Oktobermamis 2011
09.09.2011 11:37
Guten Morgen Mädels
@ BiH hab dir ne PN geschickt wegen "Ehefähigkeit" und kann dir nur zustimmen mit den Ämtern ist ein krampf.
@ WW/MW/UFÜ/UVIE Glückwunsch
wollte eigentlich zum Sport Schatzi ist schon mit dem Fahrrad unterwegs und jetzt hab ich fett Rückenschmerzen
die Nacht war der Horror Ale hat wohl ganz Italien gerodet und ich war mehr im Bad als im Bett will langsam net mehr
@ BiH hab dir ne PN geschickt wegen "Ehefähigkeit" und kann dir nur zustimmen mit den Ämtern ist ein krampf.
@ WW/MW/UFÜ/UVIE Glückwunsch
wollte eigentlich zum Sport Schatzi ist schon mit dem Fahrrad unterwegs und jetzt hab ich fett Rückenschmerzen
die Nacht war der Horror Ale hat wohl ganz Italien gerodet und ich war mehr im Bad als im Bett will langsam net mehr
09.09.2011 11:38
Bei uns soll es ein Erdbeben gegeben haben... ganz in der Nähe, hab aber nix mitbekommen...
09.09.2011 11:49
Zitat von Nikas:
Bei uns soll es ein Erdbeben gegeben haben... ganz in der Nähe, hab aber nix mitbekommen...
klingt nach meinem Mann als er noch zuhause gewohnt hat gab es eine Gasexplosion ganz in der nähe - seine Mutter ist vom Sessel gefallen. und er hat einfach weiter geschlafen.
Ne kann ja sein das das Epizentrum weiter weg war - so stark sind Erdbeben bei uns in der Regel ja nicht.
09.09.2011 11:50
Hallo ihr lieben zukünftigen Oktober 2011 Mamis
*Werbung entfernt*
*Werbung entfernt*
09.09.2011 11:53
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von Nikas:
klingt nach meinem Mann als er noch zuhause gewohnt hat gab es eine Gasexplosion ganz in der nähe - seine Mutter ist vom Sessel gefallen. und er hat einfach weiter geschlafen.
Ne kann ja sein das das Epizentrum weiter weg war - so stark sind Erdbeben bei uns in der Regel ja nicht.
Also es war war mit 4, noch was.... jetzt nicht soo stark, aber man soll es 200km weit gemerkt haben... sogar bis nach Amsterdam....1991 gab es hier auch eins, da bin ich bald aus dem Bett gefallen, ich war da 10 Jahre alt und hatte soooo Schiss.... einige meiner Freundinnen haben das auch verpennt Ich hab ja eigentlich einen leichten Schlaf (grade jetzt ) hab aber wie gesagt nix gemerkt...
09.09.2011 12:05
Zitat von Nikas:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nikas:ich denke die haben soviel routine das die das gut ertasten können ... die hebis tasten ja iegentlich auch nur und wie sonst sollen die genau sagen können wie weit z.b. der mumu offen ist ..weißt du wie ich meine?
Zitat von joshijung:
Zitat von Endstille:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Endstille:
Ich habe grade beim Frauenarzt angerufen. Also man hat mir davon abgeraten morgen nach Domburg zu fahren. Ich habe es mir schon gedacht. Naja, bleibe ich eben hier und mach mir einen schönen Tag auf dem Sofa.
wieso wurde dir abgeraten?
weil mein Gebärmutterhals sich auf 1,8cm verkürzt hat
meine FA hat die letzten 9 Wochen nicht mehr nach dem GMH geschaut, aber jetzt ist es mir auch egal, wenn se kommen will, kann se.
Ich frag mich grad, ob die das fühlen? Also meine tastet ja immer nach dem MuMU bei jeder Vorsorge. Aber ich denke nicht, das sie die Länge des GMH auch fühlen kann? Denn US davon wurde auch schon lange nicht mehr gemacht bei mir... ich frag nächste Woche mal, wenn ich wieder da bin..
die werden da so anhaltspunkte haben anhand derer sie sagen können ah okay 2 finger breit gleich zwei cm oder so ähnlich
Ja das kann natürlich sein... im Mutterpass steht jedenfalls, das der GMH erhalten ist... also muss sie das doch irgendwie fühlen können...
Meine Ärztin hat die letzten 2male auch nur mit dem Finger gefühlt und am Montag meinte Sie das Sie mit dem Finger ans Köpfchen kommen würde.
Hab die letzten Tage ziemlich viele Senkwehen und bei der Untersuchung im KH am Mittwoch sagte mir der Chefarzt von der Gynäkologie meinte der auch das der kleene "große" schon stolze 3216gr wiegen würde und wenn er halt nicht mehr mag dann soll er ruhig kommen
09.09.2011 12:11
Ich muss das nochmal schreiben, gestern abend hatte ich so einen brennenden und stechenden Schmerz oben auf dem Schamhügel,weiss nicht wirklich woher das kam, und ob es von "drinnen" kam oder nicht.
Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen glaub ich, das war so übel.
Kann das Baby da irgendwo was gemacht haben, bzw könnte das ne Art Verschiebung gewesen sein?
Denn jetzt ist alles ok,also ok im SInne von,tut nicht weh.
Und er bewegt sich auch...
Kann das Baby da irgendwo was gemacht haben, bzw könnte das ne Art Verschiebung gewesen sein?
09.09.2011 12:16
Zitat von born-in-helsinki:
Ich muss das nochmal schreiben, gestern abend hatte ich so einen brennenden und stechenden Schmerz oben auf dem Schamhügel,weiss nicht wirklich woher das kam, und ob es von "drinnen" kam oder nicht.
Also wenn es dir jetzt wieder gut geht würde ich mir keine Gedanken machen... weisst du das ich die ersten 5 Monate nur Schmerzen hatte so das ich dachte das Kind plumst unten raus , das war so schlimm das ich weinen musste manche Tage , ich würde sagen das dein Kleiner einfach ungünstig gelegen hat!
09.09.2011 12:22
Zitat von kleineLene:
Also wenn es dir jetzt wieder gut geht würde ich mir keine Gedanken machen... weisst du das ich die ersten 5 Monate nur Schmerzen hatte so das ich dachte das Kind plumst unten raus , das war so schlimm das ich weinen musste manche Tage , ich würde sagen das dein Kleiner einfach ungünstig gelegen hat!
Das war so 2sek lang etwa und dann wars vorbei.
Jetzt fangen bei mir die Wehwechen echt an... Innerhalb von ein paar Tagen ging das alles los...
09.09.2011 12:33
Zitat von kleineLene:
Das war so 2sek lang etwa und dann wars vorbei.
Jetzt fangen bei mir die Wehwechen echt an... Innerhalb von ein paar Tagen ging das alles los...
dem kann ich mich jetzt langsam anschliessen bei mir fängt es jetzt auch an vorher hab ich immer sorge gehat weil nix war und nun hab ich sorge weil es immer so doll ist
09.09.2011 12:35
Sagt mal hat jemand erfahrung mit plazentainsuffizienz ???
Ich mach mir echt so dolle sorgen gerade,das ich hier sitze und nur heulen kann,als wenns noch net genug is mit der schwangerschaftsvergiftung jetzt kommt auch noch das
Ich mach mir echt so dolle sorgen gerade,das ich hier sitze und nur heulen kann,als wenns noch net genug is mit der schwangerschaftsvergiftung jetzt kommt auch noch das
09.09.2011 12:45
Hallo Mädels,
bin wieder zurück vom FA Termin:
Die Kleine liegt immer noch nicht fest im Becken, weshalb wenn ich nen Blasensprung demnächst bekommen sollte,dann müsste ich mit Krankenwagen liegend transportiert werden!!!!
Der FA schätzt sie auf 47 cm und 3000 g......!!! Soweit ist alles super!!!
Nächster Termin ist am 20.9.2011 um 12:15 Uhr. Er ist sich auch ganz sicher das wir uns an diesem Termin noch sehen werden!!!!
bin wieder zurück vom FA Termin:
Die Kleine liegt immer noch nicht fest im Becken, weshalb wenn ich nen Blasensprung demnächst bekommen sollte,dann müsste ich mit Krankenwagen liegend transportiert werden!!!!
Der FA schätzt sie auf 47 cm und 3000 g......!!! Soweit ist alles super!!!
Nächster Termin ist am 20.9.2011 um 12:15 Uhr. Er ist sich auch ganz sicher das wir uns an diesem Termin noch sehen werden!!!!
09.09.2011 12:54
Mädels ich hab die beste Oma der Welt sie hat mir als Überraschung 1000 Euro für Alessio überwiesen weiss gar net was ich sagen soll ich war zu Tränen gerührt
09.09.2011 13:00
Zitat von KittyMg:
Erfahrung habe ich damit nicht.
Aber mach dich bitte nicht so verrückt, du liegst nur einen Tag hinter mir, wenn deine Maus kommen will/kommen muss dann soll sie es doch.
Ich bin mittlerweile ganz entspannt, ann kommen was will.
09.09.2011 13:01
Zitat von KittyMg:
Nein keine Erfahrungen tut mir aber sehr leid. Hört sich nicht so gut an.
Hatte mal kurz nachgelesen.
Tut mir echt leid das deine Schwangerschaft so belastet ist. Ich hoffe das ihr möglichst lange durchhaltet. Und du am ende ein gesundes Baby in den armen hältst.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt