Oktobermamis 2011
09.09.2011 14:56
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Bin auch wieder zu Hause. MM ist noch voll geschlossen. Allerdings liegt die Maus noch nicht so tief im Becken. Ich hoffe, dass meine FB nicht platzt. Auf dem CTG waren ein paar kleine Wehen, aber das sei normal sagt mein FA. Ich muss jetzt jede Woche zum FA.
@ LadyItaly: meine neuen Termine: 16.09.11 10:00 Uhr und 23.09.11 09:45 Uhr
Das Gleiche wie bei mir, Madame liegt auch noch nicht feste drin, muss jetzt alle 10 Tage und wenn es jetzt losgehen sollte dann mit Krankenwagen, hab ich keine Lust drauf!!!! Ich drück uns die Daumen das sie jetzt bald fest ins Becken rutschen!!!
09.09.2011 15:10
Zitat von joshijung:
Zitat von Poccahontaz:
Mädels ich hab die beste Oma der Welt sie hat mir als Überraschung 1000 Euro für Alessio überwiesen weiss gar net was ich sagen soll ich war zu Tränen gerührt
1000 Flockis auf einmal???
Wow!
Ich habe einmal einen Geldsegen von 300 Euro und einmal einen von 150 Euro erhalten nur leider sind die fürs Finanzamt draufgegangen...
Fand das auch total toll werden es direkt auf Alessio´s Konto überweisen
09.09.2011 15:27
sagt mal gibt es bei euch ein buch dass ihr als kinder geliebt habt und es auch gerne euren kindern dann irgendwann vorlesen wollt??? bei mir gibt es eins...leider habe ich es nicht mehr und wusste auch nicht mehr wie es heißt...nun haben wir es im net gefunden und bestellt und ich freue mich total bald dieses buch wieder zu besitzen
09.09.2011 16:03
klar ich hab da ganz viele Astrid Lindgren finde ich toll. Oder Enid Blyton
meine Mama hat früher viel mit mir gelesen. Als ich dann lesen konnte durfte /musste ich dann zum teil selber vorlesen und nach ein paar sätzen hat meine mama dann übernommen. bin ne große Leseratte
meine Mama hat früher viel mit mir gelesen. Als ich dann lesen konnte durfte /musste ich dann zum teil selber vorlesen und nach ein paar sätzen hat meine mama dann übernommen. bin ne große Leseratte
09.09.2011 16:04
Zitat von SaNiMa77:
klar ich hab da ganz viele Astrid Lindgren finde ich toll. Oder Enid Blyton
das buch was ich gesucht habe ist auch von astrid lindgren
09.09.2011 16:22
Meine Mama hat mir auch sehr viel vorgelesen, aber irgendwann wollte ich immer selber lesen und dann hat sie mich auch immer vorlesen lassen
Aber ein richtiges Lieblingsbuch hatte ich eigentlich nicht, hab irgendwann mit Gänsehaut und Fear Street angefangen, aber da war ich ja schon so 9 Jahre...
Aber was ich als kleines Kind vorgelesen bekam weiß ich garnicht mehr
Aber ein richtiges Lieblingsbuch hatte ich eigentlich nicht, hab irgendwann mit Gänsehaut und Fear Street angefangen, aber da war ich ja schon so 9 Jahre...
Aber was ich als kleines Kind vorgelesen bekam weiß ich garnicht mehr
09.09.2011 16:25
Ich fand Pipi Langstrumpf und Michel aus Lönneberger immer total klasse
Und dann auch Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und so (da war ich auch noch klein, aber waren ja mehr Hörspiele)
Und dann auch Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und so (da war ich auch noch klein, aber waren ja mehr Hörspiele)
09.09.2011 16:28
meine alten hörspiele habe ich heute noch und ich habe auch durchgesetzt dass die bei uns im schlafzimmer in ihren regalen stehen und bald sind sie dann ja für unsere kleine auch interessant das buch was ich gesucht habe heiß nein ich will noch nicht ins bett...ich fand das soooo toll als ich klein war
09.09.2011 16:35
/hab mal ne Frage vor allem an die die schon Mütter sind.
Bin mit meiner Tochter immer recht locker mit dem Thema Tod umgegangen. Hatten zum Glück lange keinen Todesfall in der Familie.
Aber man sieht halt ab und an Tote Tiere. Ihre Kindergartengruppe Liegt an der anfahrt für Notfallfahrzeuge fürs Altenheim. Sie sieht also viele Krankenwagen / Leichenwagen.
Was sie sehr beeindruckt hat waren die Kompletten Fische im laden. Sie hatte gefragt : was ist mit den Fischen. ich muss gesagt haben die sind tod, oder so. Seit dem möchte sie immer Tote fische zum essen. Und sagt das auch im Supermarkt, die die anderen Leute im markt zeigen verschiedene Reaktion.
Nun ist die Mama von einem Freund gestorben. Seine Kinder ca 8 und 11 leben bei ihrer mutter, die hat verboten Mit den Kindern über den Tod der Oma zu sprechen. Die Kinder durften auch nicht zur Beerdigung.... Ich kann das nicht verstehen was haltet ihr davon?
sorry das ich soviel geschrieben hab.
Bin mit meiner Tochter immer recht locker mit dem Thema Tod umgegangen. Hatten zum Glück lange keinen Todesfall in der Familie.
Aber man sieht halt ab und an Tote Tiere. Ihre Kindergartengruppe Liegt an der anfahrt für Notfallfahrzeuge fürs Altenheim. Sie sieht also viele Krankenwagen / Leichenwagen.
Was sie sehr beeindruckt hat waren die Kompletten Fische im laden. Sie hatte gefragt : was ist mit den Fischen. ich muss gesagt haben die sind tod, oder so. Seit dem möchte sie immer Tote fische zum essen. Und sagt das auch im Supermarkt, die die anderen Leute im markt zeigen verschiedene Reaktion.
Nun ist die Mama von einem Freund gestorben. Seine Kinder ca 8 und 11 leben bei ihrer mutter, die hat verboten Mit den Kindern über den Tod der Oma zu sprechen. Die Kinder durften auch nicht zur Beerdigung.... Ich kann das nicht verstehen was haltet ihr davon?
sorry das ich soviel geschrieben hab.
09.09.2011 16:37
Hi Mädels... Bin wieder da vom einkaufen...
Zuhaus hab ich dann erstmal eine Runde ordentlich geheult...
Da muss sich wohl gestern nacht was gründlich verschoben haben ,Baby muss tief im becken sitzen, heute ging einfach nichts. Hatte so Schmerzen, konnte kaum laufen, mir tat alles weh.
Jetzt bin ich ja wieder zuhaus und hier gehts, fühlt sich an als ob ich Muskelkater überall habe.. Es geht einfach nichts mehr....
Weiss gar nicht wie das noch weitere 30Tage gehen soll.... Es wird ja von Tag zu Tag schlimmer mit Schmerzen und Beschwerden
Da muss sich wohl gestern nacht was gründlich verschoben haben ,Baby muss tief im becken sitzen, heute ging einfach nichts. Hatte so Schmerzen, konnte kaum laufen, mir tat alles weh.
Jetzt bin ich ja wieder zuhaus und hier gehts, fühlt sich an als ob ich Muskelkater überall habe.. Es geht einfach nichts mehr....
Weiss gar nicht wie das noch weitere 30Tage gehen soll.... Es wird ja von Tag zu Tag schlimmer mit Schmerzen und Beschwerden
09.09.2011 16:51
Zitat von Nikas:Die Frage kam vom mir, danke dann weiß ich ja bescheid
Ach so hier kam ja die Frage wegen dem Mutterschaftsgeld.. also ich hab die Bescheinigung vom FA eingereicht bei der AOK, sonst nix und heute kam ein Schreiben von denen zurück, da musste ich noch ein paar Fragen beantworten (u.a. die Indent. Nr. von der Steuer usw) und da stand, sobald das Baby da ist, soll ich die Geb. Urkunde noch nachreichen.
Das wars
09.09.2011 16:52
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
Zitat von Nici1984:
Zitat von KittyMg:finde ich jetzt nichtmal soo wenig und warum sollte sie sterben? ich meine klar die cx-schwäche iszt nicht toll aber wenn du es bis jetzt geschafft hast dann ist es doch gar nicht so problematisch
Zitat von joshijung:
Zitat von KittyMg:
Sagt mal hat jemand erfahrung mit plazentainsuffizienz ???
Ich mach mir echt so dolle sorgen gerade,das ich hier sitze und nur heulen kann,als wenns noch net genug is mit der schwangerschaftsvergiftung jetzt kommt auch noch das
Erfahrung habe ich damit nicht.
Aber mach dich bitte nicht so verrückt, du liegst nur einen Tag hinter mir, wenn deine Maus kommen will/kommen muss dann soll sie es doch.
Ich bin mittlerweile ganz entspannt, ann kommen was will.
Aber sie is doch noch zu zierlich sie wiegt grade mal knapp 2200 gramm das is das was mir so mega Angst macht,ach man ich hatte gestern so gute Hoffnung das ich das doch vllt ohne Kh schaffe und jetzt sowas,ich werd noch wahnsinnig,glaube ich habe auch einfach zu viel gelesen jetzt überall steht das die Kinder sterben können usw das macht mir so eine heiden angst gerade.
Ich hab kürzlich erst gelesen, dass die Babys ab der 35.SSW fertig sind und zu 99% gesund überleben,wenn sie zur Welt kommen.
Mach dir nicht so viele Sorgen, ich weiß,das ist leichter gesagt, als getan.
Wenn es garnicht anders geht,würde ich ohne Termin einfach ins KH gehen und das noch mal kontrollieren lassen.., wegschicken können die dich ja nicht eigentlich!
Genau das würde ich auch machen! Bevor du dir das ganze WE den Kopf zerbrichst und zu Hause wahnsinnig wirst, würde ich einfach da hin fahren und den Sachverhalt schildern. Dann kannst du ja hinterher immer noch sagen dass du einen Termin hattest. Aber ich denke, sie werden dich verstehen, wenn du das alles erklärst und es wird dir dann auch keiner böse sein!
Hmm die im Krankenhaus wissen ja was los ist also der Doc dort,hatte eben mal meine Fa angerufen und den gefragt wieso auf meiner Überweisung steht Plazentaiss... bereits bekannt.Und er sagte das sie das wohl letztens schon fest gestellt hatten,dann hab ich mal gefragt und wieso ich nichts davon wußte und er sagte das hätte ich mir doch denken können wenn sie mir sagen das die kleine nicht richtig versorgt wird das es daran liegt.Ich wußte davon gar nichts ausser wie gesagt das sie nicht versorgt wird aber ich bin davon ausgegangen das es an der schwangerschafts vergiftung lag den so hat man mir das auch ruüber gebracht,bin ja net blöd ....Langsam denke ich das ich vllt auch nicht richtig vor Panik im Kh zugehört habe,ach keine ahnung.Ich weiss es nicht entweder sie haben es nicht gesagt oder ich muss es wohl überhört haben was ich nicht glaube Also würde es mir ja nichts bringen ins Kh zu fahren die wissen ja alles.
09.09.2011 16:56
Zitat von born-in-helsinki:
ach mensch du arme das ist ja nicht so schön, dass du solch dolle schmerzen hast. Leg jetz am besten mal die Beine hoch und mach ein Entspannungsbad
09.09.2011 17:00
Zitat von Oo-Mine-oO:
ach mensch du arme das ist ja nicht so schön, dass du solch dolle schmerzen hast. Leg jetz am besten mal die Beine hoch und mach ein Entspannungsbad
Hab leider keine Wanne,aber ich lag eben schon 30min im Bett und nun bin ich auch der Couch und guck Sturm der Liebe.
Ichgeh echt nur noch zu Terminen raus oder wenn ich was aus dem Shop brauche... Oh man ich hoffe Joona lässt nicht mehr soooo lang auf sich warten!
09.09.2011 17:07
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hab leider keine Wanne,aber ich lag eben schon 30min im Bett und nun bin ich auch der Couch und guck Sturm der Liebe.
Ichgeh echt nur noch zu Terminen raus oder wenn ich was aus dem Shop brauche... Oh man ich hoffe Joona lässt nicht mehr soooo lang auf sich warten!
und mal schön warm duschen? Einfach um mal zu entspannen?!
Ja mach das mal, Beine hoch und ausruhen. Hast du vllt jemanden, der notfalls für dich oder mit dir einkaufen kann und alles?
Bald hast du es geschafft und dann hälst du deinen kleinen Mann auf dem Arm
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt