Oktobermamis 2011
09.09.2011 07:23
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von sonne6481:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Endstille:
Zitat von Endstille:
Wir wollten am Samstag nach Domburg ans Meer fahren. Jetzt weiß ich nicht ob ich lieber zu Hause bleiben soll Hab auch vergessen eben den Arzt zu fragen Man, ich hab mich doch schon so gefreut
Wie weit ist es denn? Wenn du dich gut fühlst, dann kannst du aber fahren. Wird da ja für den Notfall auchein KH geben.
Ich sollte jetzt nirgendwo mehr hinfahren sagt meine FÄ, falls ich einen Blasensprung bekomme und meine 1. Geburt ja schon so schnell ging . Bleib ich halt da. Wollte auch noch mal nach Berlin (ca. 1 1/2- 2 Stunden Fahrt).
Von wo kommst du denn?
Falls du mich meintest, ich komme aus 17192 Waren (Müritz)
09.09.2011 07:27
Guten Morgen allerseits!
Ich hoffe die Nachtschwärmer unter uns haben sich jetzt nochmal aufs Ohr gehauen !
*
Ich kann auch nur noch 2 Stunden am Stück wenns hochkommt schlafen .
Und immer diese komischen Träume! Ich hab geträumt ich bekom einen richtigen (kein Witz) Elefanten . Und hab mich den ganzen Traum damit auseinandergesetzt, wie ich den wohl entbinden soll . Ich dachte nach Sex könnte man besser schlafen. War aber leider nicht so .
Allen einen schönen Tag!!
Ich hoffe die Nachtschwärmer unter uns haben sich jetzt nochmal aufs Ohr gehauen !
*
Ich kann auch nur noch 2 Stunden am Stück wenns hochkommt schlafen .
Und immer diese komischen Träume! Ich hab geträumt ich bekom einen richtigen (kein Witz) Elefanten . Und hab mich den ganzen Traum damit auseinandergesetzt, wie ich den wohl entbinden soll . Ich dachte nach Sex könnte man besser schlafen. War aber leider nicht so .
Allen einen schönen Tag!!
09.09.2011 07:27
Zitat von Endstille:
Guten Morgen,
diese Nacht habe ich irgendwie gar nicht so gut geschlafen
Mich beschäftigt die ganze Zeit diese blöde Verkürzung, dabei weiß ich ja aus meiner ersten Schwangerschaft das es gar nichts zu bedeuten hat.
Ich bin echt froh wenn alles vorbei ist und ich Felix in den Armen halten kann
Zum Glück ist diese meine letzte Schwangerschaft
Also ich hab seit 2 Wochen einen geöffneten Muttermund - mach dich nicht verrückt Wenn er kommen möchte kommt er ^^
bin aber auch froh, wenn ich meinen Bauch wieder für mich hab.
Und dann endlich wieder mit meiner Tochter richtig Kuscheln kann, im Moment tut sie mir dabei immer weh.
Ach ja ist ja auch meine letzte Schwangerschaft
09.09.2011 07:29
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von Endstille:
Guten Morgen,
Mich beschäftigt die ganze Zeit diese blöde Verkürzung, dabei weiß ich ja aus meiner ersten Schwangerschaft das es gar nichts zu bedeuten hat.
Also ich hab seit 2 Wochen einen geöffneten Muttermund - mach dich nicht verrückt Wenn er kommen möchte kommt er ^^
Und dann endlich wieder mit meiner Tochter richtig Kuscheln kann, im Moment tut sie mir dabei immer weh.
mein Sohn möchte auch endlich wieder seinen Flieger ins Bett
09.09.2011 07:30
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von Endstille:
Guten Morgen,
Ich möchte mich ja eigentlich auch gar nicht verrückt machen. Bei Benjamin hatte ich ja auch eine Verkürung und er ist trotzdem erst bei 40+1 gekommen. Ach ich weiß auch nicht.
Ich will nur noch nicht das er jetzt kommt
09.09.2011 07:32
Zitat von joshijung:
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von Endstille:
Guten Morgen,
Ich möchte Benjamin wieder in seinen Autositz setzen können Unsere Autos sind alle so hoch da bekomm ich ihn gar nicht mehr rein gesetzt
09.09.2011 07:38
Habe nochmal eine Frage:
Ich möchte gerne heute Mittag Gulaschsuppe machen.
Kann man die kleinen Paprika (die jetzt z.B. noch nicht rot geworden sind) vom Gemüsebeet auch essen oder sind die dann irgendwie nicht reif?
Kann man die kleinen Paprika (die jetzt z.B. noch nicht rot geworden sind) vom Gemüsebeet auch essen oder sind die dann irgendwie nicht reif?
09.09.2011 07:39
Zitat von Endstille:
Zitat von joshijung:
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von Endstille:
Guten Morgen,
Ich möchte Benjamin wieder in seinen Autositz setzen können Unsere Autos sind alle so hoch da bekomm ich ihn gar nicht mehr rein gesetzt
umsoschneller werden sie selbständig
09.09.2011 07:39
Zitat von joshijung:na wenn sie eigentlich rot sein sollten es aber noch nicht sind,würd ich sagen die sind noch nicht reif
Habe nochmal eine Frage:
09.09.2011 07:43
Ich hab mir grad mal nen Zettel geschrieben was ich alles in die Kliniktasche packen muss. Gleich werde ich sie dann mal anfangen zu packen (wollte ich zwar anfang der Woche schon).
Ich hoffe zwar das ich sie nicht brauchen werde
09.09.2011 07:45
Zitat von Nici1984:
Zitat von joshijung:na wenn sie eigentlich rot sein sollten es aber noch nicht sind,würd ich sagen die sind noch nicht reif
Habe nochmal eine Frage:
habe eben nochmal im Internet gelesen, die kann man zwar auch essen sind aber extrem bitter.
Dann gibts wohl doch Fischstäbchen
09.09.2011 07:46
Zitat von Endstille:
Ich hab mir grad mal nen Zettel geschrieben was ich alles in die Kliniktasche packen muss. Gleich werde ich sie dann mal anfangen zu packen (wollte ich zwar anfang der Woche schon).
viel Spaß!
09.09.2011 07:56
so, werde jetzt Fenster putzen, zumindest die die zur Straße hin reichen und die Balkontüren, die anderen sind nicht wirklich dreckig und im Anschluss wird die Vitrine ausgewaschen.
Ach und zur Bank muss ich auch noch: Eieieiei.
Ach und zur Bank muss ich auch noch: Eieieiei.
09.09.2011 08:06
guten Morgen!!
ich hab meine Tasche ja auch endlich gepackt
drin sind
3 Jogginghosen
3 (Still-)shirts (kurz, weils da eh immer voll warm ist)
3 StillBHs + Stilleinlagen
(dicke) Socken + Hausschuhe
1 großes (dunkles) Handtuch
1 kleines Handtuch
Beautycase (Zahnbürste, Zahnpasta, Bürste, Haarspray, Duschgel, Shampoo, Creme)
das wars glaub ich schon.
Digicam, was zu lesen und evtl. den Lappi pack ich dann später ein.
und das Babyoutfit fürs Fotoshooting will ich noch kaufen, weil ich in Gr. 50 nix neues hab, und ich für die Fotos was "besonderes" will ^^
ich hab meine Tasche ja auch endlich gepackt
drin sind
3 Jogginghosen
3 (Still-)shirts (kurz, weils da eh immer voll warm ist)
3 StillBHs + Stilleinlagen
(dicke) Socken + Hausschuhe
1 großes (dunkles) Handtuch
1 kleines Handtuch
Beautycase (Zahnbürste, Zahnpasta, Bürste, Haarspray, Duschgel, Shampoo, Creme)
das wars glaub ich schon.
Digicam, was zu lesen und evtl. den Lappi pack ich dann später ein.
und das Babyoutfit fürs Fotoshooting will ich noch kaufen, weil ich in Gr. 50 nix neues hab, und ich für die Fotos was "besonderes" will ^^
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt