:
danke.
Mein Sohn hat auch Schnupfen, mein Mann fängt langsam auch an. Ist doch echt nervig. Wenn es kommt dann auch gleich richtig
Das stimmt, hatte die ganzen Monate nichts weder Schnupfen, Halsweh oder sonst was und wenn es jetzt kommen würde, argggh könnte ich gerade mal kotzen!!!!
17.09.2011 10:29
Zitat von Sosa:
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von Sosa:
Zitat von Quelquechosepetit:
Da sind wir doch schon verabredet!!!
Naja, ich dachte mir, ich lass vorher nochmal alles kontrollieren und dann können wir uns ja gegen 17:30h oder so im KH treffen
Das ist auch in Ordnung! Hauptsache es bleibt dann auch beim 29.9.! Muss dann bei dir auf jeden Fall schnell gehen!
Aber jetzt mal im Ernst...schreiben wir uns ne SMS wenn es losgeht? Also ich würde sonst Freundinnen und Familie usw erst machen, wenn er gelandet ist, aber bei uns beiden wärs ja dann doch interessant, falls es bei der anderen dann doch auch losgeht!
Also wenn ich das packe, die Wehen müssen ja nicht sofort ganz schlimm sein, dann schreib ich Dir
17.09.2011 10:30
guten morgen ihr lieben
Meine Nacht war so sch... erst konnte ich ewig net einschlafen dann ständiges Aufstehen dann hatte ich es war und kalt
Sonst geht es mir aber gut
wünsche ein schönes Wochenende
Meine Nacht war so sch... erst konnte ich ewig net einschlafen dann ständiges Aufstehen dann hatte ich es war und kalt
Sonst geht es mir aber gut
wünsche ein schönes Wochenende
17.09.2011 10:30
Also ich war damals ganz kurz vor Colins Geburt auch so krank.. meine Hebi meinte, das der Körper nicht beides kann..also entweder das Kind kommt und man ist einfach nicht krank oder man ist krank und der Körper "wartet" bis wieder alles okay ist und dann kommt erst das Baby....
*
Hat hier jemand Verdauungsprobleme durch den Himbitee??
Ich hab das Gefühl, das ich DF davon habe? Ich meine aber, das hatte ich damals nicht...
*
Hat hier jemand Verdauungsprobleme durch den Himbitee??
Ich hab das Gefühl, das ich DF davon habe? Ich meine aber, das hatte ich damals nicht...
17.09.2011 11:06
guten morgen...
@ himbeerblättertee:
ich hab schon gehört das man davon durchfall bekommen kann..bei mir war es bis jetzt noch nicht so..aber du wärst nicht die 1.
@ erkältung:
ich bin heute morgen auch mit schnupfen aufgewacht..
werden wir jetzt alle nochmal krank?
oder die krankheit läutet wirklich ein das es bald los geht
dann nehm ich auch gerne den schnupfen
@ himbeerblättertee:
ich hab schon gehört das man davon durchfall bekommen kann..bei mir war es bis jetzt noch nicht so..aber du wärst nicht die 1.
@ erkältung:
ich bin heute morgen auch mit schnupfen aufgewacht..
werden wir jetzt alle nochmal krank?
oder die krankheit läutet wirklich ein das es bald los geht
dann nehm ich auch gerne den schnupfen
17.09.2011 11:22
Zitat von emma2010:
@ Flaschen und Schnuller:
Wenn ihr diese mit dem Vaporisator gereinigt habt, wo bewahrt ihr die Flsachen und SCHnullis auf das sie auch steril bleiben?!!?
Wollte die Tage alles Mal säubern, damit ich das nicht erst machen muss wenn ich vom KH heimkomme!!!
Das wüsste ich auch gern
17.09.2011 11:23
Ich habe irgendwie schlechte Laune.....
Mein Mann ist gestern früh ins Bett und da war ich wieder allein....bin ich ja schon die ganze Woche.
Jetzt ist er wieder arbeiten und ich bin wieder alleine.....
Kann ja auch nichts mehr lange machen und das regt mich selber auf
Ach man.....
Mein Mann ist gestern früh ins Bett und da war ich wieder allein....bin ich ja schon die ganze Woche.
Jetzt ist er wieder arbeiten und ich bin wieder alleine.....
Kann ja auch nichts mehr lange machen und das regt mich selber auf
Ach man.....
17.09.2011 11:24
So süße Bilder von Anna, Antonia und Karli! Freu mich soooo auf Emil Aber von mir aus darf es ruhig noch ein bißchen dauern.
@nachtgewaechs: Das klingt ja nicht so schön.. hoffe Du bekommst die zwei Tage noch gut rum und dass das Fruchtwasser noch ausreicht bis Montag!
So, jetzt hab ich so viel gelesen, dass ich mich jetzt mal an den Haushalt machen muss.
LG Nina
@nachtgewaechs: Das klingt ja nicht so schön.. hoffe Du bekommst die zwei Tage noch gut rum und dass das Fruchtwasser noch ausreicht bis Montag!
So, jetzt hab ich so viel gelesen, dass ich mich jetzt mal an den Haushalt machen muss.
LG Nina
17.09.2011 11:40
Guten "Morgen"
Habe eine wirklich bescheidene Nacht hinter mir. Meine Katzen lassen mich immer weniger schlafen... Der kater hat von 3-5ungefähr rumgejault,weil ihm ja nun jetzt langweilig ist oder weil ihm ein Furz quer hängt.Was weiss ich...
Kann dann nicht schlafen, irgendwann war stille und dann gings, aber mir tut das Schambein bei jeder Bewegung höllisch weh, kann kaum laufen. Hab das Gefühl das ist spitzer geworden? Also nach oben mehr gewölbt ?
Heute gehts wenigstens ein bischen besser, aber ich hoff das wird noch so,das ich noch raus kann irgendwie....
Habe eine wirklich bescheidene Nacht hinter mir. Meine Katzen lassen mich immer weniger schlafen... Der kater hat von 3-5ungefähr rumgejault,weil ihm ja nun jetzt langweilig ist oder weil ihm ein Furz quer hängt.Was weiss ich...
Kann dann nicht schlafen, irgendwann war stille und dann gings, aber mir tut das Schambein bei jeder Bewegung höllisch weh, kann kaum laufen. Hab das Gefühl das ist spitzer geworden? Also nach oben mehr gewölbt ?
Heute gehts wenigstens ein bischen besser, aber ich hoff das wird noch so,das ich noch raus kann irgendwie....
17.09.2011 11:55
Guten Morgen Mädels,
momentan ist jede Nacht ein Krampf. Nicht das sie viel schreit oder so, nee, sie trinkt so schlecht. Und ich hab das Gefühl, dass ich was falsch mache. Es gibt doch diese Regel, dass die Kinder bis zum 10 Lebenstag 10 ml pro Tag mehr trinken sollen. Heute ist sie zwölf Tage alt und sie schafft die 100 ml nicht, sondern maximal 60 bis 90 ml je Mahlzeit (alle drei bis vier Stunden). Bevor ihr fragt, ich hab zu wenig Milch und pumpe deshalb ab, den Rest füttern wir zu. Sicher futtern wir auch nur so viel wie wir mögen und nicht darüber hinaus, aber irgendwie mach ich mir da schon Gedanken. Sie ist fit und munter, aber futtert halt nicht so. Sicher sind Statistiken bzw. Tabellen doof, aber nach irgendwas muss man doch gehen? Die Hebi sagt, dass es der Kleinen gut geht, aber mir bleiben trotzdem Bauchschmerzen...
@Surfbretter: Bei mir gings drei Tage nachdem ich die Teile gekauft hatte los.
@nachtgewächs: Ich denk an dich, freu dich, bald hast du deine Kleine im Arm.
@all: Ich hab leider alles, was ich sonst gelesen hab schon wieder vergessen. Nicht böse sein.
momentan ist jede Nacht ein Krampf. Nicht das sie viel schreit oder so, nee, sie trinkt so schlecht. Und ich hab das Gefühl, dass ich was falsch mache. Es gibt doch diese Regel, dass die Kinder bis zum 10 Lebenstag 10 ml pro Tag mehr trinken sollen. Heute ist sie zwölf Tage alt und sie schafft die 100 ml nicht, sondern maximal 60 bis 90 ml je Mahlzeit (alle drei bis vier Stunden). Bevor ihr fragt, ich hab zu wenig Milch und pumpe deshalb ab, den Rest füttern wir zu. Sicher futtern wir auch nur so viel wie wir mögen und nicht darüber hinaus, aber irgendwie mach ich mir da schon Gedanken. Sie ist fit und munter, aber futtert halt nicht so. Sicher sind Statistiken bzw. Tabellen doof, aber nach irgendwas muss man doch gehen? Die Hebi sagt, dass es der Kleinen gut geht, aber mir bleiben trotzdem Bauchschmerzen...
@Surfbretter: Bei mir gings drei Tage nachdem ich die Teile gekauft hatte los.
@nachtgewächs: Ich denk an dich, freu dich, bald hast du deine Kleine im Arm.
@all: Ich hab leider alles, was ich sonst gelesen hab schon wieder vergessen. Nicht böse sein.
17.09.2011 11:57
Man habt ihr wieder viel geschrieben Hab leider keine Zeit alles zu lesen.
Ich hab heute Wochenwechsel 35+0
Nur noch fünf Wochen bis ET. Ich kann es kaum mehr erwarten, aber das geht ja wohl allen so
Ich hab die Tage endlich mal mit dem Kinderzimmer angefangen, ist noch nicht alles fertig, aber ich stell mal ein paar Fotos nachher in den Bilderfred.
Nur noch fünf Wochen bis ET. Ich kann es kaum mehr erwarten, aber das geht ja wohl allen so
Ich hab die Tage endlich mal mit dem Kinderzimmer angefangen, ist noch nicht alles fertig, aber ich stell mal ein paar Fotos nachher in den Bilderfred.
17.09.2011 11:59
zurück vom babybasar...meine eltern haben ein reisebett, holzbausteine und eine jacke in 62 für die kleine gekauft ich habe nur so ein mobile fürs babybett gekauft...war etwas schwierig weil ich eins wollte was die gleiche melodie wie die spieluhr spielt
17.09.2011 12:33
Zitat von babybird:Alles Gute zum Wochenwechsel
Und deinen stubenwagen find ich voll süß
17.09.2011 12:37
Zitat von Janine1983:
Zitat von babybird:Alles Gute zum Wochenwechsel
Und deinen stubenwagen find ich voll süß
danke, ist ein Erbstück
17.09.2011 12:40
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Am ET, suuper
Ich hab ne Freundin, die hat 2 Kinder und BEIDE kamen am ET... ich weiß nicht, wie sie das gemacht hat!?
Ja, alle fanden das total besonders. Mein ET-Baby. (les mal englisch )
Ja ist es auch... denn die wenigsten (waren es 5%? ) kommen doch am ET...
Ja, irgendwie so in dem Dreh war das. Aber trotzdem ist mir so ein, zwei Wochen vor dem ET lieber.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt