Oktobermamis 2011
09.09.2011 08:10
ich muss heut zum JA und die Mutterschaftsanerkennung machen. war ja Montag schon da, aber da war dann irgendeine Urkundentrulla nicht da und ich hab mir den Weg umsonst gemacht....... hoffentlich klappt es heute. am Montag machen wir (wenn ich heute erfolgreich war) die Vaterschaftsanerkennung.
~
danach fahr ich mit meiner Mama zu Baby-Walz. ich hoffe, da was schönes fürs Fotoshooting zu finden. denn ich hab gestern schon bei H&M, SpieleMax und Karstadt geguckt und nix gefunden
~
joa, und ans Fenster putzen hab ich gestern auch schon gedacht, mal gucken, ob ich das nachher auch noch mache
~
danach fahr ich mit meiner Mama zu Baby-Walz. ich hoffe, da was schönes fürs Fotoshooting zu finden. denn ich hab gestern schon bei H&M, SpieleMax und Karstadt geguckt und nix gefunden
~
joa, und ans Fenster putzen hab ich gestern auch schon gedacht, mal gucken, ob ich das nachher auch noch mache
09.09.2011 08:12
09.09.2011 08:14
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Ich bin ein ÜFÜ
glückwunsch!!
morgen bin ich ein UVIE
UVIE
09.09.2011 08:18
Guten Morgen Mädels!
Heut gehts mir bisher recht gut! Fast keine Symphysenschmerzen! Gleich mach ich mich fertig, dann gehts mit meinen Hundis ne Runde machen, mein Pferd reinholen und dann treff ich mich mit meiner Schwester und meiner Ma zum Frühstücken!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
LG
Heut gehts mir bisher recht gut! Fast keine Symphysenschmerzen! Gleich mach ich mich fertig, dann gehts mit meinen Hundis ne Runde machen, mein Pferd reinholen und dann treff ich mich mit meiner Schwester und meiner Ma zum Frühstücken!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
LG
09.09.2011 08:46
Ich habe grade beim Frauenarzt angerufen. Also man hat mir davon abgeraten morgen nach Domburg zu fahren. Ich habe es mir schon gedacht. Naja, bleibe ich eben hier und mach mir einen schönen Tag auf dem Sofa.
09.09.2011 09:39
Zitat von Endstille:
Ich habe grade beim Frauenarzt angerufen. Also man hat mir davon abgeraten morgen nach Domburg zu fahren. Ich habe es mir schon gedacht. Naja, bleibe ich eben hier und mach mir einen schönen Tag auf dem Sofa.
schade, aber jetzt weißt du wenigstens wo du dran bist
09.09.2011 09:39
Zitat von sonne6481:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von sonne6481:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Endstille:
Zitat von Endstille:
Wir wollten am Samstag nach Domburg ans Meer fahren. Jetzt weiß ich nicht ob ich lieber zu Hause bleiben soll Hab auch vergessen eben den Arzt zu fragen Man, ich hab mich doch schon so gefreut
Wie weit ist es denn? Wenn du dich gut fühlst, dann kannst du aber fahren. Wird da ja für den Notfall auchein KH geben.
Ich sollte jetzt nirgendwo mehr hinfahren sagt meine FÄ, falls ich einen Blasensprung bekomme und meine 1. Geburt ja schon so schnell ging . Bleib ich halt da. Wollte auch noch mal nach Berlin (ca. 1 1/2- 2 Stunden Fahrt).
Von wo kommst du denn?
Falls du mich meintest, ich komme aus 17192 Waren (Müritz)
ne oder du kommst aus meck pomm!!! Genial... liebe Grüße aus Nähe Neubrandenburg
09.09.2011 09:41
09.09.2011 09:45
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Gleich fahre ich los zum FA. Bin mal gespannt, was er so sagt und wie das CTG aussieht.
Glückwunsch
und viel spaß
09.09.2011 09:48
Zitat von Endstille:
wieso wurde dir abgeraten?
09.09.2011 09:52
Zitat von kleineLene:
Zitat von sonne6481:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von sonne6481:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Endstille:
Zitat von Endstille:
Wir wollten am Samstag nach Domburg ans Meer fahren. Jetzt weiß ich nicht ob ich lieber zu Hause bleiben soll Hab auch vergessen eben den Arzt zu fragen Man, ich hab mich doch schon so gefreut
Wie weit ist es denn? Wenn du dich gut fühlst, dann kannst du aber fahren. Wird da ja für den Notfall auchein KH geben.
Ich sollte jetzt nirgendwo mehr hinfahren sagt meine FÄ, falls ich einen Blasensprung bekomme und meine 1. Geburt ja schon so schnell ging . Bleib ich halt da. Wollte auch noch mal nach Berlin (ca. 1 1/2- 2 Stunden Fahrt).
Von wo kommst du denn?
ne oder du kommst aus meck pomm!!! Genial... liebe Grüße aus Nähe Neubrandenburg
Hey cool ! Das ist ja der Hammer. Um genau zu sein wohne ich in Kargow (kleines Dorf) ca. 35 km von NB entfernt (ich fahre ca. 40 min bis zum D.-Bonhoeffer-Klinikum falls dir das was sagt). Wo genau kommst du her?
09.09.2011 09:53
Zitat von sonne6481:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von sonne6481:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Endstille:
Zitat von Endstille:
Von wo kommst du denn?
Achso, ist ja dann doch ein Stückchen
09.09.2011 09:53
Zitat von babybird:
Guten Morgen,
ich hab heute meinen letzten Arbeitstag!
Genieß deinen Mutterschutz!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt