Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18945 Beiträge
08.09.2011 20:57
Zitat von Katinka85:

Aaah, hab gerade ne riesen Spinne erledigt. Kaum ist der Mann weg, kommen diese Viecher aus ihren Löchern. Normalerweise muss der die immer weg machen.
Hatte echt Angst, dass mich das Teil anspringt. Die war riesig!

Die hätte dich bestimmt am Stück runtergeschluckt!
Aber gut das du schneller warst... Also mit dem erledigen
Ich schrei auch immer einmal auf ,wenn ich so gefährliche Viecher hier habe!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
08.09.2011 21:00
Zitat von sonne6481:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Endstille:

Zitat von Endstille:

Wir wollten am Samstag nach Domburg ans Meer fahren. Jetzt weiß ich nicht ob ich lieber zu Hause bleiben soll Hab auch vergessen eben den Arzt zu fragen Man, ich hab mich doch schon so gefreut

Wie weit ist es denn? Wenn du dich gut fühlst, dann kannst du aber fahren. Wird da ja für den Notfall auchein KH geben.

Ich sollte jetzt nirgendwo mehr hinfahren sagt meine FÄ, falls ich einen Blasensprung bekomme und meine 1. Geburt ja schon so schnell ging . Bleib ich halt da. Wollte auch noch mal nach Berlin (ca. 1 1/2- 2 Stunden Fahrt).

Von wo kommst du denn?
nachtgewaechs
2047 Beiträge
08.09.2011 21:02
Zitat von SaNiMa77:

Zitat von sonne6481:

Zitat von sonne6481:

Zitat von sonne6481:

Kann mal bitte jemand nachschauen, der vom Pucken Ahnung hat, ob ich keinen Blödsinn bestellt habe ? DANKE

Mit dem Link wäre es sicher einfacher :
http://aber-natuerlich.de/pucken-pucksack-schreiba bys-p-102.html

nochmal schieb

Also es hört sich ja gut an - hab aber keine Ahnung meine große mochte Pucknen gar nicht.

Also es sind ja schon diese Dinger zum Pucken
Aber man muss halt sehen, ob das Kind es überhaupt mag...
Ich hab ja sowas ähnliches, allerdings aus Ungarn von meiner Oma, das ist dicker und mit Bezug, die gibts aber auch hier zu kaufen, ich weiß nur leider nicht wie die auf deutsch heißen
Katinka85
1118 Beiträge
08.09.2011 21:05
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Katinka85:

Aaah, hab gerade ne riesen Spinne erledigt. Kaum ist der Mann weg, kommen diese Viecher aus ihren Löchern. Normalerweise muss der die immer weg machen.

Ich hasse die Teile. Die sollen einfach draussen bleiben.
08.09.2011 21:13
Zitat von Katinka85:

Zitat von Katinka85:

Ich hasse die Teile. Die sollen einfach draussen bleiben.

ich habe generell angst vor insekten...mein freund sagt immer dass er nicht weiß wie ich gärtnerin werden konnte
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.09.2011 21:16
Spinnen bäh, solange es nur Weberknechte sind ist es ja okay, aber alles andere: schüttel!
Meine Kleine liegt mir auf dem Darm, tut weh
Nicht mehr lange Mädels, ab Montag ist mir alles egal!
LadyItaly86
19329 Beiträge
08.09.2011 21:20
@Anmeldung
also man MUSS sich nicht vorher anmelden, aber es erleichtert einem ja alles. denn dann muss man sich damit nicht auch noch untr Wehen "rumquälen" also ich finds garnicht so schlecht.
@bih
waaaaas?? ich bin doch nicht böse auf dich!! wie kommst denn darauf?! Quatsch!!
@kalt
ja!! hier ist es auch kalt!! und wir wohen ja direkt am Wasser, da ist es ja denn nochmal ein bisschen windiger.
also wir hatten heute schon langärmlig+Jacke und Halstuch an
@Dammmassage
nö, mach ich nicht
@Jess
oh nein das hab ich bei FB noch garnicht gelesen......
hoffe, ihr haltet noch ein paar Tage oder Wochen durch.
babybird
609 Beiträge
08.09.2011 21:30
Zitat von babybird:

Meine Kleine versucht sich seit ein paar Tagen mehr Platz zu verschaffen. Sie drückt dann immer ihre Beinchen raus und das tut sowas von weh!
Das gibt logischerweise auch immer eine riesige Beule am oberen rechten Bauch (sie liegt in 1. SL).

Von der ersten Schwangerschaft kannte ich das gar nicht. Joel hat dafür immer gegen meine Rippen getreten. Das war zwar auch schmerzhaft, aber seine Schwester scheint stärker zu sein.

Habt ihr das auch?

Hab keine Antwort darauf bekommen, hat jetzt jemand Lust
08.09.2011 21:33
Zitat von babybird:

Zitat von babybird:

Meine Kleine versucht sich seit ein paar Tagen mehr Platz zu verschaffen. Sie drückt dann immer ihre Beinchen raus und das tut sowas von weh!
Das gibt logischerweise auch immer eine riesige Beule am oberen rechten Bauch (sie liegt in 1. SL).

Von der ersten Schwangerschaft kannte ich das gar nicht. Joel hat dafür immer gegen meine Rippen getreten. Das war zwar auch schmerzhaft, aber seine Schwester scheint stärker zu sein.

Habt ihr das auch?

Kenn die schmerzen mein kleiner macht das auch seit einer weile so tut ganz schön weh...und oben rechts hab ich ganz oft eine beule weil er sich so gegen drückt
08.09.2011 21:34
Zitat von babybird:

Zitat von babybird:

Habt ihr das auch?

also ich habe das gefühl sie streckt grad immer füße und po/rücken zusammen raus...grad am oberbauch habe ich eine so dicke beule als würde mein bauch gleich platzen...ist echt heftig und auch langsam nicht mehr wirklich angenehm...
Katinka85
1118 Beiträge
08.09.2011 21:36
Zitat von babybird:

Zitat von babybird:

Habt ihr das auch?

Ich hab das auch. Mir tut das aber nicht weh.
Wenn ich auf der Seite liege gehts meistens so richtig los. Sieht immer sehr interessant aus!
08.09.2011 21:37

hab da mal ein bildchen von gemacht wie das bei mir immer aussieht aber immer nur rechts links mag er wohl nicht
born-in-helsinki
18945 Beiträge
08.09.2011 21:37
@Ladyitaly: weiss auch nicht, wieso ich das gedacht habe oder so..
Hormone halt. Bin eh so empfindlich und sensibel im Moment und nehm alles persönlich ,versteh alles falsch mit meinem Erbsenhirn...
Hoffentlich ist das bald vorbei!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.09.2011 21:40
Zitat von Sasssi:

hab da mal ein bildchen von gemacht wie das bei mir immer aussieht aber immer nur rechts links mag er wohl nicht

Bei mir isses links
LadyItaly86
19329 Beiträge
08.09.2011 21:41

@Ladyitaly: weiss auch nicht, wieso ich das gedacht habe oder so..
Hormone halt. Bin eh so empfindlich und sensibel im Moment und nehm alles persönlich ,versteh alles falsch mit meinem Erbsenhirn...
Hoffentlich ist das bald vorbei!

oke, die Hormone!! das ist im Moment auch meine Dauerentschuldigung Nr. 1 bei allem
isch hab disch doch gern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt